Hat er mich betrogen???

• (1) 17.05.18 - 12:03

Hallo..mein Freund war mit einem Kollegen in einem Sauna und FKkclub mit Edelbordell...zu mir sagte er er war essen..hab das zufällig herausbekommen und war erstmal sprachlos und enttäuscht...er sagt ich glaub ihm ja jetz eh nix mehr aber er hat mich nicht beschissen...ich weiss nicht was ich glauben soll...

• Wenn man nicht vor hat, ins bordell zu gehen, sondern einzig in eine Sauna, dann geht mdn in eine normdle Sauna und nicht in eine mit bordell dabei. Vor allem müsste man nicht lügen und sagen man geht essen, wenn man nur in die Sauna will. Von daher, der lügt.

(6) 17.05.18 - 15:09

na diese Aussage ist ja eigentlich schon die Antwort was gelaufen ist. Und was dein Partner getrieben hat wird dir keiner beantworten können. Vorstellen kann ich es mir aber das er dasselbe genossen hat wie sein Kumpel den er nicht verraten will.

kulo

• Ach so, einen Freund verrät man nicht... für mich wäre es Verrat an mir, würde mein Freund mich so anlügen, aber gut, da gehen die Meinungen wohl auseinander.
            Ob er dich betrogen hat? Keine Ahnung, aber wenn er ja angeblich nichts in der Richtung getan hat, hätte er ja auch gleich ehrlich zu dir sein können, oder?

Die Frage ob oder ob nicht ist doch zweitrangig.

Was willst du? Es geht um dich!

Willst du mit ihm zusammen sein? Dann verlang einen Bluttest auf mögliche Geschlechtskrankheiten! Achtung gewisse Dinge sind erst nach Wochen testbar!
      Schlaf solange nicht mit ihm! Muss ja nicht Aids sein... auch Genitalwarzen sind Scheiße und gang und gebe in Bordellen!

(9) 17.05.18 - 12:55

Hallo Urte,
      ob dich dein Mann betrogen hat, kann ich dir natürlich nicht sagen. Nur soviel! Es ist nichts außergewöhnliches, dass Männer in einem Stripclub oder Puff landen. Selbst mein Mann hat auf seinen Männerausflügen schon solche Etablissements besucht. Zum einen gibt es in solchen Gruppen, single Männer die so etwas nutzen oder einfach nur mal zum schauen! Mein Mann erzählt mir so etwas einfach, da ich ein überteueres Bier dort zu trinken nicht schlimm finde! Und ja, ich bin mir sicher, dass er dort keine Dienste in Anspruch genommen hat!
      Bist du vielleicht etwas eifersüchtig? Vielleicht hat er es dir deshalb einfach nicht gesagt?

Bei manchen Damen hier, frage ich mich schon warum sie sich überhaupt auf eine Beziehung einlassen? In den meisten Antworten hier, sind Männer immer Schwerverbrecher und notorische Lügner 🤷‍♀️ Dass wir alle keine Mönch zu Hause haben und auch ein Mann mal außerhalb der Beziehung kucken will, dürfte hoffentlich jeder erwachsenen Frau klar sein 🤦🏼‍♀️

Wenn du deinem Mann bisher immer vertraut hast und er ein ehrlicher Mensch ist, wird es wahrscheinlich so gewesen sein, wie er es gesagt hat!

• Ähm - nein. Ich finde es alles andere als normal, dass Männer auf Männertour im Puff landen. Im Striplokal vielleicht noch, aber im Puff? Um essen zu gehen? #kratz mir wäre kein Puff bekannt, der für seine 3 Sterne-Küche bekannt ist.

Und ich würde mir wirklich überlegen, ob ich mit einem Mann, der mit seinem Kumpel zum "Essen" in ein Bordell geht, zusammen leben möchte.

Mein Bruder ist mal aus Versehen mit nem Kumpel im Puff gelandet, das haben die beiden aber erst gemerkt, als sie ihr Bier schon bestellt hatten und sich dann erst über die Bekleidung der Bedienung gewundert haben #rofl

Sonst kenne ich KEINEN, der mit der Männerrunde in den Puff geht. Das ist ein Niveau, auf dem weder mein Mann noch ich uns bewegen.

Da geb ich dir jetzt mal absolut recht.

(15) 17.05.18 - 20:30

Puh du hast ja ein schönes Männer und auch frauenbild! Tut mir leid, wenn du von solchen prolls umgeben bist...kucken ja, das tun auch Frauen, du wirst es nicht glauben. Ins Puff gehen und dann auch noch wenn vergeben-tut mir leid, da würd ich das Weite suchen! Mit einem derart niveaulosen Mann würde ich mich niemals abgeben! Frauenrechte, ausbeute, Kriminalität!

Top Diskussionen anzeigen