Partner ganz komisch .... was ist das ?

• (1) 05.04.18 - 14:33

Hey ihr lieben ,

Mein Freund weiß seit Ostern das ich schwanger bin und er hat sich voll gefreut , aber seit paar Tagen ist er echt komisch zu mir , redet kaum was mit mir , nimmt mich nicht in arm oder kuschelt mit mir . Ganz komisches Verhalten . Ohman ... ich mag jetzt ihm auch nichts sagen , das es im Streit endet aber ich ignoriere ihn genauso wie er mich dann .

Kann mir eine helfen ? Wer kennt sich mit sowas aus ?

Liebe Grüße Inna

• Hallo ist das euer erstes Kind?

Mein mann reagierte bei beiden so. Aber nur anfsngs bis zur 12 ssw. Dann würde er langsam "normal" :D. Er musste dad erst sacken lassen und verarbeiten. Den es tut sich ja auh viel bei einen Mann, Verpflichtung, Angst. Freude, Existenz etc. :) meiner hatre auch Angst sich zu freuen und dann enttäuscht zu werden. Dafür war er umso erfreulicher wenn wir beim Fa waren und er das Herz hören konnte :) beim jetzigen freut er sich schon von Anfang an und macht mit immer Mut :)

• Ja Sonntag und Montag hat er sich so gefreut und jetzt auf einmal wendet sich das Blatt 🍂...

Ich hatte schon mal eine MA mit Ausschabung. Ja vlt kann er sich wirklich noch nicht so freuen weil wir schon mal eins verloren haben , aber mich Ignoranz kaum reden komisch

• Hallo meiner ist z.z manchmal auch komisch ich weiß seit 23.3 das ich schwanger bin nach 4 Jahren Kinder wünsch 2 fg 2015 und danach erfolglosen 3 Jahren kurz vor der künstlichen Befruchtung.

Mein Mann traut sich nicht wirklich sich zu freuen.
            Das merke ich ganz arg, er verdrängt das glaub ich ein bisschen den egal wie sehr ich ihn drauf aufmerksam mache Rücksicht nimmt er gerade nicht, ich glaube langsam schlicht weg er verdrängt es immer wieder.

Macht es mir manchmal auch nicht leicht da ich selbst mit meiner Panik kämpfen muss.

Nächste Woche Donnerstag ist der 1 us er hat dafür Urlaub genommen ich hoffe wenn der Doc da sagt alles in Ordnung das er es langsam zulassen kann.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen