Flecken auf einem Tshirt von meinem Mann, die mich verunsichern.

    • (1) 01.05.18 - 13:17

      Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet.

      Ich bin mir so unsicher, sodass ich eure Meinung brauche. Es geht um Flecken auf einen Tshirt von meinem Partner. Ich habe es im Gefühl, dass es Make Up Flecken sind. Diese sind auf der Vorderseite unten und unterhalb vom Tshirt. Ich zeige euch Bilder.

      Mein Partner hat dieses Tshirt angehabt, als er mit Kollegen ausgegangen ist und um 3 Uhr Morgens gekommen ist. Aber an diesem Abend ist mir nichts aufgefallen.
      Er behauptet, er weiss nicht was das für Flecken sind. Es könnte alles sein.

      Make up Flecken hätten da ja eigentlich nichts zu suchen. Ich habe eine Stelle versucht abzuwaschen und es geht leicht mit Wasser weg. Ist das immer so mit Make Up?

      Ich habe echt ein doofes Gefühl, dass er evtl. Was mit jemand anderem hatte. Vielleicht mache ich mir zuviele Gedanken. Vielleicht sollte ich eine Wäscherei fragen, was das für Flecken sind? Eine Labor Untersuchung kostet 600€. Das wäre mir zu viel.

      Ich wäre euch dankbar für eure Erfahrungen und Tipps!

      Vielen Lieben Dank.

      • (2) 01.05.18 - 13:19

        Entschuldige das Foto wird nicht hochgeladen. Es dauert einige Minute

        (3) 01.05.18 - 13:26

        Was ist mit eurer Beziehung los, dass dich Flecken so verunsichern?

        Male Up lässt sich überhaupt nicht gut ausreiben, es verschmiert bloß.

        • (4) 01.05.18 - 13:59

          WIr haben einen Neustart gewagt und wollten unsere Vergangenheit ruhen lassen. es war nicht einfach vor ca drei Jahren. aber ich merke, dass in solche Momente wie jetzt. Das ich leider wirklich verunsichert bin.

          Danke für deine Antwort. Ich habe jetzt ein Bild reingestellt.

      Vielleicht solltest du deinem Mann einfach glauben?

      (6) 01.05.18 - 13:29

      So wie du es beschreibst sind es Make up Flecke, als sie womöglich Handlungen an ihm vorgenommen hat. Passiert, wenn die Dame nicht vorsichtig ist.
      Schau mal nach, wie seine Unterhose riecht, dann hast du den eindeutigen Beweis.

    Bisschen überzogen, die Gedankengänge, um die Story zu glauben. Wenn ich einen Verdacht hätte, hätte ich gar nix gesagt und weiter beobachtet. Da du den Mund nicht halten konntest, wird er doch jetzt im Falle eines Falles besser aufpassen.

    (10) 01.05.18 - 13:56

    endlich habe ich die Fotos hochgeladen. Danke für die Antworten

    • (11) 01.05.18 - 13:58

      Puh das ist aber echt viel, und auffällig. Was meint er denn was es ist?

      • (12) 01.05.18 - 14:10

        Es war viel los. Er weiss es nicht. Evtl saft. Oder Make up. Aber er hat keine Ahnung wie die dahin gekommen. Er versichert mir, dass er nichts gemacht hat. Es war seine Abschiedsfeier von der Arbeit.

        • (13) 01.05.18 - 14:19

          Saft sieht definitiv anders aus, für mich sieht es tatsächlich wie Make up aus, aber dann war die schon mächtig zugekleistert

          (14) 01.05.18 - 14:32

          Mir fiel jetzt spontan Schoko-Mousse oder etwas ähnliches "Puddingartiges" ein.
          Ich habe auch so ein Talent und lehne mich in den vor mir stehenden Teller, wenn ich aufstehen um nach etwas anderem auf dem Tisch zu greifen 🙈😂

    (16) 01.05.18 - 14:11

    Wohl kaum eine Frau wird sich an einem Kerl vergreifen, der in einem Poloshirt mit Miniankern drauf ausgeht. Wobei, nach fünf Bier ist wohl auch sowas bei manchen sexy.
    Die Flecken könnten Make-Up sein, aber so viel Gekleckse ist schon seltsam, so dick und verkleckst geschminkt ist doch wirklich kaum jemand.

    • (17) 01.05.18 - 14:30
      Vielleicht jemand...

      ...der auf Minianker-Poloshirts steht #rofl
      Spaß bei Seite, das muss was anderes sein.

      (18) 01.05.18 - 15:23

      Diese symbole sind wirklich klein. Leider ist er groß und sportlich und nicht hässlich. Er kommt echt gut immer bei Frauen an. 😊

      • (19) 01.05.18 - 20:11

        Wäre eine Frau mit ihrem Gesicht beim Oralverkehr dagegen gekommen, wäre es nicht so kleksartig sondern verschmiert..
        Ich kann es nicht definieren, für Schoko Mousse find ich es zu hell.. aber mach dir nicht solche Gedanken

        (20) 01.05.18 - 20:56

        Nimm dir in Zukunft einen hässlichen Kerl, den hast vielleicht alleine für Dich und er hat Ruhe vor Fleckenterror.

        Sorry, überdenke Dein Verhalten und Deine Beziehung.
        Würde mein Mann so mit mir umgehen, nee, da wäre ich schneller Weg, als das er die Wäsche waschen könnte.

        Wäsche begutachten, ins Forum Bilder stellen....das Grenzt echt an ....Kontrolle?? ?

        lg
        lisa

Schau doch mal, wie's riecht 😆

Oder leck mal dran, vielleicht stellt sich ja dann raus, was es ist #schein

(24) 01.05.18 - 15:43

Das sind keine Make Up Flecken. Da müsste die Dame das ja noch im nicht eingezogenen, quasi Flüssig im Gesicht gehabt haben. Make Up lässt sich meist auch sehr schlecht auswaschen. Ich hab als erstes auch an Schokolade gedacht.


Lg

(25) 01.05.18 - 17:46

Also, nach jahrzehntelanger Erfahrung mit Flecken auf weißen Kochjacken würde ich rein vom Foto als allererstes sagen: das ist Kakaopulver. Weiter unten schreibst Du ja selber, es gab irgendeine Schokomousse und Gebäck.
Da braucht man sich z.B. am Buffet nur kurz drüberbeugen o.a. (da gibt es ja etliche Möglichkeiten), und schon hat man das am "Leib". Vermischt mit Körperausdünstung/Schweiß klebt das an, lässt sich aber recht leicht auswaschen.
MakeUp? Vielleicht zu Fasching.

Top Diskussionen anzeigen