Ich kann nicht mehr, er macht uns unmöglich in der Nachbarschaft!

Hallo an alle,

ich hab mich eben wieder tierisch aufgeregt über meinen Freund. Er hat einfach ne art von Humor die mich wahnsinnig macht und ich langsam Angst hab das einen die Nachbarn für assozial halten.
Heute morgen folgendes:

wie haben zusammen mit meiner Tochter (4) gefrühstückt. Auf dem Balkon nebenann saßen die Nachbarn. Die kleine war schon fertig und ging in ihr Zimmer, da steht er auf, stellt sich vor mich, holt seinen Penis raus und sagt ganz laut:" na was ist n un, Du wolltest mir doch gestern einen Blasen"!
Ich dacht mich tritt ein Pferd, die haben das bestimmt gehört...er lacht sich nur kaputt...nimmt es nicht ernst das ich mich aufrege. Aber mir ist eben nicht egal was die Nachbarn denken...man ich hab ein kleines Kind...Ich bin auf 180...

Und immer kommen kommentare wie: na wenn deine Tochter mal später einen Kerl auf sich liegen hat, und die freuen sich über ihren kleinen Arsch...usw...mich macht das krank...ich weiß es ist nur Spaß und er will mich provozieren, aber ich will nicht unter allem Niveau mit dem leben...

Oder neulich, ich hab mir was zu trinken geholt, er packt seinen Penis aus und taucht ihn rein...kein scherz...

Oder dann ärgert er immer wieder meine Tochter so das sie schreit...ich renn nur noch wie wild durch die Wohnung um die Fenster zu zu machen. Ich mag so nicht mehr...für ihn ist das alles nur Spaß, aber mich machen solche dinge wahnsinnig...

Was sagt ihr speziell zu heute morgen?

Liebe Grüße Lisa

1

Hallo Lisa,

na bei Deinem Mann nimmt der Begriff "Schwanzfixiert" ja ganz neue Dimensionen an.
Hat er irgendein Problem damit? Ich halte mich für einen sehr humorvollen Menschen, aber das ist ja nicht mehr wirklich lustig sondern nur noch peinlich.(vor allem für ihn)
Wenn er das wirklich nur macht um Dich zu provozieren, solltest Du vielleicht zukünftig einfach nicht mehr reagieren, dann wird er schnell die Lust verlieren. Oder Du musst etwas tun das ihn aus der Fassung bringt. Wenn er sich nochmal vor Dich stellt und seinen Penis rausholt, beiss rein.....#schein. Dann lässt er's wahrscheinlich bleiben.
War er schon immer so? Oder hat sich bei Euch was verändert?
Wäre mal interessant zu erfahren.

Liebe Grüsse
Grit

2

hallo.
danke für deine schnelle antwort.solche überlegungen hatte ich auch schon.aber reinbeißen möchte ich nicht.verletzen auf eine andere art wäre glaub ich die bessere lösung.außerdem war er schon immer so,er ist sogar schon ein bißchen ruhiger geworden.aber ich liebe ihn und sein bestes stück über alles.

4

Dann ignoriere diese Aktionen einfach, dann verliert er die Lust.
Auch wenns schwerfällt.
Nur wenn Deine Tochter das mitbekommt, solltest Du ihm mal gehörig den Marsch blasen.

Viel Glück
Grit

weitere Kommentare laden
3

Du sagst es ja schon....es ist untersten Niveau....Du solltest auch an Deine Tochter denken, sie wird schnell älter und was dann passiert?

#kratz

5

Ich frage mich hier immer wieder, wie es überhaupt zu solchen Szenen kommen kann.

Dein Freund hatte doch sicherlich schon immer diese Art "Humor", die ich übrigens weder lustig, sondern einfach nur für geschmacklos halte.

Warum bist du überhaupt mit diesem Mann zusammen?

Litha

7

#schock#schock#schock

Um gottes willen das ist ja widerlich!

Ich meine nicht unbedingt dass es die Nachbarn hörn - er blamiert sich ja mehr als du.
Ich finde das echt auch für diech und deine kleine niveaulos und assi (soory).
Das ist jetzt zwar kein Trennungsgrund aber ich würde mal gehörig ausrasten und ihm die MEinung sagen! Wenn du sowas nicht lustig findest hat er das zu respektieren.

Ich hätte meinem Freund das glas ins Gesicht geschüttet wenn er da meint sein teil reinzustecken! Gehts eigentlich noch #kratz
Das kann doch echt nicht sein pass auf sass deine Tochter sowas nicht mitbekommt.
Bestraf ihn mit Sexentzug oder so. Leute gibts das gibts gar nicht.#augen

8

Hallo Lisa!
Also, wenn das lustig sein soll, was er da macht....!?!
Das ist nicht nur total kindisch, sondern unterste Schublade!!!!
Und der Spruch, was deine Tochter betrifft - DAS GEHT JA WOHL GAR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!! :-[
Du musst schleunigst was dagegen unternehmen - rede KLARTEXT mit ihm!!!!!!!!!
LG
M.

9

Mal ganz krass gesagt,

den Mann, sollte mal klar werden wieviel er in eurer Beziehung auf Zukunft zerstört.

Hier überhaupt noch einen Zusammenhang zum Humor zu sehen bedarf aber ganz viel Fantasie. Im Gegenteil, ich bewerte die Situation schon als bedrohlich.

