Was soll das bedeuten ?

    • (1) 03.03.18 - 17:28

      Hallo erstmal,

      Kennt ihr das vielleicht man hat zuvor jemand nettes kennengelernt und nun ist absolute Funkstille oder man wird einfach ignoriert obwohl man noch nicht mal den genauen Grund weiß jedenfalls geht es mir gerade so.

      Desweiteren entschuldige ich mich für meinen ultra langen Text, denn ich wusste einfach nicht wie ich es so formulieren konnte, dass man so grob weiß worum es genau geht.

      Also nun ja ich habe ungefähr vor zwei Wochen online jemand kennengelernt und wir hatten uns von Anfang an super verstanden.Wir schrieben dann eine weile auf dieser Chatplattform. Im laufe des Gesprächs gab er mir dann seine Handynummer, damit wir auch in Whatsapp schreiben konnten was wir dann etwas später auch taten. Wir haben dann auch unter anderem ganz normale Fotos von uns ausgetauscht. Am nächsten Tag schrieb er mich dann sofort wieder an und wünschte mir einen Guten Morgen und fragte mich wie es mir geht und so weiter. Jedenfalls war er immer ganz nett und freundlich zu mir. Die nächsten Tagen verliefen ganz normal mal schrieben wir viel und mal weniger denn man hat ja auch noch andere Sachen zu tun.

      Jedenfalls verlief das ein oder andere Gespräch seinerseits dann auch mal ein bisschen anders wenn ihr wisst was ich meine. Er fing dann auch halt an mir Bilder von sich mit freiem Oberkörper zu schicken,was ja eigendlich überhaupt nicht schlimm ist wenn er gut aussieht warum nicht jedenfalls fragte er mich dann ob ich ihm auch solche Fotos schicken könnte. Was ich aber verneinte, denn ich als Frau halte einfach nichts von solchen Fotos in Unterwäsche denn man weiß ja hinterher nie wo die Bilder dann landen. Er akzeptierte es und wir schrieben ganz normal weiter. Er fragte zwar zwischendurch immer mal wieder nach solch einem Bild, aber irgendwann hat er es dann auch gelassen. Denn ich hätte ihm ja sowieso keins geschickt. Eines Tages schrieb er mir dann dass er mich mag und dass er froh ist mich kennengelernt zu haben und dass er sich freuen würde mich irgendwann auch mal persönlich kennenzulernen. Und ja wir haben uns noch nicht getroffen wir haben bzw hatten es auch vor. Bloß wir hätten gucken müssen wie wir es hätten einrichten können, da wir leider etwas auseinander wohnen ungefähr so 80km. Er fragte mich natürlich dann auch wie ich ihn finde und ob ich ihn auch mag und so weiter. Natürlich fand ich ihn auch toll und ich mochte ich natürlich auch


      Jedenfalls wurde der Kontakt dann eines Tages etwas weniger. Er schrieb nicht mehr so viel wie sonst. Gut dachte ich, man hat ja auch noch wie oben schon einmal erwähnt auch noch andere Sachen zu tun. Oder er hat gerade keine Lust zu schreiben, oder einfach keine Zeit. Meistens schrieb ich ihn dann öfters an. Mal schrieben wir dann wieder ein bisschen oder auch nicht. Manchmal las er einfach nur meine Nachrichten und antwortete nicht oder schrieb mir erst am nächsten Tag zurück. So lief das dann einige Zeit mal hatten wir mehr Kontakt und mal weniger. Eines Abends dachte ich dann gut ich schreibe ihm mal und frage was los ist und ob er überhaupt noch mit mir schreiben möchte. Ich fragte ihn das bestimmt zweimal. Beim ersten mal kam als Antwort nur sowas wie ja möchte ich und beim zweiten mal schrieb er dass er natürlich noch schreiben möchte, dass ich nichts falsches denken soll und dass er momentan einfach zu viel im Kopf bzw zu tun hätte. Ich dachte okay und entschuldigte mich bei ihm, weil der Text dem ich ihm am Vortag geschrieben hatte mit der Frage ob er wirklich noch schreiben möchte auch etwas länger war. Denn leider werde ich oft sehr schnell unsicher, wenn sich eine Person die man gerade kennenlernt bzw kennenlernen will sich von einen Tag auf den anderen nicht mehr bei einem meldet. Das mag sich zwar vielleicht blöd anhören, aber leider habe ich in der Vergangenheit schon genug schlechte Erfahrungen damit gemacht. Er las meine antwort zwar schrieb aber nichts mehr darauf. Einige Tage wünschten wir uns dann nur noch einen schönen Tag. Meistens schickte er mir dazu dann noch ein Selfie von sich, aber wir schrieben dann erstmal nichts weiter. Ich dachte wenn er meine Nachrichten momentan eh nur noch liest aber nicht wirklich zurück schreibt bzw nicht immer,dann lass ich ihn erstmal in Ruhe denn nerven oder zu texten wollte ich ihn ja auch nicht. Wenn er schreiben möchte dann wird er sich sicherlich schon melden.

