Ring / Steckring

    • (1) 17.05.18 - 11:33
      KurzeFrage1

      Hallo zusammen, ich habe mal eine kurze Frage zu o.a. Thema. Meine Freundin und ich möchten bald heiraten. Habt ihr Euren Frauen einen Steckring geschenkt oder an die Frauen hier, habt ihr einen bekommen? Und zerkratzt dieser nicht an der Seite mit der er am anderen Ring anliegt viel schneller?
      Danke für Antworten.

      Also ich trage meinen Verlobungsring, meinen Ehering und einen Ring den ich zum 15 jährigen bekommen habe an einem Finger.
      Die gehören nicht zusammen und ergänzen sich trotzdem toll. Kratzer haben alle drei weil ich meine Ringe nie abnehme.

      kürzlich hat mein Mann die Hand inspiziert und gemeint das er mir dieses Jahr zum 20. Hochzeitstag keinen Ring schenkt weil der keinen Platz mehr hätte. Ich denke so ein ganz schmaler würde schon noch hinpassen#schein

(12) 17.05.18 - 14:44

Ja ich habe einen Steckring bekommen und liebe ihn 😍

Zerkratz ist er auch nicht, allerdings trage ich ihn zur Zeit nur wenn wir weggehen oder besonderen Anlässen.

Ich habe erst vor kurzem einen Vorsteckring bekommen - weil mein Ehering nicht kleiner gemacht werden kann aber nicht mehr passt. Daher hält der Vorsteckring jetzt meinen Ehering. Auch wenn ich vorher skeptisch war - ich mag ihn jetzt sehr. Ich fände es schön, wenn ich den Verlobungsring vor dem Ehering tragen könnte (dieser ist allerdings zu breit und passt nicht dazu.....). Verkratzen tun alle Ringe wenn man sie lange trägt. Das stört mich aber überhaupt nicht.

Hallo,

den Ehering trage ich jetzt seit 7 Jahren und den Vorsteckring habe ich vor 4 Jahren zur Geburt unseres Sohnes von meinem Mann bekommen.

Beide trage ich immer und beide sehen auch "getragen" aus, aber das ist okay so. Ich mag die Ringe, wie sie sind.

Schöne Grüße
Sternchen

Top Diskussionen anzeigen