Verliebt in den Schwager.....:-(

Hallöchen zusammen,

( Ich hoffe nicht angegriffen zu werden.)

mein Freund und ich waren gestern auf der Geburtstagsfeier von meinem Schwager. Mit der Zeit bemerkte ich, dass ich ihn mehr als gut finde. Ich habe ihn die ganze Zeit beobachtet und merkte das ich für ihn mehr empfinde. Er sieht so gut aus und hat einen Sexy Körper. Er war so lustig drauf usw. Er hat eine Freundin. Natürlich liebe ich auch meinen Freund, sind ja schon über 3 lange und Glückliche Jahre zusammen. Aber trotzdem habe ich mich etwas in meinen schwager verliebt.

Was soll ich jetzt tun, kann ja nicht ewig mit meinen Gefühlen so rum laufen. Habt ihr einen Tipp?

#danke

lieber nicht

1

"Was soll ich jetzt tun, kann ja nicht ewig mit meinen Gefühlen so rum laufen. Habt ihr einen Tipp?"
Nimm es als das, was es ist: Eine kurzzeitige Gefühlsaufwallung.

2

Hallo,

einen Tipp?? Dem Ganzen keine Bedeutung beimessen. Jede/r kann solche Empfindungen haben, ganz einfach aus dem Augenblick und der Situation heraus. Es ist allein deine Sache, was du daraus machst. Wenn du mit deinem Freund wirklich glücklich bist und ihn liebst, wie du sagst, hat diese kleine Gefühlswelle doch gar keine Chance, meinst du nicht?

Zudem solltest du nochmal dein Köpfchen anstrengen und dir ausmalen, was alles geschehen würde, wenn du deinen imaginären Schmetterlingen nachgibst. Dein Schwager HAT eine Freundin, ist der Bruder deines Freundes - puh ... was meinst du, was es DA für hochgradigen Ärger geben würde? Nee, nee ... lass das mal besser bleiben und widme dich lieber wieder deinem Freund und vergiss das, was war. Du fühltest dich zu ihm hingezogen. Okay. Das kann jedem hier ähnlich passieren. Doch sei dir selbst mal ehrlich gegenüber ... ist das WIRKLICH schon Verliebtsein?? Ich denke nicht ...

LG von Simone #sonne

3

Hallo, das scheint nicht mehr als eine kleine Liebelei zu sein. Wenn man eine gewisse Zeit zusammen ist, ist halt nichts mehr so wie zu Anfang und wenn man dann mal wieder dieses Kribbeln im Bauch hat, dann fühlt man sich wieder ganz anders.
Die Phase wird auch wieder vorbei gehen. Ich habe/mache das ganze auch grade durch und ich merke schon wie es abflaut. Es ist ein schönes Gefühl und man erlebt sich wieder ganz neu.
Und wenn es doch irgendwann auf gegenseitigkeit beruhen sollte, dann würd ich auf die Familie drum herum sch*** - denn das einzige was zählt sind die Gefühle, was bringt es unglücklich mit dem Partner zusammen zu bleiben (und das kommt ja nun nicht nur in solch einer Situation vor).
Es wird vergehen, aber es ist dennoch schön von <Situationen> und der Zukunft zu träumen.
Oft kann es auch ein Zeichen dafür sein, dass es in der Beziehung nicht mehr so passt.

4

Das geht doch zu weit. Gefühle für den Schwager...und Du weißt nicht, was Du tun sollst? Alles vergessen!!! Du hast einen Mann! Oder meinst Du, dass der Schwager sich jetzt auch plötzlich in Dich verliebt hat??? Hä?
Ich glaub, ich liebe Brad Pitt-was soll ich jetzt tun? AUf ihn warten?

5

Hallo


und was ist wenn er es auch gemacht hat?


Wie oft kommt sowas vor?

Kann doch sein,dass der Schwager die sleben gefühle hat und dann?

Vielleicht pasiert da ja mal doch mehr?


6

hallo


spiel mit offenen karten,das hilft und so wird das vertrauen auch nicht zu sehr belastet.Glaube mir,ich kenne es....