      Eines Abends waren wir dann beide wieder in der Chatplattform online als er mich plötzlich anschrieb und meinte ich soll mal ans Telefon gehen. Ich dachte warum will er nun so spät noch telefonieren denn immerhin war es schon fast Mitternacht. Da wir aber zuvor noch nicht einmal telefoniert hatten, dachte ich mir gut dann machen wir das jetzt einfach mal. Er war auch ganz nett und freundlich zu mir und wir telefonierten mindestens eine halbe Stunde. Am nächsten Morgen schickte ich ihm dann einen netten Geburtstagsgruß, weil ich natürlich wusste dass er Geburtstag hatte. Er bedankte sich dann auch bei mir und setzte ein kleines Herzchen hinter seine Nachricht. Er hatte mir natürlich schon öfters den einen oder anderen Smileys geschickt und ich ihm natürlich auch. Jedenfalls wünschte ich ihm dann nur noch etwa zwei Tage wie sonst auch per Whatsapp einen schönen Tag und dann schrieb ich ihm erstmal nicht mehr, weil ich natürlich wissen wollte ob er nun von sich aus auch mal wieder etwas schreibt. Das war dann aber leider nicht so, deswegen schrieb ich ihn dann nach zwei oder drei Tagen wieder an und fragte wie es ihm geht. Aber diesmal war alles ganz anders, er las meine Nachricht nun nicht mal mehr was er zuvor ja sonst immer gemacht hatte. Und auch zwei Tage später hatte er meine Nachricht immer noch nicht gelesen. Gut dachte ich dann war es das jetzt wohl. Ein bisschen enttäuscht war ich dann ja schon, denn immerhin hätte er mir ja auch schreiben können wenn er keinen Kontakt mehr mit mir haben will oder so.

      Naja als ich dann zwei Tage später morgens auf mein Handy schaute, sah ich dass er versucht hatte mich mitten in der Nacht anzurufen. Ich schrieb ihm dann und fragte ihn was er von mir wollte. aber wie zu erwarten schrieb er mal wieder nichts zurück. Etwa einen Tag später schrieb ich ihm nochmal und fragte warum er mir denn nicht mal antwortet und mir sagt was er wollte. Aber natürlich bekam ich keine Antwort. Seitdem ist Funkstille zwischen uns. Vor drei Tagen dann habe ich gesehen, dass er mich bei Facebook wieder gelöscht hat. Aber auf der Chatplattform wiederum sind wir immer noch miteinander befreundet und meinen Whatsapp Status liest er auch jedes mal wenn ich ihn aktualisiere. Was soll ich denn nun von ihm denken wenn er sich so verhält ?

      • "Was soll ich denn nun von ihm denken wenn er sich so verhält ?"

        Was würde es denn bedeuten, wenn Du Dich jemandem gegenüber so verhalten würdest?

        Es ist doch egal, warum er sich so verhält. Tatsache ist, das dir diese Art von ihm nicht zusagt - und das sollte für dich genug Grund sein, den Kontakt einzustellen.

        (4) 03.03.18 - 17:45

        Ihr habt zwei Wochen Kontakt, und Du machst so ein Drama daraus? Kenne mich mit Chat ganz gut aus, weil das für mich auch eine Zeitlang reizvoll war, aber mal ehrlich: Wer sich nicht meldet, hat kein Interesse. Und gerade Chat oder auch Schreiben per WhatsApp hat ja etwas total Unverbindliches: Entweder hat er keinen Bock oder ne neue am Start - vergiss es einfach

      • Wenn jemand, ohne ihn jemalspersönlich gesehen zu haben, " mehrmals" nach freizügigen Bilder frägt, den man nur anonym aus dem Internet kennt, hätte ich schon den Kontakt reduziert. Solche Männer kannste in der Pfeife rauchen, wenn man selbst was ernsthaftes sucht.
        Nach meiner Meinung wollte er weiterhin Vertrauen aufbauen, um dich irgenwann doch dazu bringen , mal eines zu schicken.

        80km sind keine Entfernung, wenn man jemanden ernsthaft Treffen möchte, um mit ihr mal am WE zusammen Essen zu gehen oder ähnliches.

        Er hat kein Interesse an dir.

        Aus welchem Grund auch immer.

        Du musst auch bedenken, daß schreiben nicht das gleiche wie direkter Kontakt ist. Zum Beispiel telefonieren.

