Nur das Kind ist das einzigste was ihm glücklich macht

    • (1) 24.05.18 - 11:42
      nachdenklich.....

      Guten Morgen

      Wenn euer Partner zu euch sagt, daß das einzigste was ihm glücklich macht sein eigenes Kind ist. Denkt ihr dann das er euch nicht liebt, oder ihr weniger bedeutsam für ihn seit? Manchmal habe ich das Gefühl, ich diene nur dazu ihm seinen größten Wunsch zu erfüllen. Bitte nicht falsch verstehen, ich freue mich natürlich auch. Aber manche Aussagen von ihm, weiß ich nicht wie ich auffassen soll.

      (6) 24.05.18 - 14:33

      Ich verstehe Deinen Hintergedanken dabei, denke aber das Du es zu ernst nimmst.

      Ein Kinderwunsch ist großartig und ein großer Schritt in ein gemeinsames Leben, ein unerfüllter Kinderwunsch kann einen kaputt machen und nervlich zerreißen.
      Hat es aber geklappt ist da eine unsagbare große Liebe in einem für diese ungeborene, kleine Wesen.
      Ich bin nicht der Meinung dass man die Liebe zu seine-m/n Kind-/ern mit irgendeiner Liebe vergleichen kann.
      Ich liebe meine Tochter auch so sehr, wie nichts anderes in meinem Leben- aber mein Mann ist meine Seele, ohne die ich nicht atmen könnte.

      Versuch sein Glück zu begreifen, alles Liebe für euch #herzlich

Top Diskussionen anzeigen