Flecken auf einem Tshirt von meinem Mann, die mich verunsichern.

    • (1) 01.05.18 - 13:17

      Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet.

      Ich bin mir so unsicher, sodass ich eure Meinung brauche. Es geht um Flecken auf einen Tshirt von meinem Partner. Ich habe es im Gefühl, dass es Make Up Flecken sind. Diese sind auf der Vorderseite unten und unterhalb vom Tshirt. Ich zeige euch Bilder.

      Mein Partner hat dieses Tshirt angehabt, als er mit Kollegen ausgegangen ist und um 3 Uhr Morgens gekommen ist. Aber an diesem Abend ist mir nichts aufgefallen.
      Er behauptet, er weiss nicht was das für Flecken sind. Es könnte alles sein.

      Make up Flecken hätten da ja eigentlich nichts zu suchen. Ich habe eine Stelle versucht abzuwaschen und es geht leicht mit Wasser weg. Ist das immer so mit Make Up?

      Ich habe echt ein doofes Gefühl, dass er evtl. Was mit jemand anderem hatte. Vielleicht mache ich mir zuviele Gedanken. Vielleicht sollte ich eine Wäscherei fragen, was das für Flecken sind? Eine Labor Untersuchung kostet 600€. Das wäre mir zu viel.

      Ich wäre euch dankbar für eure Erfahrungen und Tipps!

      Vielen Lieben Dank.

      • Entschuldige das Foto wird nicht hochgeladen. Es dauert einige Minute

        (3) 01.05.18 - 13:26

        Was ist mit eurer Beziehung los, dass dich Flecken so verunsichern?

        Male Up lässt sich überhaupt nicht gut ausreiben, es verschmiert bloß.

        • WIr haben einen Neustart gewagt und wollten unsere Vergangenheit ruhen lassen. es war nicht einfach vor ca drei Jahren. aber ich merke, dass in solche Momente wie jetzt. Das ich leider wirklich verunsichert bin.

          Danke für deine Antwort. Ich habe jetzt ein Bild reingestellt.

      Vielleicht solltest du deinem Mann einfach glauben?

      (6) 01.05.18 - 13:29

      So wie du es beschreibst sind es Make up Flecke, als sie womöglich Handlungen an ihm vorgenommen hat. Passiert, wenn die Dame nicht vorsichtig ist.
      Schau mal nach, wie seine Unterhose riecht, dann hast du den eindeutigen Beweis.

    Bisschen überzogen, die Gedankengänge, um die Story zu glauben. Wenn ich einen Verdacht hätte, hätte ich gar nix gesagt und weiter beobachtet. Da du den Mund nicht halten konntest, wird er doch jetzt im Falle eines Falles besser aufpassen.

    (10) 01.05.18 - 13:56

    endlich habe ich die Fotos hochgeladen. Danke für die Antworten

Top Diskussionen anzeigen