Ich bin ein Testbeitrag

    • (1) 28.05.18 - 19:10
      Inaktiv

      Wollte nur mal sehen, ob man sich in schwarz "Inaktiv" nennen kann. Eigentlich bin ich witch71 und schon länger hier. ;-)

      Diskussion stillgelegt
      • Jo, geht wohl. Suboptimal. :-)

        Diskussion stillgelegt
        (3) 28.05.18 - 19:14

        Inaktiv bist du, wenn du morgens einen Thread aufmachst, aber es tagsüber nicht schaffst dich zu beteiligen. Das nennt sich Logik.
        Ps: Ich mach nur den Infodienst!

        Diskussion stillgelegt
        • Das ist auch inaktiv, da hast Recht. Früher nannten wir das herumidlen. Im IRC und so. :-p

          Diskussion stillgelegt

      Ist mal wieder sehr gut durchdacht vom Team :-).
      In anderen Foren ist das eindeutiger geregelt...

      Diskussion stillgelegt
      • Für User wäre es vielleicht eindeutiger, wenn inaktivierte Accounts blau wären, "Inaktiver User" heißen würden und dieselbe Visitenkarte hätten. Mit dort hinterlegtem Hinweis darauf, dass dies eben ein ehemaliger und gelöschter Urbianer ist. Dann kann mans beim Anklicken lesen.

        Diskussion stillgelegt
        • Genau, so kompliziert ist das nicht, dass die nicht hätten von allein drauf kommen können... oder doch? #kratz

          Diskussion stillgelegt
    (10) 28.05.18 - 19:29

    Test.

    #augen

    "We'd keep our heads above the blackened water
    But there's no room for ideals in this mechanical place"

    Diskussion stillgelegt
    (11) 28.05.18 - 19:29

    Who is who??

    Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen