Hat er mich betrogen???

    • (1) 17.05.18 - 12:03

      Hallo..mein Freund war mit einem Kollegen in einem Sauna und FKkclub mit Edelbordell...zu mir sagte er er war essen..hab das zufällig herausbekommen und war erstmal sprachlos und enttäuscht...er sagt ich glaub ihm ja jetz eh nix mehr aber er hat mich nicht beschissen...ich weiss nicht was ich glauben soll...

      • (2) 17.05.18 - 12:12

        was wird er schon sonst im bordell gemacht haben?

        darüber hinaus: wer einmal lügt dem glaube nicht.

        (3) 17.05.18 - 12:20

        Naja, also warum geht man da hin? Nur zum gucken?
        Wohl kaum...
        Ruf doch mal den Kollegen an und frage den, was die beiden da gemacht haben....

        • (4) 17.05.18 - 12:37

          Mein Freund sagt er war nur im wellnessbereich da wären keine frauen drin..dampfbad..whirlpool und über seinen kollegen will er nichts sagen weil man einen freund nicht verrät.....

          • (5) 17.05.18 - 12:55

            Wenn man nicht vor hat, ins bordell zu gehen, sondern einzig in eine Sauna, dann geht mdn in eine normdle Sauna und nicht in eine mit bordell dabei. Vor allem müsste man nicht lügen und sagen man geht essen, wenn man nur in die Sauna will. Von daher, der lügt.

            (6) 17.05.18 - 15:09

            na diese Aussage ist ja eigentlich schon die Antwort was gelaufen ist. Und was dein Partner getrieben hat wird dir keiner beantworten können. Vorstellen kann ich es mir aber das er dasselbe genossen hat wie sein Kumpel den er nicht verraten will.

            kulo

          • (7) 17.05.18 - 17:38

            Ach so, einen Freund verrät man nicht... für mich wäre es Verrat an mir, würde mein Freund mich so anlügen, aber gut, da gehen die Meinungen wohl auseinander.
            Ob er dich betrogen hat? Keine Ahnung, aber wenn er ja angeblich nichts in der Richtung getan hat, hätte er ja auch gleich ehrlich zu dir sein können, oder?

      (8) 17.05.18 - 12:25

      Die Frage ob oder ob nicht ist doch zweitrangig.

      Was willst du? Es geht um dich!

      Willst du mit ihm zusammen sein? Dann verlang einen Bluttest auf mögliche Geschlechtskrankheiten! Achtung gewisse Dinge sind erst nach Wochen testbar!
      Schlaf solange nicht mit ihm! Muss ja nicht Aids sein... auch Genitalwarzen sind Scheiße und gang und gebe in Bordellen!

      (9) 17.05.18 - 12:55

      Hallo Urte,
      ob dich dein Mann betrogen hat, kann ich dir natürlich nicht sagen. Nur soviel! Es ist nichts außergewöhnliches, dass Männer in einem Stripclub oder Puff landen. Selbst mein Mann hat auf seinen Männerausflügen schon solche Etablissements besucht. Zum einen gibt es in solchen Gruppen, single Männer die so etwas nutzen oder einfach nur mal zum schauen! Mein Mann erzählt mir so etwas einfach, da ich ein überteueres Bier dort zu trinken nicht schlimm finde! Und ja, ich bin mir sicher, dass er dort keine Dienste in Anspruch genommen hat!
      Bist du vielleicht etwas eifersüchtig? Vielleicht hat er es dir deshalb einfach nicht gesagt?

      Bei manchen Damen hier, frage ich mich schon warum sie sich überhaupt auf eine Beziehung einlassen? In den meisten Antworten hier, sind Männer immer Schwerverbrecher und notorische Lügner 🤷‍♀️ Dass wir alle keine Mönch zu Hause haben und auch ein Mann mal außerhalb der Beziehung kucken will, dürfte hoffentlich jeder erwachsenen Frau klar sein 🤦🏼‍♀️

      Wenn du deinem Mann bisher immer vertraut hast und er ein ehrlicher Mensch ist, wird es wahrscheinlich so gewesen sein, wie er es gesagt hat!

      • (10) 17.05.18 - 16:20

        Ähm - nein. Ich finde es alles andere als normal, dass Männer auf Männertour im Puff landen. Im Striplokal vielleicht noch, aber im Puff? Um essen zu gehen? #kratz mir wäre kein Puff bekannt, der für seine 3 Sterne-Küche bekannt ist.

        Und ich würde mir wirklich überlegen, ob ich mit einem Mann, der mit seinem Kumpel zum "Essen" in ein Bordell geht, zusammen leben möchte.

        Mein Bruder ist mal aus Versehen mit nem Kumpel im Puff gelandet, das haben die beiden aber erst gemerkt, als sie ihr Bier schon bestellt hatten und sich dann erst über die Bekleidung der Bedienung gewundert haben #rofl

        Sonst kenne ich KEINEN, der mit der Männerrunde in den Puff geht. Das ist ein Niveau, auf dem weder mein Mann noch ich uns bewegen.

