34

Sag deiner Freundin, dass du den Kollegen, der ja ein Freund zu sein scheint, gerne mal kennen lernen möchtest, und dass du dich freuen würdest, wenn er mal zu euch käme (oder ihr gemeinsam ausgeht. Freund des Partners lernt man doch schliesslich kennen......

Dann sieht du schon mal ihre Reaktion darauf. Auch kannst du dir eher eine Meinung bilden, wenn du sie zusammen siehst - falls so etwas überhaupt zustande kommt. Wahrscheinlicher ist allerdings, dass sie dir etwas "gesteht", wenn das schon im Februar angefangen hat und sie mehrmals die Woche ausgehen, er sogar seine Frau und Kinder dafür alleine lässt - und sie dich.

35

guten Morgen , vielen Dank erstmal für die vielen Kommentare. vielleicht ist es wichtig zu erwähnen, dass meine Freundin nicht mehrmals in der Woche mit dem Kollegen ausgeht und unsere Beziehung ist zwar anders, aber ihr Verhalten mir gegenüber ist in Ordnung. trotzdem fallen die Veränderungen sehr auf , nach Euren Tipps kann ich noch anmerken, dass sie praktisch nur noch am Handy ist, wenn ich nicht dabei bin oder sie hält es Weg. aber auch dieses Verhalten ist neu aber was soll ich dazu sagen; ist ihr gutes Recht. ich werde weiter beobachten und die Idee den Kollegen mit Frau mal einzuladen finde ich super.

36

Du scheinst ein super Kerl zu sein, sie wird es wohl wissen was sie an dir hat.Alles gute

weiteren Kommentar laden