sauer wegen fremdflirterei

    • (1) 07.04.18 - 21:55
      grizzly345

      Liebe urbis,

      ich wollte einfach mal fragen, ob die ein oder andere von euch das Problem kennt..mein Freund ist ganz anders, als wo ich ihn kennen gelernt habe..also er ist in den letzten 2 Jahren sehr selbstbewusst geworden. Er ist auch wirklich attraktiv, nur das es ihm früher nicht bewusst war, er war da auch eher schüchtern und "verteilt". Durch eine Therapie ist er aber regelrecht aufgeblüht und bekomht sehr gutes Feedback, auch von Frauen.
      Bei mir ist es genau umgekehrt: Ich war früher sehr hübsch (in den 20ern), habe aber durch einige schwere Erfahrungen und Stress " abgebaut". Leider habe ich androgene tischen Haarausfall vererbt bekommen und habe durch 2 Schwangerschaften auch etwas mehr an Gewicht als früher (etwa 7-8 kg). Ich versuche auch, das wieder los zu werden, habe aber eine Schilddrüsenunterfunktion und muss da einfach viel Sport machen, was zeitlich oft nicht geht mit zwei Kids (ein Studio mit Kinderbetreuung kann ich mir leider nicht leisten).
      Sorry, lange Vorgeschichte..mein Freund sagt immer, das Äussere sei ihm egal und er finde mich immer noch attraktiv.
      Leider guckt er aber sehr oft nach anderen Frauen, wenn ich ihn darauf ansprechen wird er aggressiv!!
      Am schlimmsten finde ich es, wenn ich einen hochmütigen Blick einer anderen Frau bemerke (so nach dem Motto sie fühlt sich attraktiver als ich) und dann bemerke ich, dass mein Freund mit ihr flirtet!!!
      Ich weiß nicht..kennt ihr das??
      Ich finde das so dermaßen demütigend!!
      Ich meine, ich hab sein Kind ausgetragen und habe kaum Zeit und Geld, um was aus mir zu machen..
      ER dagegen kann so viel essen wie er möchte (er isst Unmengen an Nutella und süßem und auch sehr fettig),
      und er muss NIX für sein Äusseres tun..er ist einfach sehr attraktiv ohne etwas dafür zu tun..alle Frauenherzen fliegen ihm zu..und ich muss mich durch Blicke anderer Frauen demütigen lassen, bloss weil er sie anschmachtet??!?
      Dann hat er noch nicht mal den Arsch in der Hose dazu zu stehen!!!

      Heute hat er die Wohnung fluchtartig verlassen, weil ihm die Anzieherei der Kids zu lange gedauert hat und als ich raus komme wo sitzt er da? Bei der neuen Nachbarin aufm Balkon!! Die ich noch nicht mal kenne, obwohl es meine Wohnung hier ist und er nur ab und zu da ist!! Und die ist natürlich blond, hat ein Minikleid an und arbeitet im Nachtclub!! Er sagte dann ich soll mich doch freuen, dass er für uns Kontakte knüpft!!!
      Im Bus traf ich mal endlich eine nette, sympathische Frau mit Kind..bis ich dann erfuhr, dass ER sie schon kennt aus dem Bus und da ist sie hochrot geworden (er war dabei und grüßte sie auf einmal).

      Mich macht das alles so wütend.. Ich wünschte ich hätte keine Gefühle mehr für ihn, aber es ist so kompliziert und es macht mich wahnsinnig dass er immer und Überall Leute anquatscht und alle denken er sei so toll! Mich dagegen behandelt er mal so mal so..hat mich oft schon beleidigt. Und ich habe so krasse Selbstzweifel das ich mich nicht trennen kann, ich fühle mich so minderwertig. :-|
      Kennt das jemand von euch?
      Sorry, musste mir das mal von der Seele schreiben, habe niemanden zum reden..

Top Diskussionen anzeigen