10

Hallo!

Ist nicht schön wie die Trennung ablief aber ich würde damit abschließen. Sei froh dass du ihn los bist.

Mein Ex hat mich auch betrogen. Ich war so froh nie wieder sein Gesicht sehen zu müssen und die ewige Lügerei.

Konzentrier dich doch auf die Zukunft. Du kannst nichts mehr ändern. Lass die Vergangenheit ruhen. Nur die Zukunft zählt.

Alles Gute
Gabi

18

Kannst gerne deine Wunden lecken. Das ist ja in Ordnung.

Aber hör auf hinter deinem EX herzuschnüffeln (was anderes ist es ja nicht) und deinen Sohn da mitreinzuziehen....das ist primitiv.

Eure Ehe ist vorbei. Was in den Wänden deines EX los ist geht dich nichts mehr an, fertig.
Du bist übergriffig, mehr nicht.

Und dann dieses typisch weibliche. Was bringen dir denn Antworten auf deine Fragen? Nix.

19

Berechtigte Fragen zu haben ist für dich typisch weiblich? Wenn dir jemand mit dem nackten A++++ ins Gesicht springt, dann fragst du nicht nach dem Warum? Denn nichts anderes ist belügen, betrügen und hintergehen.
Warum fragen Kinder nach 10, 20, 30 Jahren danach und wollen wissen warum ihre Mutter sie weggegeben hat, warum fragt jemand als Erwachsener, warum die Eltern sie schlecht behandelt haben? Ändern NIX an der Vergangenheit und trotzdem brauchen manche Menschen ihre Antworten. Ich finde dich schon so platt wie den Mann der TE, der sie nach jahrelanger Ehe einfach stumpf mit einem Satz in die Wüste geschickt hat. Kein Mensch verdient, so respektlos abserviert zu werden. Es ist anmaßend, jemandem hier derart die Gefühle absprechen zu wollen.

Das nun jemand im Haus (die maßgeblich am Ende der Ehe mit beteiligt war) nun dort herumgeistert, das Geschirr benutzt, welches man vielleicht gemeinsam mit dem Ehemann angeschafft hat oder zur Hochzeit geschenkt bekam, in dem Bett liegt, in dem die TE vor x Wochen noch gelegen hat oder was auch immer dort zurückgelassen wurde, geht emotional m. M. n. nicht einfach an einem vorüber. Und wenn man keine Antworten bekommt, keinerlei Entschuldigung, dann ist das Kopfkino u. U. schlimmer als die Realität.

Wenn ich dich so lese, dann kann ich nur sagen: Dem Himmel sei Dank, dass in deiner Denke Emotionalität egal in welche Richtung den Frauen zugeschrieben wird. Du bist das beste Beispiel für Empathie nach Art eines Baseballschlägers und hast viel mit dem Ex der TE gemein. Hätte nur noch gefehlt, dass er sie mit verpiss dich anstatt mach es gut verabschiedete.