29

Hallo,

ich gehöre zu denen, die versuchen auf ein möglichst sachlichen und freundlichen Ton zu achten. Meist gelingt mir das auch. Aber Du machst mich gerade wirklich sauer.

Gestern (und heute erneut) gibt es einen ellenlangen Thread über den Umgangston und dann kommst Du mit einer Geschichte, die dafür geschaffen ist, genau das nochmal durchzukauen. Das passiert aber erstaunlicherweise garnicht, denn in keinem einzigen Beitrag sehe ich überzogene Kritik an so einem Verhalten.Und jetzt konstruierst Du etwas, was garnicht stattfindet.

Keine einzige Antwort war nicht "nett", sondern eben ehrlich. Diese Geschichte, sollte sie denn passiert sein, ist unfair, gemein und trotzig und wenn etwas falsch ist, darf man das auch so schreiben. Wir sind ja nicht dafür da, um jemandem Honig ums Maul zu schmieren. Lernt doch mal wieder zu unterscheiden zwischen (vielleicht auch harter) Kritik und Beleidigungen.

Ich gehe davon aus, daß Du ein Fake bist, aber wenn nicht, hast Du den einzig nützlichen Tip bereits bekommen: Entschuldige Dich aufrichtig und gut ist!

Schönen Sonntag. Ich hoffe Du findest noch eine sinnvolle Beschäftigung.

30

Ich bin kein Fake, aber danke :)

Ja, dann lerne ich jetzt mal weiter für mein Staatsexamen :)

31

Danke, aber ich bin kein Fake.

Na dann, lerne ich jetzt mal weiter für mein Staatsexamen. :)

weitere Kommentare laden
34

Zahn um Zahn....
aber keine Angst, solch ein schlechtes Verhalten von dir anderen Gegenüber kommt zu 100% doppelt und dreifach zurück.

Man trifft sich immer 2x und wer weiss, wer wen kennt....

Viel Spass in Zukunft

lg
lisa

37

Hallo!

Nachvollziehen können sicher viele Frauen, wie Du Dich gefühlt hast, und auch, dass da Rachegedanken aufkommen.

Trotzdem war es nicht ok, diese Rache an jemandem auszulassen, der absolut gar nichts dafür konnte, vielleicht sogar ehrliche Hoffnungen und Gefühle hatte.

Aber: er wird es überleben. Wahrscheinlich liegt ihm die Geschichte sogar weniger lange im Magen als Dir das schlechte Gewissen. Wirklich böse wird es nur, wenn du dem armen Mann jemals wieder über den Weg laufen solltest. Letzten Endes hat ja jeder mal ein Katastrophen-Date gehabt, und besser man wird von einem Date so abserviert als nach einer längeren Beziehung.

Vielleicht wäre es stattdessen besser, wenn Du Dein Beuteschema in Sachen Männern überdenkst (merke: Bad Boys sind oft echte Arschlöcher, arrogante Schnösel auch in Gefühlsdingen wirklich minderbemittelt). Und Dir Zeit gibst, die letzte Beziehung echt zu verdauen, bevor es in eine neue geht.

38

Warum tötet der klassische Serienkiller aus Film und Fernsehen gerne Frauen? Weil seine Mutter doof zu ihm war.

Das Verhalten deines Ex Freundes hat dir offenbar einen Knacks im Ego verpasst und dich machtlos fühlen lassen, was du jetzt kompensieren möchtest, indem du dir beweist, dass du eben diese Macht und Kontrolle, die dein Ex über dein Befinden hatte, über einen anderen Menschen haben kannst.

Ziemlich gestört und wenig zielführend sowas.

39

Hallo,

Psychopath - nun lasst doch mal endlich die Kirche im Dorf.

Das "Date" wird jetzt schon nicht, für immer mit gebrochenem Herzen versehen, seither in seine Kissen weinen.

Und... Derlei Vergleiche mit Serienkillern sind auch alles andere als "zielführend" - sie hat unfein agiert, aber keinem nach stundenlanger Folter den Dolch ins Herz gestoßen. Herrje.

LG

41

Ging mir bei dem Vergleich um die Projektion. Das Motiv ist grundsätzlich vergleichbar, nicht die Handlungen, die in diesem oder jenen Fall daraus resultieren. Das wollte ich damit nicht gesagt haben.

weitere Kommentare laden