Unsicherheit.Was denkt Ihr?

    • (1) 23.01.18 - 20:20

      Guten Abend,

      ich schreibe heute mal, weil ich einfach mal was los werden möchte.
      Ich habe in meinem Kopf so viele Gedanken und ich weiß einfach nicht wohin mit denen.

      Folgendes:

      Ich bin mit meinem Partner (Ich 26J. Er 48J.) seit 1,5 Jahren zusammen.
      Am Amfang, so dass erste halbe Jahr, lief alles super. Er war aufmerksam, liebevoll und alles...Ich hatte das Gefühl, ja das ist Er. Wir waren auch jedes WE bei Ihm zu Hause.
      Das Handy war kein Geheimnis, er hat meine Nachrichten gelesen und ich seine (natürlich nur wenn man sagte "schau mal bitte nach". Kontakt zu seiner Ex war selten und wenn dann nur wegen seinen Hunden die bei Ihr leben.

      Danach fing er an immer allein zu sich nach Hause zu fahren. Schlief auch dort bzw. tut es immernoch.
      Er hat wieder guten Konakt zu seiner Ex.
      Manchmal habe ich jetzt das Gefühl ihm egal zu sein. Er küsst mich nicht mehr von allein und wenn dann selten, nimmt mich selten in Arm und sagt mir selten von allein das er mich liebt.
      Er hat mich auch schon angelogen, er sagte mir, dass er letztes Jahr Hexenbrenn bei sich geschlafen hat. Hat er aber nicht, er hat bei seiner EX geschlafen.Da weiß ich aber das defintiv nichts gelaufen ist.
      Seine Ex hat ihm auch vor einer Weile Bilder von Ihren Brüsten geschickt wo drunter stand "ich hoffe ich konnte dir deinen Tag versüßen.." und alles sowas.
      MMein Freund schrieb darauf, "Rrrr...da fehlen ja nur noch die heißen Gedanken"...so ging es dann auch weiter von Ihr aus mit schreiben. (Ja, ich war an seinem Handy, ich mache sowas eig nie, aber die Angst war so groß dass er mit Ihr was hat)

      Auf die Bilder habe ich Ihn drauf angesprochen, da meinte er, dass es blöd von Ihm gewesen sei und es aber nur blödes geschreibe war. Sie hat auf dem Dekoltee ein neues Tattoo was sie ihm "nur" zeigen wollte.

      Nunja....ich hoffe ich konnte so ein bisschen erklären worum es geht.

      Was würdet Ihr denken?
      Das komische, wenn er betrunken ist, wie zum Beispiel letztes Silvester, dann sagt er mir immer wieder das er mich und nur mich liebt.
      Auch jetzt die Woche wo er zu Hause war, war er wieder anders wie sonst.

      Er ist so komisch in letzter Zeit, mal so und mal so.
      Eig glaube ich ja nicht das er was mit Ihr hat, aber die Bilder und Texte und seine veränderte Art.


      LG Steffi

      • Hallo,

        ich denke seine erste Verliebtheit ist vorbei und Du bist nicht seine Traumfrau.

        Wenn aus der Verliebtheit Liebe wird, sieht eine Beziehung ganz anders aus, und es gibt dann keine anderen Frauen, sei es die Ex oder jemand neues.

        Vielelicht ist auch Euer großer Altersunterschied von 22 Jahren auch schuld daran, kann aber auch andere Gründe haben.

        Du solltest diese Beziehung beenden, wenn Du das noch länger mitmachst, wird Dein Selbstwertgefühl stark leiden.

        Hallo Steffi,


        ich glaube dir das eure Situation für dich sehr belastend ist. Ich finde die Konstellation auch ein wenig merkwürdig. Er ist mit dir seit 1,5 Jahren zusammen. Hat seine Hunde aber immer noch bei seiner Ex. Ich denke wenn es ihm nur um die Hunde geht hätte er schon eine andere Lösung finden können.

        Die Bilder die sie ihm geschickt hat sind auch nicht ganz ohne. Ob der Grund wirklich Tattoo war ist schwer zu sagen. Ich denke aber wenn es ganz frisches Tattoo war könnte man es auf dem Bild sehen.

        Ich möchte auch nicht gleich zu einer Trennung raten. Ich denke das gemeinsame Reden kann helfen. Das setzt aber auch voraus das ihr es wollt und er ehrlich ist.

        Du solltest aber nicht so tun als ob nie was gewesen ist und es in dich hinein fressen weil du dann irgendwann daran zerbrechen wirst.


        Freundliche Grüße

        blaue-Rose

        • Hallo,

          Ja das Tattoo war frisch das hat man gesehen.
          Geredet haben wir auch schon sehr oft über sie.
          Er sagt, es ist seine ex und es bleibt auch dabei.er habe an ihr kein Interesse mehr. Ihm geht es nur um die Hunde (er ist auf Montage und ich kann die beiden nicht zu mir nehmen) und um ihren Sohn. Den Kontakt zu ihr würde er nie abbrechen.

          Muss er ja eigentlich auch nicht. Normalerweise habe ich damit kein Problem. Ich weiß aber das sie ihn noch liebt.

          Wir haben uns auch schon oft wegen ihr richtig Doll gestritten. Waren sogar schon soweit uns zu trennen.also wenn er mich nicht lieben würde hätte er schon viele Chancen gehabt einfach zu gehen.wir wohnen ja auch nicht zusammen zumindest nicht offiziell. Jeder hat seine reich.

