Freund ruft nicht zurück

• (1) 04.05.18 - 21:04
      Leichtueberdreht

Hallo,

ich bin gerade etwas durch den Wind. Und zwar weil sich mein Freund nicht meldet. Normalerweise ruft er morgens kurz an, wenn er an der Arbeit ist, auch manchmal zwischendurch und in der Mittagspause. Heute nichts davon. Ich hatte zudem einen Termin beim Arzt und er will sonst immer wissen, wie es gelaufen ist....heute, nichts. Ich habe nachmittags und eben versucht ihn anzurufen, er geht nicht ran.

Keine Ahnung was los ist, aber ich frage mich, ob er eine andere am Laufen hat....
      Würde ich das mal machen, nicht asap zurückrufen, wäre was los....

LG

Hallo

hast du so wenig Vertrauen? Wenn es bei euch wirklich so ist, wie du schreibst und ihr beide so viel Wert darauf legt euch beim anderen häufig zu melden, würde ich mir eher Sorgen machen, dass deinem Freund etwas passiert ist oder vielleicht etwas vorgefallen ist, dass ihn so sehr mitnimmt, dass er sich heute nicht melden kann und will.

LG

Hallo!

Ja, Du bist wirklich ein klein wenig überdreht.

Dein Freund hat sich einen ganzen Tag nicht gemeldet und du meinst schon, dass er eine andere hat.

Kommt es in Deiner Welt nicht vor, dass man auf der Arbeit einfach so viel um die Ohren hat, dass man wirklich nicht zum telefonieren kommt? Schon gar nicht privat?
      Und man dann nach dem höllischen Arbeitstag auch echt keinen Bock mehr hat, mit jemandem zu reden?

Und warum lässt du es mit Dir machen, dass Du jederzeit erreichbar zu sein hast?

Betrifft ihn der Arzttermin denn? Ich nehme eigentlich an, dass erwachsene Menschen sich da schon selber drum kümmern können und sich melden, wenn etwas ist.

Und was soll das nun mit seiner Treue zu tun haben? Hat die Häufigkeit, wie man sich meldet, irgendwas mit Treue zu tun? Oder hat das was mit der gegenseitigen Kontrolle der Erreichbarkeit zu tun, so als ob jeder von euch jederzeit wissen muss, was der andere tut, damit er nicht versehentlich eine neue Beziehung anfängt, in den paar Stunden ohne Dauerkontrolle?

• Also so wie du das schreibst würde ich mir sorgen machen ob mit meinem mann alles gut ist.

Bei uns ist es auch so das er morgens kurz schreibt das er gut auf arbeit angekommen ist wenn das mal fehlt mach ich mir sorgen das was passiert ist.

Wie können wir dir helfen?

Soll ich mal eben bei deinem Freund vorbeifahren und nachsehen?

Soll ein anderer Nutzer in seine Kristallkugel schauen?

Sollen wir alle wüste Theorien aufstellen zu dem, was bei euch los sein könnte?

• (10) 04.05.18 - 23:15

Liebe Nutzerin,

Antwort Nr. 3 ist korrekt. Bitte stellen Sie wüste, aber gern auch abstruse, Theorien auf!

Herzliche Grüße

• Er wurde von einem erstklassigen Vampir gejagt, hörte dann ein Glockenspiel, alles um ihn herum verschwamm, er fiel in ein schwarzes Nichts und dann fand er sich plötzlich beim Revolvermann am Lagerfeuer wieder. Auf dem Weg zum Dunklen Turm, die Welten, wie wir sie kennen (und nicht kennen), zu retten.
        Kurz gesagt, er ist flitzen gegangen.

Ja, man erkennt, was ich gerade (und immer noch) lese. :-)

Worauf tippst du? Also, was macht der Kerl, wenn er nicht 24/7 für seine Freundin erreichbar ist?

• (12) 06.05.18 - 15:55

Ich bleibe mal realistisch. Meiner Meinung nach ist er definitiv ein Geheimagent für den BND. Entgegen aller Erwartungen wurde er bereits als Kind in Schießen und Kämpfen unterrichtet. Seine heutige Mission führte ihn nach Monacco, wo der zwielichtige Dr. Wurst residiert. Leider gelang es dem Freund der TE nicht die nötige Leichtfüßigkeit aufzubringen und wurde geschnappt, woraufhin er sich auf einem Tisch gefesselt wiederfand, über ihm ein Hochleistungslaser, unter ihm ein Becken mit Haien, ebenfalls mit Lasern ausgestattet.
          Leider traf er in Monaco die schöne Faustina Rodriguez, die nun hämisch lachend neben dem gefesselten Agenten steht. Eine Doppelagentin!
          Wie wird sich der Freund der TE wohl aus dieser Lage befreien? Wird er es schaffen bevor der Laser seine edelsten Teile zerteilt eine WhatsApp zu schreiben? Was wenn es im Versteck Dr. Wursts keinen ausreichenden Empfang gibt?

