Unsicherheit.Was denkt Ihr?

Guten Abend,

ich schreibe heute mal, weil ich einfach mal was los werden möchte.
Ich habe in meinem Kopf so viele Gedanken und ich weiß einfach nicht wohin mit denen.

Folgendes:

Ich bin mit meinem Partner (Ich 26J. Er 48J.) seit 1,5 Jahren zusammen.
Am Amfang, so dass erste halbe Jahr, lief alles super. Er war aufmerksam, liebevoll und alles...Ich hatte das Gefühl, ja das ist Er. Wir waren auch jedes WE bei Ihm zu Hause.
Das Handy war kein Geheimnis, er hat meine Nachrichten gelesen und ich seine (natürlich nur wenn man sagte "schau mal bitte nach". Kontakt zu seiner Ex war selten und wenn dann nur wegen seinen Hunden die bei Ihr leben.

Danach fing er an immer allein zu sich nach Hause zu fahren. Schlief auch dort bzw. tut es immernoch.
Er hat wieder guten Konakt zu seiner Ex.
Manchmal habe ich jetzt das Gefühl ihm egal zu sein. Er küsst mich nicht mehr von allein und wenn dann selten, nimmt mich selten in Arm und sagt mir selten von allein das er mich liebt.
Er hat mich auch schon angelogen, er sagte mir, dass er letztes Jahr Hexenbrenn bei sich geschlafen hat. Hat er aber nicht, er hat bei seiner EX geschlafen.Da weiß ich aber das defintiv nichts gelaufen ist.
Seine Ex hat ihm auch vor einer Weile Bilder von Ihren Brüsten geschickt wo drunter stand "ich hoffe ich konnte dir deinen Tag versüßen.." und alles sowas.
MMein Freund schrieb darauf, "Rrrr...da fehlen ja nur noch die heißen Gedanken"...so ging es dann auch weiter von Ihr aus mit schreiben. (Ja, ich war an seinem Handy, ich mache sowas eig nie, aber die Angst war so groß dass er mit Ihr was hat)

Auf die Bilder habe ich Ihn drauf angesprochen, da meinte er, dass es blöd von Ihm gewesen sei und es aber nur blödes geschreibe war. Sie hat auf dem Dekoltee ein neues Tattoo was sie ihm "nur" zeigen wollte.

Nunja....ich hoffe ich konnte so ein bisschen erklären worum es geht.

Was würdet Ihr denken?
Das komische, wenn er betrunken ist, wie zum Beispiel letztes Silvester, dann sagt er mir immer wieder das er mich und nur mich liebt.
Auch jetzt die Woche wo er zu Hause war, war er wieder anders wie sonst.

Er ist so komisch in letzter Zeit, mal so und mal so.
Eig glaube ich ja nicht das er was mit Ihr hat, aber die Bilder und Texte und seine veränderte Art.


LG Steffi

1

Schick den Typen in die Wüste! Hast du so einen Mist nötig??
Wahrscheinlich sitzt er noch mit seiner EX zusammen und lacht über dich und deine Naivität.

2

Geht gar nicht sowas, mit keiner anderen Frau und erst recht nicht mit der Ex schreibt man so 🙄

3

Das klingt bei euch ja eher nach einer offenen Beziehung. Ich kann mir kaum vorstellen, wie ihr so eine vertrauensvolle Basis wieder entstehen lassen wollt.

4

Hallo,

ich denke seine erste Verliebtheit ist vorbei und Du bist nicht seine Traumfrau.

Wenn aus der Verliebtheit Liebe wird, sieht eine Beziehung ganz anders aus, und es gibt dann keine anderen Frauen, sei es die Ex oder jemand neues.

Vielelicht ist auch Euer großer Altersunterschied von 22 Jahren auch schuld daran, kann aber auch andere Gründe haben.

Du solltest diese Beziehung beenden, wenn Du das noch länger mitmachst, wird Dein Selbstwertgefühl stark leiden.

5

Hallo Steffi,


ich glaube dir das eure Situation für dich sehr belastend ist. Ich finde die Konstellation auch ein wenig merkwürdig. Er ist mit dir seit 1,5 Jahren zusammen. Hat seine Hunde aber immer noch bei seiner Ex. Ich denke wenn es ihm nur um die Hunde geht hätte er schon eine andere Lösung finden können.

