18

Du solltest sofort zur Polizei gehen!

Diskussion stillgelegt

19

Und wenn Du nicht zur Polizei willst, schreib seiner Frau oder ruf sie an, erklärt ihr was wann passiert ist und dass ab September/Oktober weniger Geld in der Haushaltskasse ist, wenn Dir ihr Mann nicht noch richtig Gewalt antut - damit ist die Katze aus dem Sack. Mach Dich ein paar Tage aus dem Staub und lass ihn sich abregen.

Diskussion stillgelegt

30

Ja, damit wird sie die momentane Situation sicher bereinigen...

Er wird dann auch nur ein paar Tage sauer sein, dass die TE sein Leben doppelt (einmal durchs Schwanger werden und einmal durchs "petzen") versaut hat.

Aber wie die TE ihn beschreibt ist er ja ein sehr umgänglicher, einsichtiger Zeitgenosse der zu seinen Fehlern steht...

Diskussion stillgelegt

31

Ich glaube leider auch nicht, dass es in dieser Situation angemessen wäre, seine Frau über die Schwangerschaft zu informieren. Vielmehr wäre zu befürchten, dass er dann erst recht gewalttätig wird und der TE ernsthaft Schaden zufügt. Ich wäre ihm gegenüber sehr vorsichtig, was Drohungen o. ä. angeht, da er offensichtlich völlig unberechenbar ist. Es wäre daher vermutlich besser, sich bei der Polizei und zusätzlich noch bei Organisationen wie dem Weißen Ring Rat einzuholen, wie sich die TE diesem Mann gegenüber verhalten sollte.

Was das Umgangsrecht anbelangt, muss sich die TE meines Erachtens keine Sorgen machen. Da er dieses Kind völlig ablehnt, hätte er sicherlich auch kein Interesse daran, dieses zu sehen. Was den Unterhalt betrifft, stellt sich eben die Frage, ob er als Vater überhaupt angegeben werden sollte. Falls nein, hätte die Mutter aber auch keinen Anspruch auf Unterhalt bzw. Unterhaltsvorschuss vom Jugendamt.

Diskussion stillgelegt

20

Du ganz ehrlich, ich kenne deine restliche private Situation nicht, aber wenn du das Baby definitiv behalten möchtest, dann bekomm es und erzieh es alleine. Bevor ich mein Baby diesem Mann, der ja wie du gemerkt hast, gewalttätig ist, mein Kind geben würde, würde ich es lieber alleine erziehen und auf Unterhalt etc. verzichten. Bevor er dir die Hölle heiß macht, würde ich sagen du hast dich verrechnet und er ist doch nicht der Vater. Ich weiß nicht, aber wenn er so reagiert und du trotzdem das Baby behalten möchtest würde ich es Ehe so machen, als mir mein halbes Leben diesen Stress mit diesem furchtbaren Mann zu gönnen.
Er ist alt genug zu wissen, was für "Folgen' Sex haben kann.

Ich hoffe du findest für dich die richtige Entscheidung. Ich wünsche dir alles Gute!

Diskussion stillgelegt

27

super papi hast du da auserwählt, ein wahrer glücksgriff.

ab zur polizei und anzeigen wegen gefährlicher drohung.

dann der ehefrau des werdenden papis von ihrem glück als künftige stiefmutter erzählen. alle karten auf den tisch.

Diskussion stillgelegt

28

Wenn er dich weiterhin bedroht, würde ich Strafanzeige bei der Polizei erstatten.

Ob du das Baby behalten möchtest oder nicht, musst du allein entscheiden. Mit seiner Hilfe kannst du nicht rechnen, musst sogar eher um Leib und Leben fürchten, denn er scheint mir ja ein ganz Netter zu sein. Wenn du das Baby tatsächlich behalten möchtest musst du zusehen, ob du von ihm Unterhalt forderst, er wird dir das Leben sicher nicht leicht machen... Auf jeden Fall würde ich mich dann irgendwo hin begeben, wo ich mich sicher fühle und er nicht mehr an mich rankommt. Forderst du Unterhalt, musst du ihm sicherlich auch Besuchsrecht einräumen, das würde ich alles mal mit einer Beratungsstelle klären und schauen, wie du dich am Besten verhältst.

Diskussion stillgelegt

32

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

33

Au man! Meine Gedanken zu dir und denen lasse ich freien Lauf... Nur weil du nicht schwanger wirst brauchst niemanden so herablassend behandeln. Was bringt dir deine Missgunst? Ja, du lebst in „geordneten“ Verhältnissen. Und? Das macht dich auch nicht schwanger!

Jeden Tag werden Frauen auf dieser Welt schwanger, in den verschiedensten Situationen... Willst du ihnen alle die Pest an den Hals wünschen?

Ich werde zu dem Verhalten der Beitragsverfasserin nichts sagen. Dem Baby wünsche ich dass es diese wunderschöne Welt erblicken darf!!!


Auch dir wünsche ich, dass du erstmal deine Einstellung änderst, irgendwann ein Kind in deinen Armen hältst, dem du dann bessere Sichtweisen vermittelst.

Diskussion stillgelegt

35

Liebe Community,

der Inhalt dieses Threads entspricht mit sehr hoher Wahrscheinlich nicht der Wahrheit, da nahezu alle Angaben der Userin Unstimmigkeiten aufweisen. Der Thread wird deswegen stillgelegt.

Beste Grüße #winke
aus dem urbia-Team

Diskussion stillgelegt