Kennt jemand diese Tütchen?

Thumbnail

Hallo!

Hab dieses kleine Tütchen bei meinem Mann gefunden und hab keine Ahnung wovon es sein könnte.
Als Maßstab hab ich es mal neben einem kleinen Spitzer fotografiert.

Vielleicht kann mir jemand sagen was das ist. Hab an so ein Tampon Wegwerf Tütchen gedacht? Keine Ahnung.

1

Das sind die berühmten "ich betrüge Dich" Tütchen. Kennste nich? Da kommt normalerweise das benutzte Kondom rein. #cool

Okay mal im Ernst, denkst Du das vielleicht? Ich kann leider nicht sagen, was der Zweck ist.

2

Danke fürs drüber lustig machen

5

Also ist es so, Du denkst, er betrügt Dich? Hast Du noch weitere Anhaltspunkte? Meistens merkt man es ja nicht unbedingt nur an so einem Fund.

weitere Kommentare laden
3

Hallo!
Also ich vermute das das diese Give away Tütchen für Geburtstagsfeiern sind.
Zumindest gibts die hier immer für die Kinder. Gibts in allen möglichen Farben und mit diversen Mustern.

63

Dazu ist es zu klein....

4

Kann ich dir leider nicht sagen. Frag doch deinen Mann.

6

Hab meinen Mann schon gefragt. Er weißm nicht wo die Tüte herkommt.

Für Geburtstagstütchen ist die Tüte zu klein. Sie ist ja nur 8 cm breit und ca 10 cm hoch

7

Wo genau hast du sie denn bei deinem Mann gefunden?

weitere Kommentare laden
9

Sieht aus wie diese Minitütchen aus der Apotheke, in denen man manchmal zusätzlich Tempos oder Proben mitbekommt. Weihnachten gab es bei uns welche mit Sternen und im Sommer Blümchen.

10

daß ist ein apothekentütchen! Da hat dein mann wohl was aus der apotheke geholt, meinste Kondome oder so? ohje

13

Hallo!

Sieht eher so aus, als ob da eine Hand voll Bonbons, Kaugummi o.ä. drin gewesen wäre, so als kleines Give-Away - egal aus welchem Zusammenhang. Kann auch eine Marketingaktion gewesen sein. Oder eine Packung Kopfschmerztabletten und Hustenbonbons zum Testen aus der Apotheke.

Definitiv kommen Tampons nicht in Tüten mit Tragegriff, und die betont unauffälligen Tüten aus dem Sexshop sehen anders aus.

Wie fühlst Du Dich eigentlich, wenn Du nicht nur deinen Mann, sondern auch das Internet verhören musst, wo so eine Tüte herkommt?

14

Du fragst hier wegen einer gefundenen leeren Tüte?

Sorry, aber sowas würde mir nicht mal auffallen, denn ich wühle nicht in den Sachen meines Mannes herum.

Selbst wenn die Tüte bei der Schmutzwäsche gelandet wäre, hätte ich die genommen und entsorgt.

Wenn man schon so weit ist, wegen einer Tüte in einem Forum zu fragen, dann ist die Paranoia sehr weit fortgeschritten und DARAN solltest du arbeiten!

Nicht die Tüte ist das Problem. Sondern das was du aus diesem Tüten fund machst!

15

Hallo,
Bei uns gab's die auf dem Weihnachtsmarkt, wurden die kleinen Deko Sachen drin verpackt..
Die gibt es bei eBay in taugen Mengen, kann also einfach alles drin gewesen sein...habt ihr ein Kind? Meins schleppt ständig solche Sachen aus der Kita an...
Ich würde nur deshalb keinen Stress verbreiten...

Gruß...

16

Ich hätte auch an Apotheke gedacht oder von solchen Modeschmuck-Läden, ich glaub die sehen auch ähnlich aus#gruebel
Ich hoffe, du stresst dich umsonst, ich würde dem nicht so viel Bedeutung beimessen!#winke