80

Begib dich doch bitte endlich in Therapie, bevor noch etwas schlimmes passiert.

84

Mein Reden.

Es liegt sowas von offensichtlich auf der Hand,

dass es immer die gleiche Person ist, die Urbia einerseits als Plattform für ihren Frauenhass verwendet und sich andererseits die Bestätigung für den Frauenhass direkt abholt.
Mal der jungfräuliche angehende Arzt, mal ist die Freundin im Verdacht, es mit xy getrieben zu haben, heuer ist es eben die Freundin mit dem unangebrachten Vorleben.

Man kann einfach nur hoffen, dass es beim Internetspuk bleibt und die ganze Aggression sich nicht irgendwann doch einmal ins RL verlagert.

LG

81

Du hast völlig Recht. Mit Anfang/Mitte 20 bereits 4 Beziehungen und 8 ONS gehabt zu haben ist wirklich extrem niveaulos. So jemanden wöllte ich auch nicht haben, iih. #schock Da kann ich Dich verstehen und ich würde sie auch sofort abschießen.

Meine Männer sollten wenige bis am Besten gar keine Beziehungen und sexuellen Erfahrungen vor mir gehabt haben. Klappt auch sehr gut bisher.

86

#rofl

Hast du irgendwo ein Lager unbenutzter Dreibeine aller Altersklassen und Reifegrade für schlechte Zeiten? #cool

87

Nerds. Es sind alles Nerds. Die will ja außer mir keine. #cool

weitere Kommentare laden
91

Allein wegen Deiner primitiven Denke über eine Frau, die Du ja angeblich so gern hast, obwohl Du nicht einmal WEIßT was Sache ist, hoffe ich, dass aus euch nichts wird.
Um ihretwillen.

97

#pro

99

Du meine Güte... nach monatelangem Rumgeheule, dass du keine Frau findest, bist du nun mit deiner jetzigen Freundin auch unzufrieden? Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen!

102

Was habe ich gemacht? Ich heule niemals herum wenn ich keine Frau habe und kann auch gut Single sein. Wieso unterstellst du mir Sachen ohne mich zu kennen? Ich warte lieber länger bis ich eine Frau finde die meinen Ansprüchen genügt als irgendeine zu nehmen. Und bei ihr hatte ich gedacht, oder denke eigentlich noch, dass sie eine tolle Frau ist.

106

"Dorfmatratze", "drüber rutschen" - ja, da muss man wenigstens nicht lange überlegen, wes Geistes Kind du bist.

Entweder veräppelst du uns hier nach Strich und Faden oder du möchtest uns wirklich und wahrhaftig mitnehmen auf eine Zeitreise in die 50er ins Land Vulgarien.

In einem Punkt muss ich dir allerdings zustimmen: sie scheint keinen Stolz zu haben, denn deine kleinkarierte Sichtweise passt perfekt zu deiner frauenfeindlich - primitiven Wortwahl und sie trifft dich trotzdem.

108

Denkst du ich spreche so mit ihr? Ich kann mich auch anders ausdrücken, doch ich habe es für ein Erwachsenenforum bei diesem Thema nicht gedacht, dass man sich hier wegen solchen Ausdrücken ins Hemd macht. Sorry. Und noch einmal. Ich halte sie nicht für eine Dorfmatratze. Ich sagte ich möchte keine Dorfmatratze als Freundin. Sie schätze ich so nicht ein und kann es mir auch nicht vorstellen um ehrlich zu sein. Ich wäre von selbst auch nie auf die Idee gekommen. Da sie nicht so ist wie die Frauen die sonst so sind. Doch mein Kumpel hat mir diese Zweifel eingepflanzt und ich muss versuchen das wieder los zu werden. Ich wollte hier allerdings auch keine Diskussion auslösen wie viele sexpartner jemand haben sollte/darf. Das ist hier doch überhaupt nicht das Thema!

109

Es geht nicht darum, ob du sie für eine "Dorfmatratze" hältst, sondern dass du überhaupt abwertende Begrifflichkeiten in Zusammenhang mit dem sexuellen Vorleben von Frauen. Das ist schlicht respektlos.

Ich kann mir gut vorstellen, dass du deine frauenverachtende Denkweise im Umgang mit ihr netter verpackst oder das wenigstens versuchst - sollte sie das nicht erkennen, passt sie zu dir, sollte sie es erkennen und trotzdem bleiben, sind wir wieder beim Thema Stolz.

Vielleicht bist du auch einfach nicht ausreichend gefestigt und kannst Menschen aus dem Grund nicht nehmen, wie sie sind, ohne vulgäre Sprüche aus Großvaters Zeiten auszupacken.

Mein Fazit aber: ich kaufe dir das nicht ab und meine, dass du hier aufmischen willst.

weitere Kommentare laden
112

🤦🏼‍♀️
Bitte glaub deinem tollen Kumpel und lass die Frau in Ruhe. Was besseres kann der Frau ja gar nicht passieren. So einen beschränkt denkenden Esel wie dich will man doch nicht geschenkt haben