Bin ich dumm????

    • (1) 06.03.18 - 19:47

      Hallo es geht hier um mich und meinen Mann,
      Wir haben eine Reinigungs Firma. Vor einiger Zeit habe ich in einer Arbeit von uns Hausverbot bekommen, der Grung.. Ein Beschmutzt Kopfkissen. Ich habe es damals so hingenommen und nichts dabei gedacht , mein Mann hatte die Arbeit also alleine weitergeführt. Einige Zeit später,
      In der Jetzigen Arbeit wie der Zufall es so wollte spricht mich ein ihr Ehemann (hausverbot erteilt hat) an der mein Mann Kennt und soll ihn Grüßen.
      Also nach getaner Arbeit, sprach ich mit meine Mann darüber, er flippt gleich aus was ich mich mit unterhalten tue.????? 😱😱😱Was ist passiert, ich hab nur Bahnhof verstanden.
      Nächster Tag, pünktlich wie immer von der Arbeit, fängt mein Mann mich zum trizen an ob es doch Spaß gemacht hatt mit ihm zu arbeiten und ob ich mit ihm eine rachen war.... Es kommt zur Diskussion,, nach langere Diskussion kam aus seinem Munde das er mit der Frau die mir Hausverbot erteilt hatte neher gekommen sei. Und Stress mit dem Mann hatte.
      Waht the Fuck.....

      Von dem allen wußte ich bis Datum. Noch nichts...
      1warum sollte der Mann Stress machen wen ihr nur arbeits Kollege seit. 2 als hausdame hatt man mehrere Kontakte im Handy 3 er verbieten mir davon was zu erwähnen in der Arbeit. 4 sie Haben an dem Tag 20 min Telefoniert er hatte Frei!!!!!!

      Er will mich für dumm verkaufen, macht mir Vorwürfe das ich ihn. Betrüger, ich habe 3engel mit ihm ich kann mit reinem Gewissen sagen das ich Treu bin,

      So er will mir weiß machen das sich näher kommen, ein Gespräch ist.....was sagt ihr? .


      Ich hab ihn ertappt er betrügt mich. Was sagt ihr?

      (14) 06.03.18 - 20:53

      Naja, wenn man von deinem Text ausginge #augen

      Ja!!!!

      (16) 06.03.18 - 21:35

      Was sollen wir denn dazu meinen? Ich finde dein Text hinterlässt mehrere Frage.
      Bist du dir ganz sicher, dass er dich betrogen hat? Wie kommt er darauf, dass du ein Verhältnis habt? Und wie könnt ihr mit so wenig Vertrauen überhaupt eine Beziehung führen?

      Wenn ihr eine Zukunft haben wollt, dann setzt euch zusammen und klärt das anständig.

      Also so wie ich das verstanden habe, sollst du ihn von deinem ehemaligen Auftraggeber grüßen und dein Mann denkt, dass du dich mit ihm unterhalten und eine geraucht hast?! Finde ich jetzt nicht so schlimm und daraus lese ich keinen Betrug deinerseits. Und trizen kenne ich nur in dem zusammenhang, dass man sich aus Spaß ärgert bzw. mit einer bestimmten Sache aufzieht.... Kann mich aber auch irren und es bedeutet was anderes und mir wurde das falsche beigebracht.
      So dann kommt dein mann an und sagt, dass er mit der Auftraggeberin näher gekommen ist, und deswegen jetzt stress mit ihrem Mann hat.... Kann ich verstehen, je nach dem was er genau meint im Sinne von "näher gekommen". Die Frage ist, warum macht er das wenn ihr 3 Kinder habt und erzählt es dir so gesehen Brühwarm? Ich an deiner Stelle würde erst mal fragen, was genau passiert ist und dann Klamotten packen und gehen. Aber das mit Hausdame und Arbeitskollegen habe ich jetzt nicht wirklich verstanden.

    Auch ich habe nichts verstanden! ?

    (21) 07.03.18 - 07:24

    Ich geb dir mit deiner Überschrift vollkommen Rech. #pro

    <<<ich hab nur Bahnhof verstanden.>>>

    Auch da bin ich bei dir.#schwitz

    Bitte nutze künftig "babelfish", "Leo" oder wahlweise ein anderes Übersetzungsprogramm. So machen das die Leute, die Gebrauchsanweisungen zum Aufstellen von Möbeln oder Bedienen von Elektrogeräten schreiben auch. Meist haut es einen auch nicht vom Hocker, ist aber insoweit verständlich, daß der Schrank nachher steht.

    Hallo,

    ich dat haben nix verstanden!


    LG

    Nici

Top Diskussionen anzeigen