Kennt jemand diese Tütchen?

    • (1) 22.01.18 - 14:16

      Hallo!

      Hab dieses kleine Tütchen bei meinem Mann gefunden und hab keine Ahnung wovon es sein könnte.
      Als Maßstab hab ich es mal neben einem kleinen Spitzer fotografiert.

      Vielleicht kann mir jemand sagen was das ist. Hab an so ein Tampon Wegwerf Tütchen gedacht? Keine Ahnung.

        (5) 22.01.18 - 18:36

        Warum sind hier eigentlich alle so gehässig?

        Ist doch klar, warum sie fragt. Wen‘s nervt, der darf gerne einfach weiter klicken oder am besten ganz abmelden.

        Ich kann die Gedanken nachvollziehen. Manchmal läuft eine Partnerschaft halt nicht ganz rund und man macht sich Gedanken. Wir kennen keine weiteren Details, deshalb wäre es besser sich kein vorschnelles Urteil zu erlauben.

        Ich persönlich fände es schön seltsam, wenn mein Mann beispielsweise von einer Dienste kommt und im Koffer so eine Tüte auftauchen würde. Nein ich spioniere nicht im Koffer meines Mannes, stellt euch vor ich wasche einfach freundlicherweise seine Sachen. Unglaublich was? Und ja ich würde auch misstrauisch werden wenn man angeblich nicht weiß woher die Tüte stammt. Aber wenn mein Mann mit einem rosa Tütchen im Koffer nach Hause käme würden bei mir alle Alarmglocken läuten.

        Und falls es jemand wissen möchte, ja ich wurde betrogen. Und ja ich war auch vorher misstrauisch und habe es nur durch eben solche Zufälle erfahren.

        Also alle die hier nichts betragen können ohne unterschwellig mitklingen zu lassen wie geil ihre Partnerschaft doch ist und alle anderen ein Problem haben: Fr**** halten und weiterklicken!

        Danke

          • (7) 22.01.18 - 18:44

            Warum dann als erstes so eine herablassende Antwort deinerseits? Verstehe ich nicht. Hätte man sich meiner Meinung auch sparen können

            • (8) 22.01.18 - 18:48
              Benimm dich mal

              Könntest du bitte höflicher antworten?

              Wieso gehst du die Leute so an!?
              Deine Erlebnisse musst du nicht auf andere übertragen.

              Nimm dich doch bitte zurück statt hier derart aus zu flippen!

              • Ja du hast recht, ich hätte das mit dem Fr**** halten nicht schrieben müssen. Es nervt mich echt. Ständig dieser herablassenden Antworten zu lesen. An der Antwort der TE kann man sehen, dass sie es genauso gesehen hat.

                • (10) 22.01.18 - 19:11
                  Benimm dich mal

                  Bitte fang an nachzudenken bevor du in die Tasten haust!

                  Lebe deine Wut über dein Erlebnis bitte nicht an den Usern hier aus!

                  • Du bist jetzt nicht fair! Es geht hier nicht um mein Erlebnis! Es geht um die herablassende Antwort. Man o man. Denk bitte mal darüber nach wie du mich gerade verurteilst

                    • (12) 22.01.18 - 19:18

                      So wie Du hier auftrittst, merkt man deutlich, dass Du deinen Frust und die Wut über Dein Erlebnis, überträgst auf die User.

                      Du führst hier gerade einen Stellvertreter-Krieg.

                      Ich mache Dich drauf aufmerksam, mehr nicht. Das nennst Du unfair?