          Das ist das was ich nicht verstehe.wenn er es wollte hätte er schon lange gehen können.macht es aber nicht.

          Ich bin so hin und her gerissen was ich nun glauben soll oder nicht.

          • Steffi,


            das er Kontakt zu ihr hält wegen ihrem Sohn finde ich okay.

            Das große Problem ist das du dich in eurer Beziehung nicht richtig wohl fühlst. Ich habe den Eindruck das du sehr wichtige Sachen vermisst. Sein Verhalten baut dein Misstrauen nicht ab.
            Das Beziehungen nach einiger Zeit nicht mehr so sind wie am Anfang ist normal. Da ihr aber nicht ständig zusammen seit finde ich sind 1.5 Jahre sehr wenig um an diesem Punkt anzukommen.

            Du musst für dich überlegen ob du mit diesem Zustand auf Dauer leben kannst.

            Du schreibst er hätte schon längst gehen können. Kannst du aber ausschließen das neben dir bei ihm nichts anderes läuft ?

            Freundliche Grüße

            blaue-Rose

            • Und bis auf die 2 sch*** Dinge die ich gelesen habe bzw gesehen habe war nie mehr sowas wo man irgendwas hätte denken können. Nur noch normales geschreibe und auch nicht mehr oft.

              • Ich vermute diese Dinge hätten dich vielleicht gar nicht so sehr gestört wenn eure Beziehung besser laufen würde.

                • Naja schön sind sie nicht. Und vergessen kann ich es auch nicht.
                  Aber ich liebe diesen Mann...Ich habe keine Ahnung was richtig oder falsch ist.

                  Es ist auch schwer zu beschreiben alles.
                  Letzte Woche zum Beispiel haben wir uns wieder richtig Doll in der wolle gehabt haben 2 Tage nicht miteinander geredet nichts.....
                  Aber seit dem ist er auch komplett anders wieder zu mir. Liebevoller er redet mit mir wenn was ist und alles. Er ist dir Nacht wieder los gefahren auf Montage und da habe ich gemerkt wie er mich in Arm genommen und mir einen Kuss gegeben hat bevor er gegangen ist. Das macht er sonst nie.
                  Und eigentlich, also für mich ist es doch auch ein Zeichen der liebe wenn man sowas macht wenn der Partner schläft. Wenn ich ihm egal wäre wäre er doch einfach gegangen. Habe ja geschlafen und bin nur durch die umarmung "wach" geworden

                  • >> Aber ich liebe diesen Mann...Ich habe keine Ahnung was richtig oder falsch ist. <<

                    Du hast offenbar noch nie eine Beziehung auf Augenhöhe erlebt, sonst wüsstest du, was an deiner aktuellen Beziehung falsch ist. Nämlich alles.
                    Er hält dich auf Abstand und wenn es Streit gibt, wendet er sich dir kurz zu, damit du wieder "Sicherheit" hast. Merkst du das nicht?
                    Hör auf, deine Zeit zu verschwenden, er ist es nicht wert!

                    (13) 24.01.18 - 10:03

                    Der Opa hält sich ein Sugar-Baby, mehr nicht. Leider bist Du viel zu jung und das beurteilen zu können. Suche Dir ewas aufrichtiges in Deinem Alter!

                    (14) 24.01.18 - 12:26

                    Er fährt die Woche auf Montage und ihr verabschiedet euch noch nicht einmal vernünftig?!
                    Du schläfst dann?!

                    Für mich absolut unverständlich!Geht absolut gar nicht!
                    Wenn mein Partner mehrere Tage weg muss, dann steh ich mit auf, egal welche Uhrzeit und egal was ich für einen stressigen Tag hatte und haben werde.
                    Ich finde es total lieblos...wenn er nur morgens zur Arbeit fährt und abends ist er wieder da, ok, aber für Tage?!Ne du....

                    Eine Partnerschaft besteht aus vielen Kleinigkeiten, die geben Halt und Vertrauen....vielleicht solltest du auch mal gucken was du so alles an Kleinigkeiten gibst und nicht was er dir nicht (mehr) gibt

                    Eine Ex oder sonst eine andere Frau kann nur ins Spiel kommen, wenn was fehlt.Nur viele Frauen neigen dazu nicht zu sehen was sie "vergessen" nach einiger zeit, sondern nur was der Partner nicht mehr macht.

                    Außerdem finde ich dich für sein Alter ziemlich jung...kann zwar hier und da mal gut gehen, aaaber....
                    Ein junges Ding hat seinen Reiz, man verliebt sich usw...aber irgendwann fehlt etwas....die Reife, die richtigen Gespräche, guter Sex, das gemeinsame Lachen auf einer Ebene usvm....es ist schwierig und man merkt was man braucht und nicht mehr hat....

        Was ich vielleicht vergessen habe zu erwähnen. Da wo er wohnt ,wohnt auch eine Tochter von ihm und auch sein Bruder. Da fährt er immer hin sagt er wenn er zu sich fährt. Er schickt mir auch manchmal früh Bilder von sich in seiner Wohnung. Also da ist er definitiv immer frühs zumindest dann wenn ich ein Bild bekomme

Top Diskussionen anzeigen