Mal abgesehen wie ihr euere Sexualität lebt, aber bei diesem Schwanzjodler würde ich als Frau nicht im Bett liegen. Das ist im höchsten Masse dekadent, unreif und eine deutlich übersteigert perversierter Exhibitionismus. Sorry das ist meine unmassgebliche Meinung. Nur du mußt wissen ob oder wie du damit umgehen kannst.

Das mit den Nachbarn, ist durchaus nachzuvollziehen. Das Leben mit ihnen braucht keine Topfkuckerei sein, aber es sollte, nein, es muss sich innerhalb von den Standardbenimmregeln und auch von Anstand und Sitte erfolgen. Das hört sich nun sehr konservativ an, ist es aber nicht. Das Zusammenleben unterliegt nun mal Regeln sonst geht es nicht. Aber die Regeln sind ja schon grenzwertig bei dir, und mit Sicherheit schon überschritten was die Nachbarn angeht. Meines Erachtens, ist das bereits unter dem Thema Belästigung zu buchen und kann polizeilich relevant sein. Abgesehen davon hast du recht, ihr seid mit diesem Verhalten unten durch. Und es ist erniedrigend sein Verhalten dulden zu sollen.

Und dann sei bitte äusserst vorsichtig. Der Mann / dein Freund hat wohl noch nicht den Unterschied zwischen Humor und Menschenverachtung gelehrt bekommen. Seine Tocht der Art zu vernutten in Babyalter ist ja wohl der Gipfel der Schweinerei. Frag mich, bei mir würde spätestens hier die Liebe einfrieren. Was immer da in seinem Kopf los ist, es ist nicht normal... und zu lachen gibt es da auch nichts mehr.

Nun die Frage an dich. Wie gehst du damit um, mit ein wenig drüber aufregen gewinnst du keine Punkte. Da müssen schon Grenzpflöcke geschlagen werden.

Ich weiß nicht was ihr so im Thema Sex so abzaubert. Ich kann auch verstehen das exhibitionistisches Spiel zwischen Ehepaaren ein Rolle spielen kann. Alles das, spielt sich auf dem Spielfeld der Verständigung ab.

Bei deinem Partner aber, liegen nach meiner Meinung Verhaltensstörungen vor, und ich bezeichne die als bedrohlich da nicht erkennbar ist wie sehr die Grenzen bei ihm verschwimmen. Ich, und entschuldige, ich würde nicht eines Tages wach werden wollen und feststellen müssen das hinter seiner Vorstellung von Humor nicht bereits eine Absicht angekündigt wird, die fatale Folgen für dein Baby, Kind, junges Mädchen... hat.

Ich weiß das ich manchmal zum dramatischen neige, aber das ist zuviel.

blueH6

11

Hallo blueH6,

keines Weges dramatisch, sehe ich genauso!!!!

Ist furchtbar abartig was da läuft. Irgendwo frage ich mich wie gestört manche Leute sind!
Und warum die Dame vorm PC sitzt sich aufregt, anstatt den "Mann" mal die Takte zu sagen. Was ist das nur für ein Typ?

Und die Tipps ihn zu verletzen.... das soll eine Lösung sein? Ohne Worte.

Die Kleine ist echt gestraft!

Gruß
Melanie

12

ein wenig schmunzel musste ich schon bei dem beitrag, aber eher darüber was einige als humor betrachten.
ich würde an deiner stelle ganz klar ihm gegenüber definieren,
wie er sein verhalten im beisein deines kindes oder auch anderen menschen zu ändern hätte um ein weiteres zusammenleben nicht zu gefährden.

wenn er den begriff "peinlich" nicht kennt, versuche es ihm zu verdeutlichen, in dem du das nächste mal bei einer ähnlichen situation wie auf dem balkon mit den nachbarn einfach laut sagst:
" du hast ihn immer noch nicht gewaschen und er ist mir auch immer noch zu klein!"

oder ihn im restaurant mal laut fragst wie es denn nun in der zukunft mit der besprochenen penisvergößerung aussieht, damit du auch mal auf deine kosten kommen kannst.

danach frag ihn ob ihm der begriff "peinlich" jetzt deutlicher wird.

solche sprüche über meine tochter würde ich mir schärfstens verbieten. spätestens da hört meine liebe zu anderen auf.

gruß carsten

16

ohne weitere Worte... #pro

22

ja, ja und nochmal ja.....mach das!!!!!!!!!!!#huepf

13

Bist Du Dir sicher das es nur Spass ist? Ich glaube er versucht seinen Neigungen hinter "SPASS" zu verstecken.

Das hört sich ziemlich pervers für mich an, und offensichtlich zeigt er seinen Penis ja auch gerne mal in der Öffentlichkeit.

Dann noch die Sprüche über Deine kleine Tochter, mal ehrlich, ich hätte Angst um die Kleine.
Pass bloss auf das er sich nicht an dem Kind vergeht.

14

Ich würde eine gute Psychologin um Rat fragen.

Was die Nachbarn oder andere über mich/ihn denken wäre mir egel. Aber ich hätte Bedenken jemanden mit dieser "kapitalen Meise unter dem Pony" mit einem Kind allein zu lassen. Und das meine ich ganz ernst!

Gruß

Manavgat