Verzweifelt

• (1) 21.05.18 - 11:01

Hallo.. Ich weiß einfach nicht weiter ich habe das Gefühl habe mein mann betrügt mich und mir geht es deswegen richtig Schlecht wir sind jetzt 11 jahre verheiratet und haben 2 wundervolle kinder. Vor 2 Jahren hat er mich schon mal betrogen, allerdings nicht körperlich (hat mehrere Wochen mit einer anderen Frau geschrieben, hat ihr erzählt wir wären getrennt. Wollte sich mit ihr treffen und hat richtig über mich hergezogen). Ich habe versucht ihm zu verzeihen, bin aber seit dieser Zeit sehr misstrauisch und eifersüchtig. Ich mache auch deswegen eine Therapie, es wurde Depressionen und Angst Störungen diagnostiziert. In letzter Zeit gab es immer mal wieder kleinere Situationen die mich stutzig gemacht haben, wo ich allerdings nicht weiß ob ich das vielleicht einfach nur überspitzt sehe. Die eigentliche Situation um die es mir geht ist, er kam am Samstag von der Arbeit nach Hause, und erzählte mir direkt er rieche nach fremden parfüm weil ein Arbeitskollege ihn einfach damit eingesprüht hätte, ich kann nicht beurteilen ob es Männer oder Frauen parfüm war. Es roch auf jeden Fall sehr intensiv sodass ich zumindest glaube das parfüm wurde direkt drauf gesprüht und kommt nicht von einer fremden Person. Ich finde die Geschichte einfach so seltsam, ich kann nicht erklären warum ich so denke aber mein bauchgefühl sagt mir da stimmt was nicht. Ich wollte einfach nur mal darüber reden, ich hoffe ihr haltet mich nicht für total verrückt.. Vielleicht liege ich auch total falsch.. Was ich aber immer wieder merke ist das ich ihm einfach nicht vertraue und mich diese ganze Geschichte sehr verletzt hat. Ich glaube das unter diesen Umständen eine Beziehung einfach keinen Sinn macht.

• Hallo!

Du hast Recht, dass eine Beziehung so keinen Sinn macht.
        Er hat dich schonmal hintergangen und aus diesem Grund wirst du immer misstrauisch sein.
        Ich glaube, ich könnte das nicht. Ich weiß es aber nicht.
        Ich kann dir gar keinen Rat geben...
        Ich hoffe, du triffst für dich die richtige Entscheidung.
        Alles Gute!

Lg Paula

• Danke dir, ich habe damals genau diesen Gedanken gehabt. Nämlich das ich nicht mit diesem Betrug zurecht kommen werde. Er hat mich damals gebeten es zu versuchen und ich fand einfach eine zweite Chance hat jeder verdient. Ich glaube ich wollte die ganze Zeit einfach nicht wahrhaben wie schlecht es mir geht und das es besser für mich ist mich zu trennen :-(

Die Geschichte ist tatsächlich etwas seltsam, allerdings sowieso und überhaupt. Um sehr intensiv nach Parfum zu riechen muss man schon direkt angesprüht werden, dass würde eine Affaire aber schon gar nicht machen.

Habe leider auch keinen Rat für dich.

Allerdings: eine Beziehung in der es dir egal aus welchem Grund schlecht geht hat tatsächlich keinen Sinn :-(

LG

• Ja da hast du absolut recht :-(
        Mittlerweile hat er seinem Arbeitskollegen geschrieben und gebeten das aufzuklären. Das hat er auch gemacht, hat sogar angeboten das parfüm mit zu geben. Ich finde das alles trotzdem mehr als seltsam und es ändert ja auch nichts daran das ich beim nächsten mal wieder so denken würde. Das Vertrauen ist einfach weg :-(

(6) 21.05.18 - 13:27

Dein Mann weiß ja, dass du extrem misstrauisch bist, weshalb ich seine Story an sich glaubhaft finde. Er konnte sich denken, dass du es riechen und in Richtung Betrug interpretieren würdest, also hat er es direkt erklärt.

• oder aber er geht fremd und hatte einen Hauch Damenparfum an sich und hat daraufhin es lieber selbst übersprüht!

Nur die Lüge mit dem Kollegen ist echt dumm...

• Der kollege hat geschrieben das er es ihm drauf gesprüht hat... Aber vielleicht ist er instruiert..?

• Das glaube ich eben auch.

Echte Männerfreundschaft eben!

• Kopier mal den Nachrichten Verlauf...

[21.5., 14:30] : Hi Stefan .alles klar? Kannst du meiner Frau Bitte sagen wie das gestern war. Die glaubt ich habe sie betrogen weil ich nach fremden Parfüm gerochen hab. Ist wichtig Bitte. Danke und Gruß klaus

[21.5., 14:31]: [21.5., 12:05] Stefan : Machst spass odee was dass ist doch männer parfüm

[21.5., 12:07]Stefan : Ich habs dir drauf gespürt

[21.5., 12:07]Stefan : Doch

[21.5., 12:07] klaus: Nein mach keinen Spaß. Kannst du ihr bitte sagen wann und wo und warum du mich eingesprücht hast. Also was genau passiert ist. Danke mein freund

[21.5., 12:08] Stefan : Ja kann ich machen

[21.5., 12:09] Stefan : Kann dir auch das
          parfüm geben

[21.5., 12:12] klaus: Du bist der beste Danke dir. Kannst vielleicht sagen wie es heißt

[21.5., 12:13] Stefan : Armani code braune farbe

Hab die Namen geändert....

• (13) 21.05.18 - 14:43

Im Ernst...danach bist du eifersüchtig???

Das ist mir jetzt zu hoch, der Verlauf ist doch sowas von glasklar...was willst du in die ersten beiden Zeilen denn noch reininterpretieren? #kratz

• Naja ganz so einfach ist es nicht, und ich behaupte mal er hat schon einiges dafür getan das ich so extrem reagiere. Was natürlich keine Entschuldigung sein soll sondern einfach nur eine Erklärung... Die ganze Sache ist am Samstag passiert, geschrieben wurde erst heute, eine lange Zeit um alles hochzuschaukeln....

• (15) 21.05.18 - 15:29

Ok, manchmal schaukeln sich Dinge auch hoch, die tatsächlich lapidar sind. Und man landet in einer Einbahnstraße in der keine Erklärung mehr hilft.
                Ich frag mich nur grad: Wenn es tatsächlich so abgelaufen ist, hätte ein anderer Ansatz geholfen? Falls er das dufte Stück einfach nur kommentarlos im Wäschekorb versenkt hätte und du dort darauf gestoßen wärst, wäre das besser oder schlimmer gewesen als der direkte Erklärungsversuch?

Gibt es denn neben dem Parfüm noch andere Verdachtsmomente? Ich hab ja viel Fantasie, aber die enzige Erklärung warum ich als Mann extremst nach dem (Männer-)Duftwasser einer geheimen Geliebten rieche, wäre dass ich etwas anderes damit überdecken will. Rein kriminaltechnisch betrachtet...

Aber bevor du jetzt das Mikroskop heraussuchst, überleg mal...Letztendlich ist doch nicht diese Aktion das Problem, sondern dass es wohl auch in Zukunft ganz viele Anhaltspunkte für alles Mögliche geben wird. Und irgendwann steuert ihr auf eine sich selbst erfüllende Prophezeiung zu, und die hat nix mit dem Parfüm vom Samstag zu tun.

Top Diskussionen anzeigen