23

...möchte ich mal gerne haben.
Wenn Du sonst keine anderen Sorgen hast, dann geh Du mal in den Kreissaal und um alles andere darf sich dann Mann kümmern. Er wird es überleben und der Sohn auch. Du hast dann definitiv anderes vor!

25

Hossa , da würde ich eine Ansage machen!

Ist Dein Mann immer so ein Duckmäuser?

Weder Du, noch Dein Vater sind für die Betreuung seines Kindes zuständig.

36

Er würde sich sicherlich liebend gerne um sein Kind kümmern aber wahrscheinlich verlangt die TE stundenlanges Händchen halten im Krankenhaus und das er sich ein Familienbett nimmt....

Mit tut das Kind leid, scheint hier bei Urbia immer klassischer zu werden, das Patchwork Kinder total vernachlässigt werden und eher verhasst sind in einer neuen Beziehung, sobald ein eigenes Kind kommt.

lisa

39

Jetzt halt mal den ball flach ja !
Welche Frau hätte nicht gerne ihren Mann dabei ?
Ich höre von dir, das arme Kind bla bla meins muss auch in der zeit betreuut sein!! Ist MEIN KIND dann auch arm dran? So ein blödes geschwätz von dir ... Ich hab ALLE Kinder lieb, sei es sein Sohn noch mein Sohn !! Es geht um ein beschissenes Wochenende wo ich MEINE Tochter zur Welt bringe EINEINZIGES mal !!! Ansonsten ist nimmt alles seinen gewohnten lauf ...
Verbitterte EX oder ??
Weisst du was das schlimmste an der Sache ist ? Wären jetzt beide meine Leiblichen kinder, würde jeder sagen "och nimm dir und dein Mann die Zeit, genießt es" bla bla blaaaa... Nein es heißt jetzt da es nicht mein leibliches ist " oh armes Kind, wird vernachlässigt " ect. Pp ... Nochmal ich Liebe beide Kinder ...ich möchte nur gerne mit meinem Mann zusammen im kreissaal sein um "Händchen" zu halten ... Dieses vergnügen hatte die Ex schließlich auch .... Mach dir mal gedanken über deine ansichtsweise ...

weitere Kommentare laden
46

Du sagst doch ihr habt alle ein harmonisches Verhältnis, auch zu der Ex deines Mannes.. jetzt ist die Frage, was man unter harmonisch versteht. Redet ihr normal miteinander, plant gemeinsam oder ist das harmonisch in dem Sinne gemeint, dass ihr euch keine Adava Kedavras an den Kopf wird sobald ihr euch seht.
Im ersten Fall würde ICH einfach die gute Frau anrufen und mit ihr sprechen wenn ich ein Problem hätte, dass der Opa auf das Kind aufpasst (wobei ich ehrlich da keinen aufriss machen würde sondern beide Geschwister zum Opa geben würde, zumal ja außer dir niemand ein Problem damit hat).
Ich weiß wie hormongeladen man vor der Geburt ist, vor allem wenn man sich auf eine Einleitung gefasst macht aber diese Prinzipienreiterei ist echt sinnfrei. Deinen Mann stört es nicht wenn der Opa die Kinder nimmt, die Kinder freuen sich, dein Vater freut sich und du willst deinen vater „entlasten“ obwohl er es nicht verlangt?
Wenn ihr die Option Opa nicht hättet, dann würde ich deinen Ärger wirklich verstehen aber so sieht es nur aus, als willst du deinen Willen haben.. dein Vater ist alt genug und kann für sich sprechen. Dein Mann möchte vllt seinen Sohn auch dabei haben wenn die Kinder die Schwester besuchen kommen..

51

Hallo,
Ich kann dich sehr gut verstehen.
Wir stehen auch bald vor der gleichen Situation,mein ET fällt ebenfalls auf das Umganswochenende meines Partners.
Und seine Ex stellt sich bezüglich das tauschens ähnlich stur.
Getauscht wird nur,wenn es ausschließlich ihr in den Kram passt.
Keine Ahnung warum sich manche Leute so anstellen.
Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt

LG

52

Ich kann dich total verstehen. Mir ist genau dein Problem passiert. Es war der Horror! "Einmal" im Leben bekommt man ein gemeinsames Kind. Und alle sind nur gestresst. Setz dich durch. Ich könnte heute noch heulen. Die Geburt wurde mir/uns versaut. Und ich bereue das noch nach 10 Jahren.