Nur das Kind ist das einzigste was ihm glücklich macht

Guten Morgen

Wenn euer Partner zu euch sagt, daß das einzigste was ihm glücklich macht sein eigenes Kind ist. Denkt ihr dann das er euch nicht liebt, oder ihr weniger bedeutsam für ihn seit? Manchmal habe ich das Gefühl, ich diene nur dazu ihm seinen größten Wunsch zu erfüllen. Bitte nicht falsch verstehen, ich freue mich natürlich auch. Aber manche Aussagen von ihm, weiß ich nicht wie ich auffassen soll.

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

Dann frag ihn doch einfach, wie er es meint.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Ich verstehe Deinen Hintergedanken dabei, denke aber das Du es zu ernst nimmst.

Ein Kinderwunsch ist großartig und ein großer Schritt in ein gemeinsames Leben, ein unerfüllter Kinderwunsch kann einen kaputt machen und nervlich zerreißen.
Hat es aber geklappt ist da eine unsagbare große Liebe in einem für diese ungeborene, kleine Wesen.
Ich bin nicht der Meinung dass man die Liebe zu seine-m/n Kind-/ern mit irgendeiner Liebe vergleichen kann.
Ich liebe meine Tochter auch so sehr, wie nichts anderes in meinem Leben- aber mein Mann ist meine Seele, ohne die ich nicht atmen könnte.

Versuch sein Glück zu begreifen, alles Liebe für euch #herzlich

5

Dann sag ihm, dir geht es nicht anders. Und wenn er fragt, wie du es meinst, dann sag, genauso wie du es meinst. :-p

6

Also ich würde ich dann ehrlich gesagt auch fragen ob er mich eigentlich auch liebt oder nur das Kind! Mache ich ihn nicht glücklich als Mutter seines Kindes?

Ela

8

In welchem Zusammenhang hat er das gesagt? Ich finde, ohne den Hintergrund zu kennen, kann man gar keine Aussage treffen.

Lg