13

Hast du das nicht schonmal gepostet?? Hab irgendwie ein deja- vue 🤔

18

Ich auch!😂😂😂😂

19

😂

15

Bist du denn so geblieben? Oder hat sich an dir auch etwas verändert?

Mein Freund war mitten in der Kur als wir uns kennenlernten, hat dann einen Fehler in der Diät gemacht und ging auseinander wie ein hefekloß. Am Anfang haben wir uns nur zum Spaß haben getroffen. Irgendwann wurde es dann doch ernster.

Nur für Sex wäre mir seine alte Optik lieber und ausschlaggebend. Ich würde ihn mit dem jetzigen Körper nicht daten wollen.

Für unsere Beziehung ist es mir einfach egal. Ich weiß wie es dazu gekommen ist und dass er jeden Tag arbeitet um wieder auf ein ähnliches Level zu kommen.

Ich an deiner Stelle würde dann ggf das Kochen in die Hand nehmen am Abend.
Schenk ihr einen Gutschein für die Kosmetikerin,die Massage, Sauna.

Bevor Sie etwas an sich verändern kann, muss sie sich wohl fühlen.

Übrigens sind die meisten Männer die so reden wie du oft selbst alles andere als überdurchschnittlich hübsch. Sie ist eben keine sechzehn mehr. Als Frau hat man irgendwann keine Lust mehr auf gaffende Männer und blöde Sprüche, weil man sexy angezogen ist. Da spreche ich aus Erfahrung. Mit 26 war da bei mir der Ofen aus. Ich hatte einfach Lust auf das seriöse und unaufdringliche, Erwachsene attraktiv sein.

17

Ich glaub irgendwie die Krise läuft schon!
Du würdest die nicht erst lostreten wenn du was sagst, aber leider kann man sowas nicht nett sagen.
Hast du probiert ihr was zu schenken in die Richtung? Spa usw irgendwas zum Wohlfühlen?
Ist sie denn überhaupt glücklich? Vllt auch glücklich mit dir? Läufts im Job usw?
Ich meine: man ist nie wegen aussehen zusammen auch wenn es nicht vollkommen egal ist. Wenn man möglicherweise Jahrzehnte lang zusammenbleibt dann ist es halt so dass sich vieles ändert. Wenn ihr zusammen bleibt ist das ja nicht das einzige Mal dass sich einer von euch aussehensmäßig ändern wird.
(Normalerweise wächst man meiner Meinung nach irgendwann sowieso aus der hotpants Phase raus, aber ich weiß was du meinst)
Wäge mal ab: wo tut ihr euch gut? Was ist alles toll an ihr? Was habt ihr gemeinsam alles erlebt? Welche Krisen überwunden?
Wo könnte momentan das Problem sein?
Man lässt sich nie „einfach so“ gehen, da finde ich das zu sehr vereinfacht. Besonders, wenn sie früher so bewusst Zeit für solche Sachen hatte!🤔

21

Vielleicht kannst Du es positiv formulieren? Also ihr sagen, worauf Du stehst und was Dir gefällt und ob sie nicht wieder mal Lust hätte, sich (für Dich?) schick zu machen.
Das mit dem guten Essen abends: Geh doch einfach mit gutem Beispiel voran und koche was gesundes und leckeres.
Alles Gute, Ks

22

Hallo,

ich bin kein verlogener Typ Mensch, aber ganz ehrlich, nein ich würde es ihr nicht direkt sagen. Vielmehr würde ich versuchen, sie "anzuregen" wieder mehr für sich zu tun.

Du willst mit ihr ausgehen und sie soll sich hübsch machen? Dann sag doch einfach mal, Hey Schatz, lass uns heute mal wieder in Schale werfen und essen gehen!
Und dann ziehst du dich selbst schick an, duftest gut und siehst toll aus.
Dir gefallen Kleider? Dann bestelle doch mal eines für sie und schenke es ihr, vielleicht mit einem passenden Armband zum Valentinstag? Oder geh mit ihr shoppen und sag ihr was du gerne an ihr sehen würdest, ganz unverfänglich und locker. Es gibt so viele Möglichkeiten. Gemeinsamer Sport wäre auch eine Idee.

Liebe Grüße

30

Hallo!

Aus so einer Phase versuche ich gerade raus zu kommen, von alleine... Mein Mann ist sehr feinfuehlig, aber ich merke es selbst.#hicks

Ich glaube, ihr muesst erst die Ursache rausfinden. Und dann agieren. Das kann dann sehr schnell gehen. Also die Kilos gehen nicht so schnell runter, aber sich schminken, kochen etc. geht wieder von einem Tag auf den anderen... Also man geht zum Friseur, dann shoppen, dann sucht man ein paar Rezepte im Internet.

Die Frage ist, warum? Was koennte denn dahinter stecken? Schilddruese? Depressionen? Langweile?

LG