        Was auch gut möglich ist: er hat einfach eine andere kennengelernt. Und hat daher weder Interesse noch Zeit für dich. Keine Katastrophe, sowas passiert.

        Und nicht viele trauen sich das so direkt zu kommunizieren, vor allem bei einer so kurzen Bekanntschaft.

        LG

      • "Was soll ich denn nun von ihm denken wenn er sich so verhält ? "

        Er hat kein Interesse mehr, wahrscheinlich gibt es mindestens eine andere, zu der er Kontakt hat.
        Vergiss es einfach.

        Das ist doch Kindergarten.

        Du machst aus einer kurzen Chatbekanntschaft so ein Drama? Ernsthaft?!

        Vergiss ihn und gut ist.

        Hak ihn ab. Ein Typ, der dich bittet, ihm Nacktbildchen zu schicken, ohne dass ihr euch vorher jemals persönlich gegenüber gestanden seid, scheint auf keine ernsthafte Beziehung aus zu sein. Genauso doof ist dieses Entfreunden auf FB. Insgesamt sicher kein Verlust dieser Mann.

        (10) 03.03.18 - 18:41

        Mir ist nicht so ganz klar, wie du innerhalb von zwei Wochen all diese Zeiten unterbringst:

        Am nächsten Tag,
        Die nächsten Tage
        Eines Tages schrieb er
        Jedenfalls wurde der Kontakt dann eines Tages etwas weniger
        Manchmal [..] schrieb [er] mir erst am nächsten Tag
        So lief das dann einige Zeit
        Einige Tage wünschten wir uns dann nur noch einen schönen Tag.
        Am nächsten Morgen
        Jedenfalls wünschte ich ihm dann nur noch etwa zwei Tage wie sonst auch per Whatsapp einen schönen Tag
        deswegen schrieb ich ihn dann nach zwei oder drei Tagen wieder an
        Und auch zwei Tage später hatte er meine Nachricht immer noch nicht gelesen.
        zwei Tage später morgens
        Etwa einen Tag später schrieb ich
        Vor drei Tagen dann habe ich gesehen

        Was für ein Hickhack!

        Dein Text liest sich ganz furchtbar, sorry, wenn ich das so direkt sage.
        Ellenlanges Geschreibe hin und her, wozu soll denn das führen? Suchst du ne Brieffreundschaft?
        Du kennst diesen komischen Typen überhaupt nicht, er schickt dir aber sofort halb-nackt Bilder von sich und will welche von dir! Gibt dir das nicht ein klein wenig zu denken? Schrillen da irgendwo Alarmglocken? Und du findest es auch überhaupt nicht komisch, dass ein Mann, den du nicht kennst, von dir sofort wissen will, ob du ihn magst?
        Und nachdem er ein paar mal mit seinem Wunsch nach Nacktbildern von Dir abgeblitzt ist, meldet er sich nicht mehr und du versuchst verzweifelt, sein Verhalten zu analysieren? Echt jetzt?
        Bitte verhalte dich erwachsen und schalte deinen gesunden Menschenverstand ein, das ist mein ernstgemeinter Tipp an dich.

        (12) 03.03.18 - 20:24

        Nun, ich deute dass so.
        Er wollte Bilder von dir, die du ihm nicht geschickt hast, er hat dann noch einige Zeit versucht mit Höflichlichkeit solche Bilder zu erhalten.
        Hat er aber nicht, und somit hat er den Kontakt eingestellt.

        Lg
        Minu

        Deinen ellenlangen Text kann man wirklich sehr kurz schreiben, schau mal:
        Schrieb mich mit einem Mann im Internet.
        Er wollte Nacktfotos von mir - machte ich nicht - nun meldet er sich nicht mehr.

        Dann hättest Du nicht mal mehr eine Frage stellen brauchen sondern es wäre Dir vielleicht selber aufgegangen, was zu tun ist. Überall löschen - Amen!
        LG Moni

        ich denke du hast dein fenster verpasst.

        wenn man zu lang schreibt aber nicht zu einem treffen bereit ist, sinkt das interesse des gegenübers.

        daraus dass er (halb)nacktbilder schickt und fordert schliesse ich, dass es ihm vorrangig um was körperliches geht. das geht ohne treffen noch weniger, also noch weniger interesse seinerseits.

        triff ihn oder vergiss ihn.

        So bist Du nicht willig, so verlass ich Dich.

        Er wollte Bilder, bekam keine und dann wurdest Du Stück für Stück out!

        Du bist nicht mehr interessant.

        Lösche ihn. Er wollte nie mehr als nur nette Chats + Bilder in Unterwäsche.

        Entfreunden und überall löschen.

        Dämlicher Vogel.

Top Diskussionen anzeigen