Kann man 925er Schmuck immer tragen?

    • (1) 17.05.18 - 15:29
      SeineMama1

      Hallo, ich trage tags und nachts meinen Goldschmuck, soweit so gut. Kann mit jemand bitte sagen ob Silberschmuck das auch verträgt, duschen, putzen (abgesehen von den Inhalten des Mittels) etc? Und EIN Ring mit Zirkonia? Danke für Antworten.

      • (2) 17.05.18 - 15:40

        Könntest du noch den Bogen spannen, damit das Thema zu "Partnerschaft" passt.

        Ist der Ring mit Zirkonia wenigsten von einer Affaire oder so? #schein

        • (3) 17.05.18 - 15:50

          Solche Antworten sind wirklich unnötig, nur weil es in diesem Forum gefragt wurde. In anderen bekommt man leider kaum Antwort.

          • (4) 17.05.18 - 16:21
            Grauundgrauundgrau

            Und hier bekommst du auf so eine Frage nur blöde Antworten.
            Warum überhaupt in schwarz?

            Zu deiner Frage: Ja kannst du immer tragen, ich trage meine Ohrringe auch Tag und Nacht.
            Meinen Ring hatte ich schon oft beim duschen oder spülen bei den Schwiegereltern auf, ja, sie haben keine Spülmaschine.
            Meine fast erwachsene Tochter trägt ihre Kette von Tiffany wirklich immer, egal wo sie ist und was sie macht und das mittlerweile seit 2 Jahren.

    Das ist jetzt ne Frage um sie in schwarz stellen zu müssen? #kratz

    Hallo,

    ja ich trage gerne und viel Silberschmuck, weil ich das einfach lieber mag, als Gold. Meine Kette trage ich immer und auch einen Ring. Klar sehen die Sachen getragen aus, gehören aber eben genauso zu mir. Ab und zu Silberpoliertuch und es passt.

    LG

    Erlich gesagt finde ich es unmöglich so eine lächerliche Frage in einem Partnerschaft Forum zustellen.... Es gibt hier Leute die wirkliche Probleme haben und so rutschen die ernsten Themen runter....

    ... warum hier in schwarz und in Mode und Schönheit nicht?

Top Diskussionen anzeigen