Alles umsonst? 

.hallo,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob es hier auch Leute gibt die trotz eingeschränktem Leben versucht haben, etwas aus sich zu machen und doch scheiterten, am Ende nur ihre besten Zeiten vergeudet haben und jetzt ohne Job und ohne Leben dastehen?
ich habe etwas länger studiert, weil ich krank bin. jetzt werde ich nicht eingestellt, weil ich krank bin.

ich habe das Gefühl, dass ich das Leben verpasst habe, während ich mich durch Studium gequält habe, was mich mehr Aufwand gekostet hat, als ein normaler Mensch.

Die einizgen Freunde, die ich während der Phase gefunden habe, haben sich als riesen M*ssgeburten entpuppt und mein Leid nur verdoppelt. 

Jetzt bin ich nichts mehr als ein kranker, arbeitsloser und einsamer Mensch. 

3

Du bist selbst krank oder behindert und bezeichnest andere, die aus Deiner Sicht charakterliche Mängel haben als Missgeburten?

Ich bin fassungslos!

4

Das finde ich jetzt aber unpassend von dir.

Wer weiss was diese Menschen angestellt haben?

Je nach Auslöser würden mir noch ganz andere Bezeichnungen für so manche Personen einfallen...

und dass die TE selber krank oder behindert ist tut da nichts zur Sache.
Es war einfach nur als eine Bezeichnung gemeint, um ihren Gefühlen gegenüber dieser Menschen Ausdruck zu verleihen. Da finde ich nichts verwerflich dran.

5

Ja tut mir leid,.für die etwas derbe Wortwahl.

weitere Kommentare laden
1

Hallo!