Mein Mann hat mich mit betrogen

Hallo!

Ich bin echt verzweifelt. Mein hat mich betrogen was schon alleine echt mies von ihm ist. Doch jetzt habe ich heraus gefunden es war eine 16 jährige! Es kam nur durch Zufall heraus weil ich sein handy geschnüffelt habe. Wir haben zwei kleine Kinder, darunter ein Baby und er war alleine Karneval feiern. Dort hat er einen ONS mit ihr gehabt. Er kannte sie wohl schon länger vom Fitnessstudio und er meint er war betrunken und es bedeutet ihm nichts. Er will seine Familie nicht weg werfen. Ich weiß nicht was ich denken soll. Ob ich ihm eine zweite Chance geben soll? Aber er schläft mit einer 16 jährigen? Mich macht dieser Gedanke krank. Was würdet ihr mir raten? Seit ich das erfahren habe kann ich die Bilder nicht mehr loswerden.
Danke für eure Meinung!
:-(

2

ich würde ihn rausschmeissen. und den eltern der 16jährigen bescheid geben. sowas gehört angezeigt. ekelhaft.

4

Ich will nicht überreagieren. Es war ein ONS und er war angetrunken das halte ich ihm zugute weil es nicht eine Affäre war oder ähnliches. Ich bin selbst Scheidungskind und will nicht leichtfertig meine Familie aufgeben. Doch es tut schon sehr weh. Das mit dem anzeigen ist allerdings lächerlich. Es ist nicht strafbar mit jemandem Sex zu haben der 16 Jahre alt ist. Mir geht es nur um das moralische und den Betrug an mir und unserer Familie :-(

5

Irre ich mich? Aber mit minderjährigen zu schlafen ist meine ich dich strafbar oder?
Ich finde es nämlich schon seeehr grenzwertig. Würdest du mit einem 16 jährigem Jungen schlafen oder ihn eher als Kind betrachten? Es gibt dafür einen Fachausdruck wenn man auf Mädchen in dem Alter steht... meine der Altersbereich liegt dann zwischen 12-16. Denn normal finde ich das keinesfalls! Falls du Verdacht in dieser Richtung hast, mach dir Gedanken falls ihr selbst ein Mädchen habt. Das ist aber wirklich „schwarz“ gemalt. Aber ich wollte es wenigstens angesprochen haben.

weitere Kommentare laden
1

Wie alt ist denn Dein Mann? Und wäre es wirklich besser, wenn er Dich mit einer 26, 36, 46 oder 56-jährigen betrogen hätte?

3

Er ist 37. Und natürlich ist es schon immer blöd wenn man betrogen wird egal wie alt jemand ist. Doch ein Teenie? Ich wusste schon immer er steht auf jüngere Frauen (ich bin auch "erst" 23 Jahre alt). Aber dass er Sex mit so einer jungen Frau fast Mädchen hat das finde ich schon noch krasser.

9

Saublöd, zum heulen, vermutlich würde ich ihm am liebsten eine klatschen.

aber - ganz sicher würde ich deswegen niemanden anzeigen und auch niemanden rausschmeissen.

ich wäre supergekränkt und würde mich sehr zurückziehen und mir von ihm beweisen lassen, wie wichtig ihm die familie ist.

kurzschlusshandlungen halte ich für das blödeste, was du nun tun kannst. es reicht, dass dein mann so was getan hat, da solltest wenigstens du einen kühlen kopf bewahren.

beschimpf ihn, schrei ihn an, tu was immer du für richtig hältst.
und dann schau, was er die nächste zeit so zu sagen hat und wie sehr er es bereut.

13

"Ob ich ihm eine zweite Chance geben soll? "

Nein.

23

Was stand in dem Chat?
Lg und viel Kraft für deine Entscheidung.

