Seine Körperhygiene, Zähne, Hände nach dem Klogang waschen usw

    • (1) 26.02.18 - 21:40
      wie-es-ihm-sagen

      Vor 3 Wochen habe ich einen tollen Mann kennen gelernt und wir sind schon beim 2. Date zusammengekommen.Es passt alles.Ausser das seine Körperhygiene zu wünschen übrig lässt.Er duscht so sagt er jeden Tag und riecht auch nie nach Schweis.Aber seine Zähne sind grauselig,dicker Belag und mehrere Zähne fehlen ihm.Mir ist auch aufgefallen,das er nach dem Klogang die Hände nicht wäscht und dann fasst er mich an das finde ich mega ekelig.
      Er putzt nie seine Ohren das sieht man leider auch und das turnt mich voll ab.
      Rasieren macht er nur wie er will und sieht manchmal daher sehr ungepflegt aus.
      Die Haare aus Nase und Ohr naja nicht schön aber so ist er halt.
      Bei ihm zu Hause war ich noch nie deswegen kann ich nicht einschätzen ob er auch sonst ein eher chaotischer Typ ist.
      Wie sagt man ihm das nur ohne ihn zu verletzten???
      Ansonsten passt alles.Er ist liebevoll,romantisch,ich habe richtig Schmetterlinge im Bauch.Aber das eben nicht das stört mich extremst!

      • #gaehn

        Einen "Mein Freund ist ein Ferkel"-Thread hatte wir mindestens schon drei Wochen nicht mehr. :-p

        (3) 26.02.18 - 22:11

        Ihr seid nach dem zweiten Date schon fest zusammen gekommen.
        Dann ist es dir wohl nicht ernst genug , sonst wäre es dir egal.
        Wenn man jemanden liebt dann ist dass einen egal.
        Und so schlimm kann es nicht sein, sonst wäre es nicht so weit gekommen dass du Schmetterlinge im Bauch hast

        • (4) 26.02.18 - 22:16

          Warum verstehen manche Leute einfach nicht das NICHT ihre meineung gefragt ist sondern ein Rat ?? Wenn man kein Rat hat was juckt einen so in den Fingern den unnötigen Senf dazu zu geben ?

        • (5) 27.02.18 - 08:16

          Hä? Was hat das denn damit zu tun, dass sie nach dem 2. date schon zusammen gekommen sind?! Wenn sie nun geschrieben hätte „wir sind bereits 2 Jahre zusammen...“ hätt‘ste den gleichen Blödsinn draufgekloppt! (aber dann wäre er evt überhaupt ein bißchen nachvollziehbar gewesen)

      (6) 26.02.18 - 22:21

      Danke für eure unqualifizierten Kommentare.
      Ich liebe ihn aber es ist unschön jemanden mit Mundgeruch zu küssen.
      Wie sage ich ihm das?
      Wie bitte ich ihn nach dem Klogang die Hände zu waschen?
      Ich will ihn nicht verletzten.

      • (7) 27.02.18 - 06:19

        Du liebst ihn?
        Nach 2 Dates und 5 anderen Treffen?
        Wahnsinn, wie schnell da Liebe entsteht.
        Ich liebe meinen Mann auch und kann problemlos sagen "Schatz, der Rasierer ruft auch schon ganz laut deinen Namen".

        Ich ertrage nicht mal nen Mensch der mit Mundgeruch an mir vorbei läuft.

        Igitt.

        Wenn man mal Mundgeruch hat, bittet man den Partner nochmal Zähne zu putzen + Mundspülung zu nehmen.

        Aber ein dauerhafter Müffler? Ich bekomme schon Brechreiz, wenn so ein penetranter Geruch an mir vorbei fliegt.

        Du bist nicht seine Mama.

        Entweder du liebst und lebst mit der pottsau oder du suchst dir einen gepflegten mann.

    (10) 26.02.18 - 22:25

    Wie oft habt ihr euch denn schon gesehen?
    Wie ist er sonst mit seiner Reinlichkeit, zB wenn ihr zusammen kocht und hinterher aufräumt und alles sauber macht?

    (11) 26.02.18 - 22:37

    Das weiß ich nicht.Wir haben uns sieben mal gesehen aber noch nie bei ihm oder bei mir.Wir gehen Essen,Kino,Bars,Sauna usw.Deshalb kann ich das nicht einschätzen.

    • (12) 27.02.18 - 00:58

      Aha. Und nach sieben Mal treffen sonstwo weißt du, dass er sich nach dem Klo nicht die Hände wäscht? Müder Fake.

      Hallo,

      Keine Ahnung wie man so etwas sagt.
      Also ganz ehrlich, ich hätte mich einmal mit dem getroffen und nicht ein zweites Mal wenn das so stimmt was du schreibst.
      Ich könnte mit so einem nie was zu tun haben wollen, vor allem nicht körperlich.
      Ansonsten stimmt alles? Nach 7 mal treffen weiß man, denke ich, noch nicht so viel.
      Ich würde es einfach beenden, weil ich gar keine Lust hätte jemanden zu sagen dass er stinkt.
      Es gibt doch genug Männer die nicht stinken. Sorry....

Wie kann man sich überhaupt in einen Mann mit fehlenden und gelben belegten Zähnen verlieben, der dazu noch vom Händewaschen nichts hält und das Ohrenschmalz samt Haaren aus den Ohren winkt? Absolutes K.O-Kriterium.
Ich habe in meinem Leben wirklich nicht nur einen Freund/Partner gehabt, aber beim Kennenlernen hätte mich sowas unwahrscheinlich abgestoßen, da wäre es nicht mal zu einem Kuß gekommen.
Sag es ihm direkt - wird am besten sein - durch die Blume verstehen es viele nicht.
Frag ihn ganz harmlos, ob er eine Zahnarztphobie hat und Du ihn begleiten sollst. Das hab ich tatsächlich auch schon bei Erwachsenen erlebt.
Ob man Körperpflege "lernen" kann? Keine Ahnung, Gottseidank musste ich mich damit noch nicht auseinandersetzen. Wenn er selber nicht mal als Frischverliebter auf die Idee kommt, sich für Dich zu pflegen - na gute Nacht.....#zitter
LG Moni

  • Genau so!

