Heute muss ich mich mal ausheulen, denn ich weiß mir einfach keinen Rat mehr... Wird wahrscheinlich etwas länger werden aber ich möchte von Anfang an erzählen...
Wir haben uns vor knapp drei Jahren kennengelernt, nicht wie "normale" Paare im Cafe oder im Supermarkt... Nein, wir haben uns in einem Bordell kennengelernt. Ich habe aus Geldnot dort gearbeitet und er war dort ein Freier bzw. Stammkunde Ich und eine Kollegin gingen also mit ihm und seinem Kumpel nach Hause. Er wollte komischerweise keinen Sex, wir haben die ganze Nacht geredet, bis morgens um sieben. Wir haben uns für den selben Tag wieder verabredet, es lief aber noch über das Bordell. Er bezahlte bis Sonntag morgen, ich blieb aber bis Abends. Wir haben soviel miteinander geredet, über seine Vergangenheit, über meine...Naja, und dabei haben wir die Zeit total vergessen Ich wohnte 100km weit entfernt von ihm und hatte kein eigenes Auto, also besuchte er mich in der Woche (meist ein-zweimal). Nach 3Monaten bin ich zu ihm gezogen, da uns mehr verband, als nur "das eine" Ich wurde schwanger, verlor das Kind aber Das war der erste Schicksalsschlag, den wir verkraften mussten (später kam noch der Tot von Großeltern hinzu, seine Insolvenz, ich übernahm den Betrieb und auch mir drohte bis vor kurzem ein Insolvenzverfahren). Ein Jahr später machte er mir einen Heiratsantrag, einen Monat danach hielt ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand Und wir hofften sehr, das es diesmal klappen würde... Wir haben dann ein halbes Jahr nach dem Antrag geheiratet und 4Monate später kam unser erstes Kind zur Welt. Die Schwangerschaft war alles andere als schön für mich- er ging viel weg und kam immer stockbetrunken nach Hause... Okay, ich dachte, er müsse sich die "Hörner" abstoßen, aber je öfter er wegging, umso mehr bin ich ausgetickt. Er kam immer später nach Hause und ich weiß, das er in nem Striplokal war, was ich alles andere als toll fand bzw. finde... Ich saß mit dicker Kugel zu Hause und er hat sich schlanke nackte Weiber angeguckt- kein toller Gedanke, wenn man sich eh schon wie ein Walross vorkommt
Als unser Kind geboren war, leif erstmal alles toll. Er kümmerte sich die ersten Wochen rührend um uns- leider ließ das nach 5Wochen nach und seine Weggeherei fing wieder an. Wir vereinbarten dann, das er zweimal die Woche bis maximal um 2Uhr weggehen "darf"... Daran hielt er sich erst 2mal
Nun bin ich wieder schwanger- sehr ungeplant und wir erfunhren es erst zu spät. Nun geht das Theater wieder extrem los- alle 2Tage weggehen und früh um fünf oder um sehcs steht er sturzbesoffen in der Tür Er fällt dann sofort ins Koma und ist nichtmehr ansprechbar Ich bin dann meist so am austicken, wenn er Mittags immernoch nicht reden kann, das ich ihn wachboxe oder wachtrete oder sogar Gegenstände nach ihm werfe Im Nachhinein tut es mir sehr leid, weil ihm das ja sicher (trotz Betäubung) weh tut... Naja, streiten tun wir uns fast nur noch, heute ist er (mal wieder) handgreiflich geworden und hat mich an den Armen gepackt, geschüttelt und so sehr am Hals gepackt, das ich danach kaum Luft bekommen habe Ich habe laut um Hilfe geschriehen und er hat angefangen mit weinen...
Unsere Ehe läuft einfach nicht normal ab, wir wollten mal zum Paartherapeuten gehen, aber irgendwie schaffen wir es zeitlich nicht (sind selbständig). Ich möchte unsere Ehe ungern aufgeben, er auch nicht... Und doch ändern wir uns beide nicht. Beim Streit reflektieren wir unsere Fehler immer auf den anderen, können uns selbst keine eingestehen Was würdet ihr denn an meiner Stelle tun???
Danke fürs Lesen und liebe Grüße
Wir haben keinen Respekt voreinander! Das macht unsere Ehe noch kaputt
hallo
oh man lass dich mal
ist ja echt heftig bei euch.
du schreibst er wurde handgreiflich, wurde er das auch schon öfter?
was sagt er dazu das er dies gemacht hat.
ist bei euch echt krass am abgehen.
du sagst ihr seit selbständig. wenn er immer so lange weg ist und besoffen heim kommt wie arbietet er dann an dem nächsten tag wenn du ihn mittags mit "gegenständen" wach machen mußt?
wie alt ist er und du den?
also ich würde mich so nicht behandeln lassen. probleme hin oder her aber handgreiflichkeiten dürfen nicht vorkommen.
ich würde an deiner stelle abstand nehmen. fahr einfach mal weg mit deinem kind. z.b, eine mutter-kind-kur.
so kannst du kräfte sammeln und er kann mal über das ganze nachdenkem.
es ist klar das ihr euch nicht aufgeben wollt, aber so könnt ihr nicht weiter machen das würde ich ihm so auch sagen wenn sich das nicht alles ändert bist du weg. du bist ein mensch eine frau und mußt gut behandelt werden mit respekt.
ich kann dir nur nahe legen eine auszeit zu nehmen. und auch zum terapeuthen wenn das schon öfter war mit den handgreiflichkeiten.
liebe grüße xxxx
Also trotz aller Selbstaendigkeit solltet Ihr dringend schauen, dass Ihr zu einer Eheberatung geht. Das klingt nicht mehr danach, als wuerdet Ihr es alleine schaffen. Wenn Euch wirklich was an der Ehe liegt, muesst Ihr schauen, dass Ihr die Zeit fuer so was findet - und auch die Kraft... und zwar besser heute als morgen, ehe Ihr Euch noch ernstlich verletzt und alles kaputt ist.
Alles Gute,
Kathy
Hallo Trudi!
Erst mal !!!!
Kann es sein, dass er denkt, er hat dich ``gekauft`` oder aus dem Bordell geholt, somit könne er mit dir umspringen wie er will????????????
Also handgreiflich werden geht gar nicht - und schon 10000000mal nicht in der Schwangerschaft!!!!!!!!
Aber dass du ihn trittst oder mit Gegenständen bewirfst, ist mindestens genauso daneben!!!
Vielleicht noch vor dem Kind???? Ohjeh...!!!
Entweder ihr kommt in die Gänge und geht zu einem Therapeuten oder ihr trennt euch so schnell wie möglich!!!!!
Was anderes gibt's nicht...!
Denke mal, dass du auch noch nicht alles aus deiner Vergangenheit verarbeitet hast, oder???
Viel Glück und alles Gute!!!
Wenn ihr wirklich keinen Respekt mehr voreinander habt, sehe ich schwarz.
"Er kam immer später nach Hause und ich weiß, das er in nem Striplokal war, was ich alles andere als toll fand bzw. finde... "
Dass er eine gewisse Affinität zu solchen Etabissements hat, muss dir doch klar sein, ihr habt euch schließlich im Puff kennengelernt.
Im Übrigen glaube ich diese Story nicht so ganz, das mit dem Bordell hättest du komplett weglassen können, das hat ja im eigentlichen Sinn nichts mit euren jetzigen Problemen zu tun.
Und welche Frau erzählt unnötigerweise, dass sie mal als Nutte gearbeitet hat?
"Ich war jung und brauchte das Geld"