Die Bilder die sie ihm geschickt hat sind auch nicht ganz ohne. Ob der Grund wirklich Tattoo war ist schwer zu sagen. Ich denke aber wenn es ganz frisches Tattoo war könnte man es auf dem Bild sehen.

Ich möchte auch nicht gleich zu einer Trennung raten. Ich denke das gemeinsame Reden kann helfen. Das setzt aber auch voraus das ihr es wollt und er ehrlich ist.

Du solltest aber nicht so tun als ob nie was gewesen ist und es in dich hinein fressen weil du dann irgendwann daran zerbrechen wirst.


Freundliche Grüße

blaue-Rose

7

Hallo,

Ja das Tattoo war frisch das hat man gesehen.
Geredet haben wir auch schon sehr oft über sie.
Er sagt, es ist seine ex und es bleibt auch dabei.er habe an ihr kein Interesse mehr. Ihm geht es nur um die Hunde (er ist auf Montage und ich kann die beiden nicht zu mir nehmen) und um ihren Sohn. Den Kontakt zu ihr würde er nie abbrechen.

Muss er ja eigentlich auch nicht. Normalerweise habe ich damit kein Problem. Ich weiß aber das sie ihn noch liebt.

Wir haben uns auch schon oft wegen ihr richtig Doll gestritten. Waren sogar schon soweit uns zu trennen.also wenn er mich nicht lieben würde hätte er schon viele Chancen gehabt einfach zu gehen.wir wohnen ja auch nicht zusammen zumindest nicht offiziell. Jeder hat seine reich.

Das ist das was ich nicht verstehe.wenn er es wollte hätte er schon lange gehen können.macht es aber nicht.

Ich bin so hin und her gerissen was ich nun glauben soll oder nicht.

8

Was ich vielleicht vergessen habe zu erwähnen. Da wo er wohnt ,wohnt auch eine Tochter von ihm und auch sein Bruder. Da fährt er immer hin sagt er wenn er zu sich fährt. Er schickt mir auch manchmal früh Bilder von sich in seiner Wohnung. Also da ist er definitiv immer frühs zumindest dann wenn ich ein Bild bekomme

weitere Kommentare laden
6

Ich bin 48. Mein Sohn (!!!) ist vor kurzem 27 geworden.

Ich sag's mal brutal: Wärest Du meine Tochter, ich hätte Dir schon längst den Kopf gewaschen, warum Du mit so einem alten Sack (!) Dein Leben vertust und Dich auch noch so verarschen lässt.

24

Also ich habe genau bis zu den Brüsten gelesen.

Wenn du bei ihm bleibst und dich verarschen lässt, dann hat er ein dummes Betthäschen gefunden...

25

Hallo Steffi,

ich denke, dass er zweigleisig fährt.
Die Frage ist nur, wie lange willst du da mitmachen?

VG

26

Ich habe mal ein grundsätzliche Frage:

Wohin soll eure Beziehung eigentlich führen - so mittel- bis langfristig?

Kinder sind vermutlich keine Option in seinem alter. Ihr wohnt nicht zusammen und er kommt und geht, wie er will und schläft zudem, wo es ihm passt (und wenn es bei der Ex ist). Insgesamt hat man den Eindruck, von den Hunden bis zur Ex sind alle wichtiger als du.

Wenn's nur ein Lebensabschnittsgefährte für dich ist, warum beendest du die Farce nicht schon jetzt? Warum noch wertvolle Lebenszeit mit ihm vergeuden und den Krümeln Zuneigung, die er dir ab und zu hinwirft?? Ich bin erschrocken, dass du dich schon ungemein darüber freust, wenn er dich morgens zum Abschied im Bett umarmt und küsst und du das gleich als DEN Liebesbeweis wertest. Sehr verwöhnt scheinst du in Sachen Nähe nicht gerade zu sein.

Und als Partner für den Rest des Lebens taugt er doch auch nicht. Ich hoffe, du planst nicht die nächsten Jahrzehnte mit ihm und reihst dich ganz selbstverständlich auf den hinteren Plätzen ein.

Wie findet er es, wenn du einem Exfreund Tittenbilder schickst.....oder noch besser: von ihm Nacktfotos bekommst und ganz begeistert darauf zurückschreibst?