Geburtstagsgeschenk

    • (1) 17.04.18 - 09:51
      Zuendende Idee

      Liebes Forum,

      ich habe folgendes Problem. Mein Mann feiert demnächst einen "Runden". Ich möchte ihm etwas schenken, was er sich sehr wünscht. Allerdings ist sein Geschmack sehr speziell und daher kann ich das bestimmte Modell nicht für ihn aussuchen. Geld oder ein Gutschein möchte ich aber eigentlich auch nicht schenken.
      Zumal wir an seinem Geburtstag nicht vor Ort sind, so dass eine Überraschungsfahrt in den entsprechenden Laden auch ausfällt.
      Habt ihr Ideen wie ich das charmant lösen kann? :)

      Viele Grüße

      • Hi,
        das Problem habe ich diesen Sommer!

        Ich habe mir gedacht, dass ich so vorgehen werde.
        Ich kaufe das, was ich denke ihm gefällt und schenke es ihm im Urlaub.
        Sollte es ihm nicht gefallen, tauschen wir es um (davor natürlich abklären wie lang das Umtauschrecht gilt).

        Was denkst du?
        LG

        • (3) 17.04.18 - 10:25
          Zuendende Idee

          Das scheint mir doch eine gute Idee. Und wenn du seinen Geschmack kennst, dann triffst du bestimmt auch ins Schwarze. :)
          Leider ist mein potentielles Geschenk so groß, dass ich nicht mal eines zum Mitnehmen aussuchen könnte. Oder, wie wäre es, wenn ich ein Beratungstermin für den Tag der Rückfahrt ausmache und wir auf dem Rückweg dort halten?

      Da ich nicht weiß, was genau du verschenken willst, weiß ich nicht, ob meine Idee hilfreich ist. Aber wie wäre es mit einem kleinen Modell von dem tatsächlichen Geschenk oder etwas, das das Geschenk repräsentiert? Also zum Beispiel du willst ihm einen Rundflug schenken oder ein neues Auto (mir fällt gerade nichts anderes großes ein ^^') , dann nimmst du ein Matchbox Flugzeug oder Auto mit.
      Liebe Grüße und viel Erfolg, jukimaus

Top Diskussionen anzeigen