12

Mein Mann meckert und motzt auch öfter mal vor sich hin, aber so krass, dass er mich hasst #schock#schock#schock hat er noch nie vor sich hingemeckert.
Ich würde mal zum Psychodoc mit ihm gehen.

13

"... Mein Mann ist eigentlich der tollste und liebste Mann den es gibt..."

Ich kann so eine gequirlte Scheiße einfach nicht mehr lesen. Glaubst du ernsthaft diesen Bullshit den du da von dir gibst? Wenn ja, dann ist dir wohl nicht mehr zu helfen.

ER IST NICHT DER TOLLSTE MANN DER WELT!

Denn der tollste Mann der Welt sagt dir nicht ohne jeden Vorstreit, daß er dich haßt. Der tollste Mann der Welt würde sowas noch nicht mal während eines Streits sagen!

Er schreit daß die Wände wackeln - vor den Kindern - tut das dann mit einem "so bin ich halt" ab und du läßt ihm das durchgehen. Ach jaaaa, weil er liebt dich ja eigentlich soooooo sehr. #klatsch

Wenn es nur dich betreffen würde, so könnte man ja sagen "selber schuld, lerne zu leiden ohne zu jammern" aber was um himmelswillen lebst du da deinen Kindern vor?

Ich hab hier leider beim besten Willen keine wohlmeinenden, tröstende Worte oder kopftätscheln für dich. Viel lieber würde ich dir kräftig in den Hintern treten, damit du mal aufwachst.

14

Ich schließe mich anderen hier an, dieser Jammerdünnpfiff von wegen "Mein Mann ist eigentlich der tollste und liebste Mann den es gibt, aber..." ist echt kaum noch auszuhalten.

NEIN! An alle, die Ihr Euch mit einem solchen Stuss noch immer in die Tasche lügt, während Ihr Euch wie Fußabtreter behandeln lasst: Die "tollsten und liebsten Männer der Welt" legen so ein blödes und respektloses Meckerverhalten allerhöchstens im Ausnahmefall MAL an den Tag. Und lassen es dann umgehend wieder, wenn man ihnen sagt, wie kacke das ist.

15

-----Mein Mann ist eigentlich der tollste und liebste Mann den es gibt
-----Ich halte es einfach nicht mehr aus,

Merkst Du, dass das gar nicht zusammenpasst?

Du hast einen respektlosen, lächerlichen Typen an Deiner Seite.

16

ich lass jetzt mal alles weg was mir so dazu einfällt:-[

Deinen Kindern zuliebe: trenn dich und als kleine Hilfestellung gibst du ihm den Tipp zu einem Psychiater zu gehen.

Dein Mann ist leider psychisch krank

Halte durch

kulo

17

Ich finde es absolut alarmierend, wie viele Frauen es gibt, die sich genauso anhören wie Du. Merkst Du denn tatsächlich nicht, dass das Verhalten Deines Partners einfach nur das Allerletzte ist? Wie um Gottes Willen kommst Du auf den Gedanken, er wäre "toll" und würde Dich lieben? Hast Du denn in Deinem bisherigen Leben immer nur solche Nullnummern kennengelernt, dass Du nicht merkst, wie asozial er sich verhält?
Ehrlich, ich kapiere das nicht...

Ich sag Dir was: Ein WIRKLICH toller, liebevoller Mann würde das, was Deiner ausspricht, nichtmal DENKEN. Auch nicht im Streit.

Ich wünsche Dir ein besseres Leben ohne den Kerl. Jemand der mich hasst, hätte in meinem Leben nichts verloren.

18

So toll und lieb kann ein choleriker nicht sein!

Denk an die Zukunft deiner kinder. Sie werden älter und verstehen das der Vater immer ausrastet und die mutter so beleidigt das es keine Worte mehr dafür gibt
Schlimm für Kinder.

19

Hey,

also da kann ich mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen: Das muss sich keine Frau gefallen lassen, resignieren solltest Du auch nicht und er ist ganz sicher weder ein toller Mann, noch liebt er Dich bei solchen Aussagen.

Aber eins würde ich anders machen: Warte nicht, dass es nochmal passiert und reagier erst dann. Sondern setz Dich mit ihm hin, mach ihm klar, dass es nicht nochmal passieren darf, er sich unbedingt Hilfe suchen muss oder es sonst ernste Konsequenzen gibt.

Macht er es nicht oder passiert es auch nur ansatzweise nochmal, reagier gar nicht groß, warte bis er das nächste Mal die Wohnung verlässt (mach vielleicht vorher heimlich den Wohnungsschlüssel vom Schlüsselbund ab wenns geht) und stell ihm dann vor seiner Rückkehr die gepackte Tasche vor die Tür mit dem Hinweis auf Bedingungen für seine Rückkehr. Da er ein Agressionsproblem zu haben scheint, würde ich nicht versuchen ihn im Streit vor die Tür zu setzen. Das könnte eskalieren und das sollten die Kids nicht erleben müssen.

Warum sollten Du und die Kinder eure gewohnte Umgebung verlassen? Er ist in dem Fall doch der Unruhestifter. Aber ganz wichtig: Wenn man sowas macht, muss man konsequent sein. Nicht nach der 100. Entschuldigung einfach wieder nachgeben. Dann hat er nichts draus gelernt.

VG

20

Hallo, ich bin zwar ein Mann möchte aber doch was dazu beitragen.... Es hört sich sehr schmerzhaft an was Du erlebst. darf man als Mann auch hier schreiben? :-) das ganze hört sich nach Häuslicher Gewalt an ... Gibt es bei Dir im Ort/ Stadt eine Beratungsstelle? Vielleicht solltest Du Dir eine Beratung holen... Viele Grüße