    Da muss ich sagen, wer so offensichtlich ungepflegt ist, der kann so toll sein wie er will, er ist für mich kein potentieller Partner. Auf die Idee käme ich nichtmal. Optik ist nicht das wichtigste, der Charakter muss passen. Aber wer so eine hervorstechende ungepflegte Optik hat, bei dem kann der Charakter dann auch nichts mehr retten.

    Du änderst die Hygiene eines erwachsenen Menschen nicht mehr. Der hat seine persönliche Hygiene gefunden.

(16) 26.02.18 - 23:40

Einige Sachenin deinem Thread wundern mich etwas.

Du schreibst, er würde sich nicht die Zähne putzen, weil er so Beläge und schlechte Zähne hätte. Das hat aber nicht immer was mit dem Zähne putzen zu tun. Einige Menschen haben nun mal schlechte Zähne und schnell Beläge. Gut, wenig später schreibst du noch von Mundegeruch, aber auch der könnte von Magenproblemen kommen. Beläge und Mundgeruch kommen auch vermehrt z.B. bei extremen Kaffeetrinkern vor.

Habt ihr denn schon die Nacht miteinander verbracht, so dass du weißt, dass er sich nicht die Zähne putzt?

Dann schreibst du, er würde sich nicht die Ohren putzen. Und das man das sehen würde. Nun, Ohren reinigen sich eigentlich selbst. Es sollte eigentlich nur entfernt werden, was quasi von selbst in die Ohrmuschel fällt. Und wenn man duscht und sich die Haare wäscht, wovon wir jetzt mal ausgehen, da er nach deiner Aussage ja nicht nach Schweiß stinkt, geht das eigentlich fast von selbst weg.

Eventuell ist es bei ihm etwas schwieriger, wenn er tatsächlich so viele Haare hat.

Woher weißt du, dass er sich nach der Toilette nicht die Hände wäscht? Stehst du neben dem Bad und lauschst?

Tipp zum Thema Händewaschen: Seife wegstellen. Wenn er dann von Toilette kommt und nichts sagt, kannst du das Thema aufgreifen von wegen: Mensch, ich habe ja noch gar keine neue Seife hingestellt. Ist dir das nicht aufgefallen? Du konntest dir ja jetzt gar nicht die Hände waschen.

Und schon seit ihr beim Thema.

Ich weiß nicht, ob man das einem Menschen noch beibringen kann, bin aber gerade auf öffentlichen Toiletten wie z.B. in einem Restaurant immer wieder schockiert, wieviele Leute sich tatsächlich NICHT die Hände waschen, nachdem sie auf der Toilette waren.

(17) 27.02.18 - 00:55

#gaehn

Sag ihm: Wer f.ck.n will muss sauber sein.

mal abgesehen von der liebe nach einer hsnd voll dates.

habt ihr euch schon geküsst? wenn ja: wäääh, wieso küsst du ihn wenn sein mund so ekelhaft ist? das wr der punkt gewesen an dem du sagen hättest können "ich mag dich echt gern, ich könnte mich in dich verlieben, ich will dich grad wirklich küssen- aber mir ist körperhygiene sehr wichtig und da muss sich erst was ändern". und zähneputzen allein würd mir da nicht reichen, wenn er so viel zahnbelag hat, hat er darunter sicher karies und die ist von mund zu mund übertragbar.

wenn er ehrlich auf dich steht wird er nach einer klaren ansage mal schlucken und sich dann waschen gehen. hoffentlich.

wenn nicht, weisst du woran du bist, musst dir halt überlegen ob deine *liebe* dich über den ekel hinweg trägt. bei mir ginge das nie und nimmer.

  • wäääh, wieso küsst du ihn wenn sein mund so ekelhaft ist?

    GENAU das Gleiche dachte ich auch - mir wäre das Würgen bei so einem Anblick näher als das Küssen.....
    "Liebe" vollkommen ausgeschlossen.
    LG Moni

Hi,
sorry aber da hört mein Verständnis auf.
Man verliebt sich nicht einfach so in ein Schwein!
Wie kann man überhaupt nur daran denken, einen faulig riechenden Mund zu küssen!
Auch wenn sonst alles stimmt- ich würde Abstand zu dem Typen nehmen.
Wenn Du es ihm erklärst, vielleicht ändert er ja etwas und kämpft um dich, wenn es ihm ernst ist.
Ansonsten, wenn sich ein Mensch so gehen läßt, liebt er sich noch nicht mal selbst und kann somit auch andere nicht lieben.
LG, smarti

Ein Schw....dieser Art käme nicht über meine Türschwelle

Da ist auch nix toll an so einem. Kotz.

#huepf

Lange kein ferkel Fred mehr

#rofl

  • Leider Gottes gibt es diese Anblicke ja wirklich - sieht man ja immer mal unterwegs. Nur - käme ich da ganz sicher nicht in irgendwelche "Versuchungen"...... wwrrrrggggg

    • ja die gibt es leider , da fehlt mir jetzt der Kotzurbini #putz#schwitz#zitter

      Trotzdem halte ich diesen Fred für einen Fake. So dumm wie der geschrieben ist #augen

      Keine Frau ist so dumm und würde so jemanden küssen und so dumm hier fragen. #gruebel

      Außer sie ist selbst so ....#zitter

Top Diskussionen anzeigen