Partner bald weg

• (1) 23.05.18 - 12:26
      Andrea23087

Halli ihr Lieben...ich bin mir nicht sicher in welches Forum das passt deshalb schreib ich einfach mal hier rein...es geht darum das mein Freund bald 3 Wochen oder länger auf Montage muss..je nachdem wie schnell sie vorankommen aber er meinte gleich das es höchstwahrscheinlich länger dauert weil es so gut wie immer so ist...ich bin vor 3 Jahren erst hergezogen aber meine Mama wohnt 20min entfernt und würde mich in derzeit unterstützen (meine Tochter is 4Monate alt) sie hat angeboten das ich die Zeit dann bei ihnen wohnen kann (eine eigene Etage)...mein Freund seine Eltern wohnen zwar im selben Ort wie wir aber die kleine fremdelt total bei ihnen das sie die kleine nicht mal hoch geben können ohne das sie weint deswegen ist es da schwer mit unterstützen (sie waren 2 Wochen in Urlaub daher das fremdeln)....würdet ihr das Angebot annehmen und die 3 Wochen zu der Mutter gehen oder alleine bleiben ohne Unterstützung?

• Hallo,

warum bleibst du nicht in eurer eigenen Wohnung?

Die Eltern deines Freundes wohnen doch im gleichen Ort, da könnt ihr euch oft sehen und deine Tochter gewöhnt sich das fremdeln gleich wieder ab. Kann mir gar nicht vorstellen, dass ein Kind mit 4 Monaten schon fremdelt. Das beginnt eigentlich erst später, soweit ich mich erinnern kann.

Ich würde in meiner eigenen Wohnung bleiben und wenn Not am Mann ist, wohnen die Schwiegereltern nicht weit weg und deine Mutter ist auch nicht aus der Welt.

Das nennt man erwachsen sein!

LG

• (5) 23.05.18 - 13:32

Ist nix schön geredet aber ich zwinge mein Kind nicht bei jemandem auf dem Arm zu sein wo sie nicht sein möchtet sie weint nicht ohne Grund wenn sie hoch genommen wurde oder anderes und wenn mein Partner und ich sie nahmen war wieder alles in Ordnung

Meine kleine ist auch 4 Monate und fremdelt schon. Die große damals erst mit 8 Monaten. Wenn man keine Ahnung hat und so....

Meine Tochter ist auch 4 Monate und fremdelt. Geht also durchaus. Die große erst mit 8 Monaten.

Hallo

Ich würde auch erstmal alleine gucken wie es klappt. Man kann doch nicht wegen jeden pups wieder zur Mutti rennen. #gruebel

Meine Nachbarin ist auch wieder daheim eingezogen und da kommen auf ein Kind zur Spitzenzeiten fünf erwachsene. Völlig übertrieben.

Das packst du schon. Ich war beim ersten Kind sehr viel alleine und kaum Kontakt zum schwiegermonster und meine Eltern wohnten damals 120 km weg. Kurz darauf waren es sogar 550 km.

Lg

(12) 23.05.18 - 12:56

Hey,
Ich würde schon zu meiner Mutter gehen (wenn ich ein gutes Verhältnis hätte). Warum auch nicht? Du bist dann nicht alleine und hast Unterstützung.
Vlt sehe ich das auch nur so weil ich recht jung Mama geworden bin. Ich bin ziemlich weit weg von zuhause zu meinem Freund gezogen und würde mich freuen über so ein Angebot.
Lg

Top Diskussionen anzeigen