23

Hallo!

Es hilft alles nichts, Du musst Dich emotional lösen von diesem Mann.

Die Teenager mit seiner Ehefrau sind ihm wichtiger als das Kleinstkind mit Dir, das ja wesentlich mehr darunter leidet, dass er sich nur wenige Stunden pro Woche blicken lässt - so kann das Kind ja gar keine richtige Bindung zum Vater aufbauen.

Und die Bequemlichkeit in der Ehe mit seiner Frau ist ihm auch wichtiger als jede Zuneigung zu Dir. Schließlich lässt er dich mit dem Kind alleine sitzen und du sollst schauen, wie du alleine klar kommst.

Wahrscheinlich hat er seine Frau schon früher betrogen, aber die akzeptiert es, weil er ihr trotzdem ein angenehmes Leben bietet. Und nachdem Du für Sex nicht mehr zur Verfügung stehst, hat er sicher schon bald die nächste Geliebte am Start. Das geht dann auch noch von den paar Stunden mit dem Kind ab.

Viel machen kannst Du nur leider nicht - die Bindung ist zu schlecht, um das Kind mit ihm alleine zu lassen, und so wird er weiterhin bei dir in der Wohnung sitzen und du musst ihn ertragen, sonst bricht der Kontakt zum Kind ganz ab.

Trennen wird er sich nicht, das hatte er auch nie vor. Und ich würde dir auch nicht raten, so einen als festen Partner zu nehmen, der wird jede Frau bescheißen, mit der er zusammen ist. Sorry.

25

endlich wachst du auf und zeigst, wo deine Grenzen sind!
Das hättest du viel früher machen dürfen - oder dir zuliebe: müssen!

es ist klug, die Grenzen von ihm zu akzeptieren und dir dein Leben so einzurichten, dass du emotional wirklich frei von ihm wirst.

ich wünsche dir viel Erfolg dabei!!

28

Er hat sich doch entschieden! Frau und Kinder wissen Bescheid und führen trotzdem die Ehe weiter. Sexuell läuft bei euch auch nichts mehr - die Affäre ist beendet.

Mach dich doch nicht lächerlich! Du eierst rum, nicht er. Bist du dir so wenig wert, dass du um so jemand betteln willst?

31

>>>... und der Mann wird dadurch auch nicht attraktiver >>>>

Du warst es umgekehrt aber auch nie für ihn - womit ich nicht das Äußere meine...

Was ist mit deinem Kind, möchte er diesen kein stabiles Umfeld geben?!

Lass ihn gehen....willst du wirklich so einen Luschen?
Jemanden wollern der so mit seiner Frau und dieser Situation umgeht?

Abgesehen davon, bin ich überzeugt, dass du ihn nicht mehr haben wolltest sobald er sich für dich entschieden hätte.

33

An deinem letzten Satz ist, glaube ich, etwas Wahres dran. Ich habe mir schließlich nicht umsonst einen Mann gewählt, der eigentlich nicht verfügbar ist.

34

😯 Was bitte ist spannend an einem Verheirateten? Einer der konsequent lügen muss, sich Stunden freischaufeln muss, damit er zu Dir kann?

Da ist doch nix sexy dran, zumal man weiß, daheim geht er mit seiner Frau ins Bett.

Zumal er nie vorhatte sie für Dich zu verlassen, ergo Du immer Nr 2 warst.

Wenn ich liebe; will ich Nr 1 sein, will in der Anfangszeit immer ihn um mich in Freizeit, will keinen Lügner, der andre anschwindeln muss um mich zu sehen.

Da ist doch nix Tolles dran?

weitere Kommentare laden
41

Der Typ ist ja faktisch völlig daneben. Warum sollte man so einen wollen? Kann es sein, dass du ihn eigentlich nur willst, um durch den Wechsel von der ewigen Nr. 2 zur Nr. 1 dein angekratztes Ego aufzupolieren? Dein Interesse kann ja kaum darin begründet liegen, dass er so ein toller Mensch ist, da er offensichtlich das Gegenteil dessen ist. Dein Ego kannst jedenfalls nur du selbst retten, indem du ihm den Stinkefinger zeigst. Jedes weitere Abhängigmachen von seinem Interesse an dir, macht dich noch kleiner. Wer ist der Kerl überhaupt? Warum hast du so wenig Selbstachtung und gibst ihm so viel Macht über dich?

43

Er hätte sich getrennt, wenn er gewollt hätte, schon längst. Ich würde ihn zu einer Entscheidung zwingen, und wenn er, wie zu erwarten, sich für die andere entscheidet, auch wirklich einen Schlussstrich zu ziehen. Für jemanden anders wärst Du die Nummer 1, so unter wert solltest Du Dich nicht verkaufen!

47

Ich stelle mir nur die Frage, was man dem Kind später über den Vater sagt....
Ist er der Arsch in der Beziehung oder bist du ehrlich zu deinem Kind, das Du dich blöde verhalten hast?

Affären sind Affären und werden selten geehelicht, ausser bei Bevkenbauer oder Schröder und dann ist man auch nicht sicher, ebenso betrogen zu werden,

Ich kann mir nicht vorstellen, das das Kind alle zwei Wochen beim Vater ist#gruebel

lg
lisa