21

Sei froh das du den Kindskopf endlich los bist. Du wolltest doch nicht ernsthaft mit so einem dein Leben verbringen, obendrein nix mit kind.
Ich würde ihm genau einmal ein Zeitfenster schicken wann er seine Sachen abzuholen hat.. Andernfalls die Tür für ihn geschlossen ist!
Schön alles schriftliche aufheben.

27

Ich habe seine Sachen übrigens heute Morgen gepackt er hatte sie auch gleich danach abgeholt . Ohne Worte hat er sie genommen und ich bin dann eben raus gegangen und bin mit dem Auto kurz weg gefahren um ihn nicht zu sehen. Da es sehr schwer für mich war. Er hat sich aber auch nicht mehr gemeldet

30

Ja sei froh, was willst du mit so nem Vollidioten!? Sperr den, lösch ihn überall und geniesse dein Leben!

31

Rat? Den Spaten absägen und beim nächsten Partner auf das Merkmal "hochgradig asozial und kindisch" verzichten. Da fehlen einem die Worte!

32

Also ich habe es so im Gefühl das er scheisse gebaut hat und es verdrücken will in dem er dir was unterjubelt!!!!
Er wollte dich loswerden wusste nicht wie und hat jetzt ne bescheuerte Ausrede!!! Schiess ihn in den Mond!!!

33

Er klingt wie ein kleines rotziges 3 jähriges Kind. Wenn er dir wenigstens erklärt hätte, warum er so reagiert hat. Das wäre ein erwachsenes Verhalten gewesen.
Ich bin eigentlich nicht so schnell für Trennung, aber in dem Fall schon.

Und für was will er die Polizei holen?