Freund der Schwester

    • (1) 19.06.18 - 17:11
      rayana

      Hallo bin etwas verzweifelt. Der Freund meiner Schwester ist total aufdringlich. Ich versuche dem schon aus dem Weg zu gehn aber er hört damit nicht auf. Ich kapiere nicht warum mir das pasisern muss immer? Alle denken ich will das oder wie? Meine Schwester würde das nie glauben wenn die das wissen würde und sagen ich mach ihn an. Das weiss er auch und sagt er will nur was Spass nur irgdwann ist das kein Spass mehr und er hört nicht auf. Ihre Partnerschaft ist doch im Eimer wenn er dauernd bei mir ankommt aber das kann ich ihr nicht sageb.Die haben auch ein Kind und sie liebt ihn und wird sich nie trennen egal was er macht dabie ist es miene Schwester u ich weiss nicht wie ich mich ihm verhalten soll.

          • (5) 19.06.18 - 17:35

            Schrei ihn das nächste Mal ganz lau an, wenn er so was macht.

            • (6) 19.06.18 - 17:44

              ich bin mir nicht sicher ob ich mich das traue dann denn dann wird meine schwester fragen was los ist und er wird das bestimmt sagen ich lüge und ich stehe als Lügnerin da.

        • (8) 19.06.18 - 17:39

          Wie alt bist du? Wenn deine Geschichte wirklich stimmt, Wende dich an deine Eltern, Lehrer, Eltern deiner Freundinnen. Das ist sexuelle Nötigung. Dem muss ein Riegel vorgeschoben werden. Ganz schnell!!!!

          (9) 19.06.18 - 19:35

          seit ihr den allein in einem Raum? das würde ich erstens meiden, zweitens kommt es tatzächlich in eine Situation wo er dich anfasst hau ihm auf die Finger sag laut Finger weg und packt er nochmal zu Klatsch ihm eine und sag fasst du mich nochmal an zeige ich dich an. Es wäre mir total egal wessen Freund das ist und ob ich der Beziehung schade oder sonst was, ich würde ihm eine reinhauen und sagen fasst er nochmal irgendwo hin bekommt er eine Anzeige. das mit der Kamera ist immer schwierig, weiß ja nicht wo du die hinstellen sollst damit man alles sieht aber vielleicht eine diktierapp installieren und in die Hose tun und laufen lassen und wenn er dich anfasst fragen Hey...was soll das wieso fasst du mich an, was willst du? dann wird er ja darauf seine Sprüche bringen das er nur ein wenig Spaß mit dir will usw mit diesem Gespräch auf dem Handy gehst du zu deiner Schwester und sagst ihr das er dich immer wieder belästigt.

          • lass dir das nicht gefallen! Er hat kein Recht dich anzufassen und da gibt es kein wenn und aber, deine Schwester sollte dir eigentlich mehr glauben als ihm aber gut dann nehm das Gespräch auf dann hast du ein Beweis.

    (11) 19.06.18 - 19:59

    Ich würde ihm das nächste Mal,wenn er wieder aufdringlich wird, sagen, dass du das nicht möchtest. Und ihn warnen, dass, wenn er es wieder tut, Du alles Deiner Schwester sagst! Lass im Handy das Diktiergerät laufen, dann hast Du den Beweis auf Tonband. Und dann geh zu Deiner Schwester.

    Hallo,

    ich würde das mit Deiner Schwester klären. Sag ihr, wenn er nicht aufhört, Dich zu bedrängen, brichst Du den Kontakt ab. Du willst es nicht und Deine Schwester sollte Dir dankbar sein, daß sie dieses Schw*** los wird.

    LG

Top Diskussionen anzeigen