Umgangston???

    • (1) 04.02.18 - 10:34
      Inaktiv

      Wer sich hier im Urbia Forum über einen leicht rustikalen oder auch anmaßenden Umgangston beschwert, muss ein Newbie im Netz sein. Pauschal über nicht genehme Beiträge oder Antworten einen Kübel übel riechender Flüssigkeiten auszugießen, kommt einer Zensur oder wenig vorhandenem demokratischem Verständnis gleich.
      Ganz sicherlich passt mir der eine oder andere Beitrag auch nicht, ich gestatte doch aber jeder Userin hier im Forum ihre Geisteshaltung und Schmerzgrenze zu offenbaren. Wenn ein Beitrag imho meine Toleranzgrenze tangiert, blättere ich einfach weiter oder melde das Posting den Mods.
      Kümmert euch um die (Geistes)Haltung Anderer hier im Forum, wenn ihr darum gebeten werdet.
      Ich bin für ein friedvolles Mit-und Nebeneinander

      Diskussion stillgelegt
      • (2) 04.02.18 - 10:41
        Unnoetigerpost

        Ich finde dass die Dame von gestern mit ihrem Post absolut recht hatte und wenn man schon von demokratischen Verständnis schreibt dann gehört auch dieser Post dazu. Finde gut dass ihr Post zu einer Diskussion geführt hat und im übrigen gaben auch die richtigen User angebissen.

        Diskussion stillgelegt
        • (3) 04.02.18 - 10:51

          Ja, danke habe vorhin auch etwas gepostet.
          Mein Verhalten (Date eiskalt abserviert) war nicht nett, aber Userinnen wie Frühchenomi sollten ihre Art auch mal überdenken. Zumal ich ja geschrieben hab, dass es mir leid tut...

          Diskussion stillgelegt
          • (4) 04.02.18 - 11:17

            Die Beiträge von [Beitrag editiert] sind meistens eine Strafpredigt wie furchtbar die TE ist und dass sie selbst solche Fehler niemals machen würde.

            Diskussion stillgelegt
                • (7) 04.02.18 - 12:13

                  Ja, ist gut.... wie oft denn noch!
                  In Zukunft überlege ich mir, was ich poste...ein Glück, dass es hier Alias-Nicks hier gibt-

                  Diskussion stillgelegt

              nein..sie ist höchstens besser!
              nicht schlimmer

              ätzend wie man hier unaufgefordert gegen fruehchenomi ablästert nur weil einem eine korrekte Ansage missfällt.

              Diskussion stillgelegt
              • (9) 04.02.18 - 19:54
                warum.tue.ich.das.

                Na dann... warten wir doch einfach mal ab, bis [Beitrag editiert] dir eins überbrät.
                und dann sehen wir ja ob du immer noch so fasziniert von ihr bist. #winke

                Diskussion stillgelegt
                • Hast du mal einen Blick in die forenregeln geworfen?

                  Diskussion stillgelegt
                  • (11) 04.02.18 - 20:02
                    warum.tue.ich.das.

                    Emmm nö.

                    Da wollt ihr euch plötzlich anstellen?
                    Unfassbar. Guck mal in meinen Thread. Da könntest du das unter jeden zweiten Post setzen..aber das geht ja nicht. Schließlich ist es ja von frühchenomi und co und die haben ja einen Freifahrtschein.

                    Ich kann echt nur mit dem Kopfschütteln...

                    Diskussion stillgelegt

                    Nein, man kann über dich wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Komm mal wieder runter von deinem Trip. Ich kann beim besten Willen nicht erkennen wo du von besagter Userin angegangen wurdest, dass diese extreme Reaktion von dir auch nur ansatzweise berechtigt wäre. Dir passt nicht, was sie geschrieben hat. Gut dein Recht, aber das was du daraus machst ist wirklich albern.

                    Diskussion stillgelegt

                    Also, gegen das was sie dir geschrieben hat ist diese Hexenjagd, die du hier versuchst anzuzetteln ein fliegenschiss.

                    Meine Güte, bist du unangenehm. Mich wundert das mit deinem ex echt nicht. Das war wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, aus der Nummer mit dir rauszukommen.

                    Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen