Männer kennen lernen mit 30, 40, 50

    • (1) 03.03.18 - 10:59
      Trigemi

      Hallo,
      Ist es tatsächlich schwieriger Männer kennen zu lernen wenn man älter wird?
      Ich rede nicht von potentiellen festen Partnern sondern einfach einen Mann für Sex zu finden.
      Ich bin Ende 40 und habe jetzt wesentlich bessere SexDates als noch vor 10 oder 15 Jahren.
      Auch mit wesentlich jüngeren attraktiven Männern.
      Wie seht ihr das?

      • (6) 04.03.18 - 00:23

        Nö, bist du nicht. Ich lebe schon ewig in einer monogamen Beziehung. Mit Mitte 30 habe ich jetzt auch kleine Kinder- das wird ganz sicher in absehbarer Zeit nix mit Sexdates.

        Ehrlich gesagt wäre mir gerade ein bisschen Schlaf auch viel wichtiger..#heul

        Aber jedem das seine. Ist doch schön zu wissen das es die Möglichkeit gibt, falls man mit 50 Single ist und auch gerne mal einfach Sex hätte. #cool

    Mit 45 hatte ich in dieser Hinsicht überhaupt keine Probleme. Aber wie das bei mir immer so ist - es bleibt nicht beim Sexdate, wir sind demnächst 4 Jahre zusammen. :-)

    (8) 03.03.18 - 12:53

    Also ich hatte mit 41 mal einen Ausrutscher wunderte mich das er mich genommen hatte da da natürlich nicht mehr alles straff ist u so aber er war da auch Schon 53 und ich hatte auch Angst ob er ausgezogen eher unattraktiv sein könnte faltig oder so - aber ich muss sagen es war absolut geil für beide u ich denke würde ich es wollen würde ich schon weiters noch Männer reizen können mit knapp 44 .. aber achte auch auf mich u mein Aussehen

    Ich habe überhaupt keinen Probleme. (Ü 40).
    Ich bin nicht an kurzen Sachen interessiert. Bevor ich meinen Traummann traf, war mir lieber, ich kenne den Mann, mit dem ich Sex habe schon länger und wir können auch so gut miteinander.
    Aber lang ging das leben nicht, dann kam er...
    An jüngeren Männern bin ich halt selbst überhaupt nicht interessiert. Lieber +10 Jahre.

    LG und viel Spaß.

    • (10) 03.03.18 - 18:56

      Nee, 10 Jahre älter mag ich nicht, Männer Ende 50 sind nicht mein Fall.
      Ich steh auf deutlich Jüngere, schon immer.
      Mein Exmann war 12 Jahre jünger, er war 23 und ich 35 als wir geheiratet haben.
      Nach 5 Jahren wars vorbei, weil ich jemand anderen kennen gelernt hatte und gemerkt habe,dass eine feste Beziehung nicht so meins ist auf Dauer.

      • (11) 04.03.18 - 08:52

        Ich mochte immer ältere Männer, als ich 25 war, war mein Freund 39. mittlerweile bin ich 40, mein Mann ist 51. früher standen nur ältere Männer auf mich, so seit ein paar Jahren stehen auch jüngere auf mich. Keine Ahnung, vielleicht bin ich jetzt für die „eine reife Frau“?. Ich kann aber mit jüngeren nix anfangen, vom Kopf her, also geistig intellektuell, der Körper ist natürlich gut, aber nutzt ja nix wenn ich mich nicht unterhalten kann. Ich finde ich sehe mit 40 besser aus als mit 25. auch wenn alles nicht mehr so straff ist. Aber wenn man auf sich achtet, pflegt, bisschen was tut und Geld ausgibt fürs Aussehen, also Kosmetik, Friseur, Kleidung, dann kann man auch immer gut aussehen. Vielleicht probiere ich auch irgendwann mal Botox oder Hyaluron aus. Sex findet man als Frau an jeder Ecke, in jedem Alter, aber auf das allein war ich noch nie aus.

Umso Älter man wird, desto schwieriger wird es einen vernünftigen Partner für eine Beziehung zu finden (Gutes meist vergriffen).

Aber für Sex findest du in jedem Alter was, Fremdgeher ohne Verbindung , findest du wie Sand am Meer in jeder Altersgruppe.....must du dich mit als "nur Affäre" zufrieden geben.

(13) 03.03.18 - 18:11

Ich glaube, wenn man jemanden finden will, dann findet man den auch!
Ich bin da derzeit raus, weil glücklich verheiratet.
Angebote kriege ich trotzdem hin und wieder..

Keine Ahnung.

Zwei Bekannte (w) sind im Moment auf der Suche und sagen: leicht ist es nicht. Die wollen aber auch was Festes.

Du weißt was du willst. Und offenbar auch wo. Ich wüsste nicht wo ich einen vernünftigen ons suchen sollte.

LG

Wie machst du das?
Ich bin Ende 30 und langsam doch einsam.
Geh ich feiern, knutschen am Ende alle, außer mir...
Ich will auch mal...

Top Diskussionen anzeigen