Zurück zum ex?

    • (1) 03.04.18 - 09:59

      Hallo ihr lieben
      Ich bin im Moment in einer sehr verzwickten Situation und möchte gerne mal eure Erfahrungen hören
      Zu mir, mein Mann hat sich vor einem Jahr von mir getrennt, wir waren 7 Jahre zusammen und haben 2 Kinder
      Jetzt hat er mir gesagt das er mich zurück haben will, da er alles sehr bereut und er mich immer noch liebt
      Natürlich ist mein Vertrauen ihm gegenüber nicht mehr das was es war
      Ich hatte gerade alles verarbeitet und klar bedeutet er mir noch etwas
      Ich möchte gerne mal wissen ob jemand von euch Erfahrungen damit gemacht hat zurück zum ex zu gehen

      Ich möchte keinen Rat was ich machen soll, das muss ich natürlich selber wissen ;)

      Freue mich auf eure Erfahrungen

      Lg und einen schönen sonnigen Tag

      • Hallo :)

        Ich wäre an deiner Stelle erstmal vorsichtig.
        Will er dich nur zurück, weil er gerade niemanden am Start hat oder weil er wirklich so empfindet?

        Wenn du aber trotz der obigen Bedenken nichts gegen ein Treffen hast, warum nicht?
        Ein Versuch wäre es mir wert.

        • Danke für deine Antwort ;)
          Wir haben viel Kontakt, wohnen im selben Ort, wir haben gestern viel und lange geredet, denke er meint es schon ernst
          Aber wirklich wissen tut man es ja leider nie...

          • Kommt auch auf den Trennungsgrund an.
            Manche Sachen ändern sich vermutlich nie. Ist durchaus im Bereich des Möglichen, dass du nach ein paar Wochen, Monaten... wieder vor genau der selben Situation stehst..

            Lg

Top Diskussionen anzeigen