Wenn er trinkt wird er so herablassend

    • (1) 12.02.18 - 19:51
      Wasistnurlos

      Hallo, mein Freund wird oft so herablassend wenn er trinkt und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Er beschimpft mich in dem Sinne nicht mit Kraftausdrücken aber er redet in total überheblichen Ton über mich bzw mit mir...einige Male sogar in der Öffentlichkeit dass es mir so peinlich war dass ich gegangen bin...
      Jetzt feiert er Fasching und ruft mich an...sinnlose Gespräche ohne Zusammenhang und schließlich immer nur um mir zu sagen dass ich mich nicht korrekt in unserer Beziehung verhalte. Er lacht dann über mich wenn ich sage ich verstehe ihn nicht oder was er möchte...“ja klar verstehst du nichts!“ als wäre ich total doof. Das schlimme ist ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll! Morgen weiß er nichts mehr! Ein kurzes sorry! Fertig! „Stell dich nicht an!“

      Was ist nur los mit ihm???

      Geh einfach nicht ran ;-) morgen weis er das nicht mehr

      Hallo,

      was willst du mit dem? Trenn dich!



      vg
      novemberhorror

      • Klar, man trennt sich immer und sofort. Denn es gibt nur perfekte Männer oder Idioten.

        Oder aber, man macht mal eine klare Ansage, dass man es sich nicht bieten lässt und spricht mit dem Mann im nüchternen Zustand. Das wirkt oft Wunder.

        Eine Beziehung einfach zu beenden, obwohl es eine Sache ist die stört, ist schrecklich... vor allem wenn man sonst nicht weiss, wie es sonst läuft

    Könnte sein, dass er sich das in nüchternem Zustand nur nicht zu sagen traut.

    Was los ist mit ihm? Da gibts nur 2 Möglichkeiten:

    1. Besoffene sagen die Wahrheit und sonst traut er sich nicht oder
    2. der Typ ist strohdumm und Besoffene haben gerne einen an der Klatsche.

    Wie ist er sonst im Alltag?

    Ela

    Im Alltag bekommt er den Mund anscheinend nicht auf. Aber alleine dass er das mit "stell dich nicht an" abbügelt zeigt ja, er steht im Prinzip zu seinen Worten. Seit wann ist "stell dich nicht an" eine echte Entschuldigung?

    Besoffene und Kinder sagen immer die Wahrheit.
    Im Wein liegt die Wahrheit.

    Eins von denen wird es sein.

    Warum lässt Du Dich so von jemandem behandeln, der sich erst Mut ansaufen muss?

(15) 13.02.18 - 02:35

Hallo,
ich stelle mir da weniger die Frage was mit ihm los ist, sondern warum du das mitmachst!?
Was will man mit einem Partner, der einen ständig nur fertig macht? Sei es nun alkoholisiert oder nüchtern, das spielt für mich keine Rolle!
Warum gehst du überhaupt ans Telefon, du weißt doch, dass er feiern ist=betrunken=ausfallend wird.
Morgen weiß er von nichts und sagt dir dann auch noch, dass du dich nicht anstellen sollst?
Stell ihm seine Sachen vor die Tür oder pack deine Sachen zusammen und geh.
Was will man mit so einem Freund?
Echt schlimm!

Top Diskussionen anzeigen