17

Sieht aus wie ausm Schmuckladen

18

Hi.

Wir haben auch so Tütchen.. Haben sie aus Kroatien von den Souvenir-shops, die haben da immer z.b. Armbändchen etc. rein...

21

Liebes, ich würde nicht glauben, dass er nicht mehr weiß woher er sie hat. Da ist was oberfaul und stinkt zum Himmel!

(Antwort von einer betrogenen Ehefrau)

25

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

26

>>>Schleudertrauma. Fassungslos.<<<

Liebes, kann ich was für dich tun? #schein

#rofl

weitere Kommentare laden
36

Ich weiß zwar nicht was du für sorgen hast im Moment aber ich denke das die total unbegründet sind ich meine was soll denn schon da drinnen gewesen sein wenn dein Mann dich betrügt wirst du es nicht daran merken das du eine Plastiktüte bei ihm gefunden hast was wäre wenn die Tüte blau oder grün gewesen wäre ? Wäre er dann jetzt für dich schwul also ich denke du solltest dich da nicht sonaudregdn vor allem wegen solchen Kleinigkeiten gibt es sehr viel Streit und ich denke das lässt sich auch gut vermeiden in dem man einfach nicht für alles so misstrauisch ist es ist nur eine Tüte mein Gott und kein Höschen

42

also ich hab so ein tütchen in neapel in einem schmuckladen erhalten und bei solchen marktständen am weihnachtsmarkt auch, wegen dem brauchst du dir keine sorgen machen :-)

45

Könnte man ja weiterspinnen, dass der Schmuck für die andere gekauft wurde... 🙊

67

Es sei denn, er hat für seine Geliebte Schmuck gekauft. :-p

46

Mir ist schon klar, dass du hier nicht schreibst, damit wir uns über Tütchenfagen amüsieren, sondern weil du dir ernsthaft Gedanken machst. In welche Richtung deine Befürchtungen gehen, liegt auf der Hand.

Ich muss aber auch zugeben, dass ich bei der ersten Antwort von witch auch grinsen musste. Da sollen allen Ernstes Herkunft, Zweck und Beweiswert eines harmlosen zart-bunten Tütchens untersucht werden. Abgesehen von einer Ausnahme meinen hier alle Teilnehmerinnen, dass das Tütchen .... halt ein Tütchen ist und nichts weiter.

Aus Spaß habe ich mal in meine Tasche geschaut, die ich täglich dabei habe. Die sortiere ich regelmäßig aus, weil ich unterwegs alles Mögliche reinstecke und sich das dann sammelt. Da sind immer wieder irgendwelche Verpackungen dabei und ich kann dir da auch nicht immer sagen, wo ich das herhabe.

Beim Gedanken daran, dass mein Partner da auf Ideen kommen könnte und nachdenkt, wo die badenserin denn nu bloß das gefundene Dingsbums her hat und ob die nicht vielleicht... da kann ich auch gleich 10 Euronen in die Kalauerkasse zahlen.

Hätte das Ding wirklich irgendwas zu bedeuten, wäre es übrigens ein Leichtes gewesen, dir zu erzählen, oder?

Userin 8xn23hh5 sieht das anders, wurde auch selbst schon betrogen und ich meine, da liegt der Hund begraben: wenn die Beziehung schon längst aus den Fugen geraten ist und man kein Vertrauen hat - berechtigt oder unberechtigt - kann natürlich jeder Furz einen neuen Verdacht auslösen.

Darüber würde ich an deiner Stelle nachdenken, aber nicht über ein Tütchen.

51

#kuss #herzlich

49

vielleicht war dein Mann auf einem Kindergeburtstag #schein#;-), die Gastgeschenktütchen die meine Kinder manchmal vom Geburtstag mitbringen sehen so aus

50

Ach die gibts in eurem Swingerclub auch? Dachte die wären „exklusiv“ in dem hier vor Ort.

54

Bei der Überschrift dachte ich an Drogen oder sowas und dann? Kommt ein völlig harmloses Ding daher, das sogar ich unbedarftes Wesen kenne. Das ist einfach eine Tüte für SEHR kleine Einkäufe, bevorzugt auf Märkten z.B. in Italien. Ich habe aber in München meinem Bruder einen Stempel in so einem kleinen Krimskramsladen gekauft und auch dieser war in so einem Tütchen. Außerdem habe ich schon gekauft: Schutzengel und Rosenkränze (habe Kontakt zu Klosterschwestern, die Sterbebegleitung machen und den Toten dann die Rosenkränze lassen, finde das eine gute Sache und bringe denen aus italienischen Wallfahrtsorten - und da gibt's genug ;-) immer welche mit), Schuhe für Barbiepuppen (gabs an einem Marktstand), Modeschmuck aller Art, mini Dekoobjekte, etc. pp. Und das alles in solchen Tütchen.

55

https://m.ebay.de/itm/50-kleine-Plastiktuten-Tuten-Geschenktuten-Schmucktuten-Tragetaschen-NEU/173067155397?hash=item284b9b37c5:m:mpXQSu6qeBYHXzUTMagp6xg

Schau mal hier, die sind so ähnlich. War er vorher auf Dienstreise? Wo hast Du die Tüte gefunden?