33

In dem Chat stand sie fand den ONS toll und hofft sie treffen sich weiter und dass sie glaubt sie ist in ihn verliebt. Er hat geschrieben er will sie nicht verletzen aber es war nur ein ONS und es wird nichts weiter geben. Also insofern glaube ich ihm schon dass es nur ein blöder Ausrutscher war. Und ich weiss einfach nicht ob ich wegen einem Fehler von ihn unsere Familie wirklich wegwerfen kann. Ich habe hier eine 2,5 jährige und ein 3 Monate alts Baby #heul

35

Überstürze nichts. Ich kann deinen absoluten Unmut verstehen.
Alles musst du nicht mitmachen. Schau mal, dass ihr durch viel reden da raus kommt. Er muss jetzt wirklich „liefern“.

Es tut mir sehr leid. So ein Mist.

weitere Kommentare laden
27

Für mich hätte er mit dem Ons bereits die Familie weggeworfen. Völlig egal mit wem, wieso und wie alt! Ich würde mich trennen.

Viel Kraft für die kommende Zeit!

32

Hallo
Du hast Familie und willst sie nicht zerstören. Damit hast du dein weiteres Vorgehen schon ziemlich genau definiert.
Ich glaube allerdings doch dass es sinnvoll ist mal eine Zeit lang auf Abstand zu gehen um ihm auch zu zeigen wie sehr es dich verletzt. Um selbst mal Abstand zu haben und in Ruhe darüber nachzudenken.
In dieser Zeit könnt ihr dann Gespräche zusammen führen. Die Qualität der Gespräche ist dann sicher auch eine andere wenn man ein wenig Abstand hat.
Erst dann kannst du dich aus einer anderen Perspektive heraus entscheiden und auch er lernt so dass du nicht bereit bist alles „ ohne konzequenzen „ hinzunehmen.
Ich wünsch euch alles liebe
Faxl

40

Das wäre ein guter Weg und ich hoffe, er ist umsetzbar.
Z.b. Auch, indem der mann vorübergehend auszieht.

41

Schön, dass hier alle das 16 jährige Mädel in Schutz nehmen. Ich war auch mal 16 und jenseits von gut und böse unterwegs. Da hat man sich einen Spaß daraus gemacht "alte Männer" anzuflirten und zu versuchen diese rumzubekommen.
Und ich glaube auch nicht, dass die TE sich Sorgen um das Mädchen machen muss. Es geht doch hier um ihr eigenes Seelenheil und wie sie mit dem Betrug umgehen soll.

Ich würde bei dem Mann erstmal auf Abstand gehen und die weitere Entwicklung gut beobachten. Dann musst du entscheiden, ob du wieder vertrauen und verzeihen kannst. Vergessen kann man so etwas eher nicht.

49

Sorry, aber da muss ich jetzt mal korrigieren.
Mit 16 hat nicht „man“ sich einen Spaß daraus gemacht alte Männer anzuflirten und versucht diese rumzukriegen.

Du hast das gemacht, und vielleicht andere 16 jährige in deinem Umfeld, ich habe das noch nie zu keiner Zeit irgendwo erlebt und bin echt froh drum.

55

Es gibt solche und solche.
Ich finde eine 16jährige hat keinen Welpenschutz mehr, sie ist sexuell mündig, darf schlafen mit wem sie will.
Oder meinst du ernsthaft, dass eine 16jährige da noch zu jung zu ist?
Mein erster Sexualpartner war 25 und ich 15.
Mit 16 hatte ich mehrere verheiratete Männer über 30.
Ich würde da meiner Tochter nie rein reden den, wenn sie 12 ist ja
Aber ab 14 kann sie Sex haben mit wem auch immer sie möchte.
Immer die Mädchen als naive Unschuldslämmer darstellen, geht's noch?
Das sind sie nicht.
Das Mädchen wollte ihn rum kriegen und fertig.
Sie ist kein Opfer.

weitere Kommentare laden
53

Fremdgehen ist eine Sache, aber mit einer Minderjährigen? Er ist mehr als doppelt so alt wie dieses Mädel. Ich würde mich vor so nem Kerl nur noch ekeln.
Hat er verhütet? Wenn nicht, solltest du dich auch auf diverse Krankheiten testen lassen.