        Da geb ich dir jetzt mal absolut recht.

    (15) 17.05.18 - 20:30

    Puh du hast ja ein schönes Männer und auch frauenbild! Tut mir leid, wenn du von solchen prolls umgeben bist...kucken ja, das tun auch Frauen, du wirst es nicht glauben. Ins Puff gehen und dann auch noch wenn vergeben-tut mir leid, da würd ich das Weite suchen! Mit einem derart niveaulosen Mann würde ich mich niemals abgeben! Frauenrechte, ausbeute, Kriminalität!

    • (16) 17.05.18 - 20:51

      Liebe danilop,

      was habe ich denn für ein Frauenbild bzw. Männerbild?
      Also erstens bin ich nicht von Prolls umgeben, sondern habe hier lediglich gesagt, dass mein Mann (da waren wir noch gar nicht verheiratet) mit Anfang zwanzig bei einem Jungsausflug auch im Puff gelandet ist. Einfach, weil die Meute neugierig war, bzw. Erst später bemerkt haben, dass der „Stripclub“ auch mit Happyend ist...
      Und zweitens hoffe ich, dass dir bewusst ist, dass es auch Damen gibt, die diesen Beruf freiwillig ausübe?!

      Ich glaube du findest es allgemein verwerflich, dass es solche Etablissments gibt? Wir Frauen sollten alle froh sein darüber, denn dadurch haben gewisse Männer die Möglichkeit ihre Triebe zu stillen.
      Würde mein (jetzt) Mann sexuelle Dienste in Anspruchnehmen, wäre auch hier für mich der Ofen aus!

      Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion auslösen, wollte der TE nur noch eine andere Möglichkeit aufzeigen.

      • (17) 17.05.18 - 21:37

        Das ist mir bewusst, aber woher will ich als "Kunde" das wissen? Oder ist es mir womöglich egal?

        • (18) 17.05.18 - 21:41

          Da hast du recht, das kann ich als Kunde nur hoffen bzw. Wie du schreibst, ist es demjenigen egal!
          Aber dies hier sollte nicht Teil dieses Beitrages sein!
          Hier geht es um die Frage der TE, die ihr außer ihr Mann leider keiner beantworten kann!

(19) 17.05.18 - 20:41

"Es ist nichts außergewöhnliches, dass Männer in einem Stripclub oder Puff landen."

Für deinen zumindest nicht, denn er scheint da ja gern unterwegs zu sein. Daraus solltest du nicht auf andere schließen.

Erotik und Sex ist gehört für mich zum Spaß, den zwei miteinander haben und nicht einer gegen Entgelt mit oder auf Kosten des anderen. Woher weiß er, dass in dem edlen Etablissement nicht Zwangsprostituierte beschäftigt werden und er das mit seinem teuren Bierchen fördert?

Wenn sich da jemand mitziehen lässt, kommt mir das so vor wie Pennäler, die entweder einen auf dicke Hose machen wollen oder nicht den Arsch in der Hose haben, zu sagen, dass sie eigentlich nur ein Bier zu normalen Preisen haben möchten.

  • (20) 17.05.18 - 20:57

    Oh Gott, ich glaube hier wird etwas ganz falsch verstanden! Er ist nicht öfters dort, sondern auch er ist schon einmal in einem Puff gelandet!!! Und hat mir dann auch davon erzählt!
    Siehe mein Beitrag oben 🙈

(21) 17.05.18 - 22:32

Der Unterschied ist, dass dir dein Mann solche Geschichten auch einfach gradraus erzählt. Sowohl ich als auch mein Mann sind auch schon mal in einschlägigen Einrichtungen gelandet (JGA oder Geburtstagspartys von Kollegen). Ich weiß, dass meinen Mann die Dienste derDamen dort nicht interessieren. Er hat dann noch ein ‚Anstandsbier‘ mit dem Bräutigam getrunken und hat sich verabschiedet. Aber würde er mir sowas verheimlichen, sogar lügen (Essen gehen) wäre ich da wohl auch sehr skeptisch.

(22) 17.05.18 - 22:40

"Nur soviel! Es ist nichts außergewöhnliches, dass Männer in einem Stripclub oder Puff landen."

Na zum Glück hab ihn mit solchen Menschen nix am Hut.

(23) 17.05.18 - 14:16

Ich war als Frau auch schon in einem Bordell. Aber nur im Barbereich.
Dein Partner hatte offenbar Interresse das mal zu sehen. Ich würde ihm sagen, dass ihr so etwas demnächst zu zweit macht.

Vielleicht geht ihr gleich morgen mal hin. ;-)

Ich kann deinen Unmut verstehen.

LG

Top Diskussionen anzeigen