                      • Bist du Psychologin? Ich denke nicht. Weißt du wie alt ich bin? Oder wann ich betrogen wurde? Nein? Dann denk mal darüber nach was du mir hier gerade unterstellst. Ich finde das nicht ok und ziemlich anmaßend von dir.
                        Nochmal es geht hier nicht um meine Erlebnisse (was auch immer du dir darunter vorstellen magst) es geht hier um das witzig machen über die TE. Auch wenn ihr dann versucht wurde zu helfen, war es nicht fair und voll daneben. Und ja ich sagte bereits das mit dem Fr**** halten hätte ich mir sparen können. Nun steht es da aber. Und ich bin kein schlechter Mensch nur weil ich hier nicht auf beste Freundin mit der TE mache. Ich darf und werde weiterhin meine Meinung vertreten

                        • (14) 22.01.18 - 19:30

                          Zitat Laotseb

                          Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler, er wird sich bei dir bedanken.
                          Zeige einem dummen Menschen einen Fehler, er wird dich beleidigen.

                        (20) 22.01.18 - 22:00

                        Ich verstehe dich.
                        Der Großteil hier ist folgende Typ:
                        Vollzeit-arbeitend. Vorzeigekinder. Mann verdient 6-Stellig. Sie auch. Großes Haus, natürlich Eigentum. Der Haushalt nimmt kaum Zeit in Anspruch. Ansonsten hat man eine Hilfe. Teure Urlaube verstehen sich von selbst. Die Koordinaten der Hobbys von Kindern, den eigenen und denen des Partners wird im Handumdrehen gewuppt. Vollzeit wird gearbeitet, weil man emanzipiert ist. Und überhaupt alles kein Problem ist. Und es ist natürlich kein Problem hier Unmengen an Zeit zu verschleudern.
                        Und weil das eigene Leben so perfekt ist kann man hier prima andere erniedrigen. So wie Dich gerade. Statt die Fr... zu halten wie du es formuliert hast. Was sinnvoller gewesen wäre, da die Beiträge wieder mal absolut nicht hilfreich waren.

                        • (21) 22.01.18 - 22:51

                          Die anderen Beiträge waren jedenfalls hilfreicher als deine nutzlosen Spekulationen über die Lebensweise anderer Teilnehmerinnen im Thread.

                          Wenn du nun ausgerechnet die Userin auch noch unterstützt, die im Gegensatz zu den anderen die Ängste der ohnehin schon verunsicherten Threaderstellerin schürt, sieht man deutlich, dass es dir gar nicht um eine Hilfestellung geht, sondern du genau das machst, was du anderen unterstellst.

                          Der gesamte erste Absatz ist reine Häme und keine der anderen hat sich so aufgespielt und sich über andere erhoben wie du hier.

                          (22) 23.01.18 - 09:00

                          Also auf meine Familie trifft nur der erste Punkt zu und trotzdem empfinde ich vielle Beiträge hier als "dumm" - sorry.

                          (23) 23.01.18 - 22:08

                          "Und es ist natürlich kein Problem hier Unmengen an Zeit zu verschleudern."

                          Und was treibt Dich hierher und hält Dich hier?

                          Ich finde es schwierig über andere Forenuser bezüglich ihrer Onlinezeit und aktiven Beteiligung an diesem Forum abzuledern, wenn man selber hier angemeldet und aktiv ist.

                          Du stellst Dich gerade über alle anderen hier. Sehr unsympathisch.

                    (24) 23.01.18 - 08:18

                    Unglaublich!!! Viel mehr haben doch die anderen (im übrigen immer, und immer die gleichen) diesen Thread ins lächerliche gezogen und wohl eher ihre Unzufriedenheit hier breitgetreten.
                    "Ich würde niemals die Sachen von meinem Mann durchsuchen" neee niemals. Also wo kommen wir denn dahin? Es ist ja immer alles Peace ans Harmony bei euch. Deswegen seid ihr den ganzen Tag,24/7 nur un diesem forum unterwegs.
                    Jaaaa klaaar, logisch. :D lächerlich!!!

        (25) 22.01.18 - 18:48

        Und Du hetzt sie noch weiter in ihre Paranoia rein, indem Du ihr sagst, wegen eines Apothekertütchens wäre etwas faul. #schock

        Wer von uns Beiden ist nun wohl der bösartigere Mensch?

Top Diskussionen anzeigen