Hat er die Midlife crisis?? Wird er wieder normal?

    • (1) 11.03.18 - 12:31

      Liebe Väter,

      Kann mir jemand das verhalten meines mannes erklären? Ich drehe völlig durch!
      Er, mitte 40, macht immer das fenster weit auf und/oder zieht die jalousien hoch wenn er sich an- oder umzieht. Gegenüber wohnen viele familien mit kindern, mit einigen davon bin ich gut befreundet, manche haben junge töchter, es ist wirklich peinlich!
      Ich hbae ihn mehrmals darauf angesprochen, bzw bin fast ausgerastet, er hat nur mit trotteligem humor geantwortet, der gar nicht witzig war.
      Was denkt er sich dabei??? Steht er auf die 20-jährige tochter meiner nachbarin?? Wie soll ich die nachbarn je wieder in die augen schauen????
      An zufälle (uuups, habe die jalousien vergessen!) glaube ich nicht, es passiert viel zu oft. Er weiß auch genau, dass man alles sieht. Ich war öfters gegenüber zu besuch und habe ihm immer wieder vergewissert, dass man wirklich jalousien braucht.
      Hilfe!

      Nachdem er normalen vernünftigen Argumenten wohl nicht zugänglich ist, würde ich ihm wohl grinsend sagen "ich habe *** (20jährige von Gegenüber) schon gesagt, dass Du derzeit ein Hormonproblem hast. Sie versicherte mir, sie steht nicht auf Opis"
      Ich würde das wohl auch tun, mit den Nachbarn reden und einfach sagen " ich hätte auch nicht daran geglaubt, dass der noch auf die Idee kommt, FKK-Fan zu werden". DU hast keinen Grund Dich zu schämen oder zu entschuldigen! Vielleicht hört er am schnellsten damit auf, wenn ihm klar wird, dass sich alle über ihn lustig machen. Oder würde es helfen, eine der jungen Mütter zu bitten, ihn deutlich darauf hinzuweisen, dass sie dieses Verhalten als unangemessen gegenüber ihren Kindern ansieht? Du kennst ihn besser. Was tut der mit Mitte 50? Nackt im Park tanzen? #schwitz LG Moni

Top Diskussionen anzeigen