11

Hallo,

ich habe meinen Mann eher zufällig in einem sozialen Netzwerk kennengelernt. Vielleicht kannst du dich auch einfach dort umschauen, da ist es nicht so gezwungen.

13

Hi, habe 2 Partner über datingseiten kennengelernt.
Mit dem ersten war ich 7 Jahre zusammen, dann starb dieser leider.
Den jetzigen habe ich vor 2 Jahren auf tinder kennengelernt, wir wollen jetzt ein Kind zusammen :)
Habe also nur positive Erfahrung mit sowas :)

14

Ich habe meinen LG auch über Lovoo kennen gelernt und habe da nur gute Erfahrungen gemacht. War da jetzt ein paar Jahre immer mal wieder angemeldet und habe da echt tolle Leute kennen gelernt. Entweder wirklich tolle Abenteuer gehabt und tollen Sex oder auch einfach nur freundschaftlich.
Und der letzte ist halt geblieben :)

15

Ich bin etwas altmodisch und würde vermutlich eher den Weg über Hobby oder andere Tätigkeiten wählen. Man muss priorisieren, was man im Leben möchte und sich ggf. auch Freiräume für eine künnftige Partnerschaft schaffen. Wenn man sie dann hat, muss man auch Zeit investieren...

16

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

17

Ja. Du musst ja nicht gleich mit (falls vorhandenem) Reichtum prahlen.
Was Dir bei Lovoo allerdings klar sein muss, dass es da ein bisschen wie auf dem Warenbasar zugeht. Das ist bei Tinder das Gleiche. Ich fand das erst komisch. Da man doch relativ wenig Daten über die Person erhält und es eher nach der Optik geht.

Aber gut. Ist im echten Leben ja auch. Die ersten 3 Sek. entscheiden.
Ich wünsche dir viel Spaß und drücke dir die Daumen, dass Du fündig wirst.

Lg

18

Hallo Martina,
ich habe wirklich meinen Traum Mann bei e- Darling gefunden 😍.
Sind jetzt seit 3,5 Jahren zusammen, haben jetzt ein Haus gekauft und die Kinderplanung läuft auch schon 😆.
Ich würde es immer wieder tun.

19

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.