16

Es ist ganz schlimm, wenn man Valentinstag feiert. Aber noch viel schlimmer ist es, wenn man Valentinstag nicht vorschriftsgemäss feiert. Liebe Te, weisst du das denn nicht? Es gibt da VORSCHRIFTEN! Und wenn man sich nicht an diese hält, passieren schlimme Dinge. Wie Impotenz zum Beispiel. Oder der Himmel wird dir auf den Kopf fallen. Vielleicht löst sich sogar unser Universum auf.

Scherz beiseite....Ich mag es, wenn Menschen geistig so frei sind, dass sie selbst entscheiden, wie, wann und wo sie welche Feste feiern.
Einen Tipp zu einem Geschenk kann ich dir nicht geben, bin kinder- und ideenlos.

Ich geh jetzt Donnerstag feiern.

Ja.... ich weiss, dass heute Mittwoch ist.

Grüsse

serdes

20

Haha Made my day 🤣
Danke für den Schmunzler

17

Den Valentinstag kann man nun finden, wie man will, aber auch für mich steht da das Liebespaar im Vordergrund - endlich mal ein tag, an dem man NICHT Mutter und Vater ist, sondern einfach Mann und Frau. Da hat das Kind nix verloren!
Ich hab, im Gegensatz zu den meisten hier, ganz sicherlich nichts gegen Geschenke zum valentinstag, aber wenn ich mir vorstelle, ich würde zu diesem tag ein hübsches Geschenk bekommen und es auspacken und dann auf einen Fuß-Gips-Abdruck von unserem Hosenscheißer gucken, ich glaub, da würde ich sauer werden.
Dann lieber nichts schenken!

Zurück zur Frage: lad ihn ganz offiziell zu einem romantischen Abend zu zweit ein mit Essen bei Kerzenlicht, gemeinsam massieren und baden usw.
Aber bitte laß das Kind außen vor!

18

Wäre das denn nicht eher was für den Vatertag?

Ich denke, dein Freund würde sich mehr über Zeit mit dir allein freuen oder?! ;-)

22

Besorg Dir einen Baybsitter und geh mit Deinem Mann schön essen, Theater oder Kino....das ist Valentinstag, der Tag der Verliebten, nicht Vatertag!

Betrachte Deinen Partner an dem Tag mal als Mann, Geliebten, Gefährten und nicht als Daddy!

23

Hab doch schon geschrieben dass Babysitter nix wird aber danke für deine Meinung

24

Kann ich Deinem Posting nicht entnehmen!

weiteren Kommentar laden
26

Oarrrrr...ist dieser Amy-Hype-Tag och schon wieder #schwitz