Also wenn meiner mal nicht zurückruft, dann hat dass meist folgende Gründe:

- er hat Stress im Job und kann nicht.
- er ist eh gleich zu Hause und zurück rufen lohnt sich nicht.
- er ist wegen irgendeiner Kleinigkeit beleidigt

Der Punkt "er hatte einen Unfall" ist gottseidank noch nie passiert, und "er hat grade Sex mit einer in der Firma" ist auch ausgeschlossen (mehrere Gründe).

Warum sollte er gleich eine Affaire haben nur weil er sich nicht meldet?

LG

Dein erster Gedanke ist, er hat eine andere? Ich würde da erst mal Angst haben, dass ihm was passiert ist. Komische Beziehung hast Du da.

(15) 04.05.18 - 22:41

Ich wäre ja eher durch den Wind, weil ich Angst hätte, dass was passiert ist ABER EGAL 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Dein Kerl sitzt bei mir. Ich soll dir ausrichten, es ist alles in Ordnung😉

(18) 05.05.18 - 01:04

Verstehe nicht warum ihr alle so gemein schreibt. Ihr kennt ja diese frau nicht und wisst auch nicht ob es vielleicht eine begründete angst ist. so zickig und respektlos.

hat er sich inzwischen gemeldet? ist alles gut?

Hui, du hast ja gleich schlimme Gedanken. Männer stellen sich wirklich recht dumm an, wenn sie noch was am Laufen haben. Doch ich denke nicht das ein Mann so dämlich ist, wenn er sich sonst immer meldet und dann einen Tag nicht, wäre er schön blöd, bei na Affaire 😂
Wenn er sich bis heute nicht gemeldet hat, würde ich mal bei ihm daheim vorbeischauen ob es ihm gut geht.
Etwas mehr Selbstvertrauen!😊
LG :)

Handy vergessen? Akku leer? 🤷‍♀️ Mir fallen spontan gewiss noch 5 andere Gründe ein, wieso er sich mal nicht asap zurück meldet/melden kann, aber du denkst gleich an eine Andere?! Komische Vertrauensbasis habt ihr da...
Bekommen wir denn noch eine Auflösung was nun genau los war?

Hallo, es gab ja hier schon viele Theorien.
Ich komme jetzt mit der banalsten (aber die ist meinem Mann schon mal passiert):

Handy (iPhone) flog auf den Asphaltboden und fing danach an zu spinnen. Nur noch flackern, Linien und der Touchscreen reagierte nicht mehr.
Shit Happens.

LG

Ich vermute, er hat von seinem Arbeitgeber eine Abmahnung bekommen, weil er so oft privat während der Arbeitszeit telefoniert...

Und du solltest mal darüber nachdenken, warum Du als erstes ans Fremdgehen denkst und nicht daran, dass deinem Freund etwas zugestoßen sein könnte. Sofort Betrug zu unterstellen, statt sich um seinen Partner Sorgen zu machen, sagt ziemlich viel über eure Beziehung aus...

Also nur weil man auf Arbeit ist heißt es ja nicht gleich abgeschirmt vom Privatleben zu sein.

Auch bei uns ist es schon IMMER so gewesen das frühs ein guten Morgen kommt und auch so übern Tag werden 2-3 Sätze geschrieben.
Wenn den ganzen Tag nichts kommt mach ich mir natürlich Sorgen. Aber erst wenn wirklich bis spät nichts kommt.

Wie du jetzt darauf schließt, dass er eine Neue haben könnte, erschließt sich mir nicht.. Oder ist in der Vergangenheit schon einmal was passiert?

PS: was ist nun rausgekommen weswegen er sich nicht meldet?

• Während der Arbeitszeit hat man zu ARBEITEN und nicht privat zu telefonieren oder zu schreiben. Wenn das bei euch ausdrücklich erlaubt ist, dann freu dich darüber. Aber bei vielen Arbeitsstellen ist das nicht der Fall und daher abmahnfähig!
    Mal abgesehen davon feage ich mich echt, was das soll, jedem Tag seinem Partner tagsüber 3 mal Nachrichten zu schreiben und beim Ankommen auch noch zu telefonieren. Welche überaus wichtigen Dinge tauscht man denn da aus, mit denen man nicht bis nach der Arbeit warten kann?
    Ich würde mir total kontrolliert vorkommen, wenn ich permanent Nachrichten mit Unwichtigkeiten von meinem Mann bekommen würde...

Top Diskussionen anzeigen