Er hört auf einmal Liebeslieder?

Seit längerem hält mein Partner abstand von mir. Nun frage ich mich, da ich bewußt gestern mit bekommen habe das er Liebeslieder hört. Ob sich da etwas mit einer anderen anbahnt oder ob man solche Lieder auch einfach so stundenlang anhört? Wir leben zusammen, erwarten in kürze unser erstes gemeinsames Kind

1

Huhu,
was meinst du denn mit Abstand halten

Ich höre ab und zu auch aus jux Liebeslieder, bin allerdings in einer glücklichen Beziehung und auch eine Frau..

2

Wie oft willst du diesen Post denn noch veröffentlichen#kratz

3

meine güte,war bestimmt keine absicht. wird hier alles so akribisch unter die lupe genommen?

4

Ich denke das war ausversehen ..

weiteren Kommentar laden
6

Wieso bekommt man mit einem Mann, der einen seit längerem „auf Abstand hält“, ein gemeinsames Kind?

7

Fenster aufgelassen

8

Und dann von der Hummel bestäubt?

weiteren Kommentar laden