Zweifel an Beziehung

Hallo
Ich bin neu hier und muss mal was los werden...
Ich bin seit 3 jahren verheiratet,haben zusammen ein kind.
Ich habe mein mann kennen gelernt und sofort in ihn verliebt.
Was ich nie kannte von früher,ich wurde in arm genommen,der berühmte satz ich liebe dich,habe ich oft gehört,ich wurde in Arm genommen wenn es mir schlecht ging
Ich hatte 2-3 grössere Streits deswegen und er hat nicht wirklich einsicht,es ändert sich nichts.
Ich höre immer,er hat dass früher von kultur her nie so gekannt,aber sorry als ich ihn kennem lernte,war es anders.
Das sexuallebem wurde immer weniger,vorallem in letzter Zeit und heute gab er auf mein nschfragen als grund an,ich rieche komisch im intimberreich selbst wenn wir sex hatten er dass am nächsten morgen noch riecht.
Also leute ich habe wie die meisten frauen ausfluss ich dusche täglich,es hat mich extrem verletzt.
Indirekt heisst dass ja ich habe keine lust auf sex mit dir du stinkst...
Ich kanns nicht nachvollziehen,ich dusche täglich.
Dann wieso schlief er noch mit mir,wenn ich angeblich rieche.
Ich fühle mich echt schäbig.
Ich weiss nicht ob diese beziehung noch was bringt

Hallo,

tägliches duschen schadet dem Schutzfilm der Haut. Dadurch kann es zur Falschbesiedelung der Haut kommen, was unangenehmen Geruch mit sich bringen kann. Naturjoghurt kann Abhilfe schaffen wenn er ausnahmsweise nicht gegessen wird.
Wenn der Geruch nach dem Sex mit ihm Auftritt, kann es sein , dass er zum Urologen sollte. Es kann auch sein das du dringenst zum Frauenarzt solltest.

Es kann natürlich auch nur vorgeschoben sein. Auf jeden Fall solltet ihr in Ruhe reden. Und dabei solltest du versuchen seine Aussagen als reine Informationen zu verstehen. Die beleidigte Leberwurst zu spielen hilft keiner Ehe.

Gruß Sol

Hallo. Ich denke einfach dass er dich mit Absicht verletzen will, welchen Hintergrund es hat, weiß nur er. Sicher liegt es nicht an deinem Körpergeruch. Lass dich nicht so behandeln und kläre mit ihm wie er eure Beziehung sieht.

Er ist nicht mehr der mann in fem och mich verliebt habe...
Ich weiss grad nicht ob ich überhaupt noch reden will...

Du musst es nicht sofort machen aber ihr seid verheiratet und habt ein Kind. Ums Reden kommt ihr nicht drumherum.. Wie ist denn seine Beziehung zum Kind?

weiteren Kommentar laden

Keine Ahnung, warum er plötzlich derart verletzend und gemein ist - aber dass ich lieber außerhalb des Schlafzimmers nächtigen würde, als dass DER mich nochmal anfasst, ist auch klar.
Du kannst ja versuchen, nochmal ruhig mit ihm zu sprechen, aber wenn mal der Respekt verlorengegangen ist, sehe ich wenig Hoffnung auf ein wieder herstellbares liebevolles Miteinander.
LG Moni

Ich habe mir schon gesagt,ich schlafe bei meiner tochter.seit er kam,ich rede nicht mit ihm,ich ignoriere ihn und von ihm kommt ja eh wie immer auch nichts