Freund ruft nicht zurück Seite: 2

• Ganz nebenbei gibt es Arbeitgeber, die es recht unverblümt klarmachen, dass diese Telefoniererei von der Arbeitszeit abgeht. Ich kenne mehrere, die Handys verbieten; würde ich wohl auch tun als AG, ich bezahle doch nicht für's private Säuseln.
            Ein Kollege von mir musste den Spott seiner Mitarbeiter vertragen, wenn er 6-7 mal angerufen wurde am Tag und jedesmal ins Telefon säuseln musste "ja mein Schatz ich dich auch". Irgendwann platzte ihm dann der Kragen und Ruhe war....war ja auch für die unfreiwilligen Mithörer doof.
            Mein Mann und ich haben uns auch geliebt, aber selbst frisch verliebt wäre uns das im Job einfach nur peinlich gewesen. Ich find's kindisch. LG Moni

• (27) 06.05.18 - 00:19

"Mein Mann und ich haben uns auch geliebt, aber selbst frisch verliebt wäre uns das im Job einfach nur peinlich gewesen. Ich find's kindisch"

#kratz #rofl ja, zu jener Zeit... so ohne Handy ....

(28) 05.05.18 - 21:59

Danke für deinen Beitrag!
          bin auch bass erstaunt, wenn ich - nur hier - lese, wie oft man sich auf der Arbeit bei seinem Partner meldet.

Wenn ich auf der Arbeit bin, arbeite ich.

Anscheinend gehören wir zu der absolut gefühlskalten Sorte Mensch, die auch mal 10 Stunden am Tag alleine klar kommen.
          (Oder wenn mein Mann auf Dienstreise ist, sogar ein paar Wochen/Monate mit Telefonaten am Wochenende...).

Sorry, aber das geht gar nicht. Das kann man während der Pause machen, aber nicht während der Arbeitszeit.

Es ist eine Sache, wenn man nur zwischen 8 und 16 Uhr einen Termin beim Orthopäden ausmachen kann, und der auch noch über Mittag zu hat. Aber da muss man ja auch nicht jeden Tag anrufen.

Aber mit "Schatzi" Süßholz raspeln gehört nicht in der Arbeitszeit. Ich warte auch meistens, bis ich draußen im Auto bin, bevor ich ne WhatApp schreibe, ob ich noch was einkaufen soll.

Nebenbei gefragt: Was wäre denn los, wenn du nicht "asap" zurückrufst?

Und? Hat er sich gemeldet?

Top Diskussionen anzeigen