Chat Liebe

Hallo zusammen!

Ich hab mal eine frage an euch! und zwar würde es mich interssieren wieviele von euch ihren Partner im chat kennengelernt haben.
Kann aus einer chat bekanntschaft wirklich liebe werden? oder sind die meisten nur fakes?

Ich habe vor zwei monaten einen lieben Mann im chat kennengelernt, mit dem ich bis jetzt täglich in Kontakt stehe.
Wir telefonieren, und simsen uns auch regelmässig.
Ihn zu treffen, aber hab ich mich noch nicht getraut, weil ich immer denke das er mich vielleicht sowieso nur verrarschen will, naja chat eben.

Würde mich freuen wenn sich viele zu wort melden, bei denen durch den chat eine Beziehung enstanden ist, oder auch die, die durch den chat eine schlechte erfahrung gemacht haben.#danke schon mal

1


Du wirst gute und schlechte Meinungen(Erfahrungen)hier zu lesen bekommen.Es sind nicht alle gut aber auch nicht alle schlecht.Das ist wie mit Begegnungen im täglichen realen Leben auch!Viele fühlen sich in der anonymität wohl und wollen spielen,andere vieleicht eher nicht!Es kommt darauf an,wer da hinter dem PC sitzt.Endweder ein A....loch oder aber ein ehrlicher netter Mensch.Wie gesagt im realen Leben ist das auch nicht anders.Trau dich und du wirst sehen ob er nett oder ein Ar... ist!

LG.Moe.:-)

6

Huhu,

ich gehöre auch zu den glücklichen...

4 Wochen chat......ein Jahr WE-Beziehung....jetzt Patchworkfamilie :-)

Bine

14


Das freut mich sehr für dich und ich wünsche weiterhin alles Gute!
Ja manchmal ist am anderen Ende des PC`s doch ein Traummann,Traumfrau!Selten,aber doch möglich.

LG.Moe.:-)

2

Kurz und knapp: JA!

Ich hab vor fünf Jahren eine supersüße Maus im Internet kennengelernt. Zwar nicht über Chat, sondern eMail, aber da ist der Unterschied nicht mehr besonders groß.

Heute sind wir 2 Jahre verheiratet, haben 3 Kinder und sind superglücklich ;-)

3

also ich hab gute und auch schlechte erfahrungen gemacht.. es braucht halt viel zeit um vertrauen aufzubauen aber ich glaub man kann entgültig nur sagen obs gefunkt hat wenn man sich sieht und einem der oder diejenige gegenüber sitzt.. das ist nämlich nochmal was ganz anderes als im chat!

mein tipp.. probiers einfach ganz unverbindlich und triff dich mit ihm :-) dann weißt du mehr

lg :-)

4


Hallo,

ja auch im Chat kann man den Mann finden, der zu einem paßt. Ich hätte das damals auch nie geglaubt, dass da was draus werden kann, aber sie gibt es, die Internet-Liebe '#freu

Ich selbst habe es erlebt, vor 5 Jahren haben wir uns im Chat kennengelernt und haben telefoniert und uns später getroffen.

Und nun sind wir schon 1 Jahr glücklich verheiratet #freu

Er ist ein ganz Lieber ;-)

Klar gibt es auch Idioten. Vorsicht schadet nie.

Ich wünsch dir ganz viel Glück u. ich drück dir die Daumen
#herzlich

5

Hallo!

Ich habe meinen jetztigen Mann in einer Internet-Single-Börse kennengelernt.

Es ist auf jeden Fall eine langfristige Beziehung möglich!

Ich würde dir aber raten, dich so bald wie möglich mit deiner Chatbekannschaft persönlich zu treffen, wenn es geht. Durch Telefon, Internet und SMS können sich Illusionen aufbauen, die sich in der Realität nicht erfüllen.

Ich wünsche dir alles Gute!

7

Meine Beziehungen in den letzten Jahren entstanden alle durch chatbekanntschaften. Hat sich irgendwie so ergeben in meiner chataktiven Zeit :-)

Im Chat rennen nicht nur verrückte rum. Wenn man im Vorfeld eine gesunde Portion Skepsis und Neugier an den Tag legt, dann kann das durchaus klappen. Einfach mal treffen und dann schauen ob und was draus wird ;-)

Gruß,

Sunshine

8

Hi,

habe auch einen ganz lieben Mann im Internet kennen gelernt.

Nach langem Chatten, Telefonaten haben wir uns getroffen und es hat Zoom gemacht - aber ich denke eher bei mir :0((

Er hält sich momentan ziemlich bedeckt und wir werden sehen, was die Zeit bringt ;0)

Hoffe, dass natürlich mehr daraus wird #liebdrueck

lg. leahremini27

9

Ich habe meinen Mann auch im Chat kennengelernt. Wir sind seit vier Jahre zusammen, davon zwei verheiratet und jetzt sind wir schwanger #huepf

10

Nur einmal.
Ob ich mich verliebt hab, weiß ich nicht mehr genau. Er liebt(e) mich. Da ich allerdings in Bonn einen sicheren Job hatte und er in Hannover, hatte das alles keine Zukunft. Ich bezweifel auch, dass das auf Dauer funktioniert hätte, weil es doch was anderes ist, wenn einer für den anderen alles aufgibt.
LG A.

20

Hi,
mein Schatz hat alles für mich aufgegeben.

Seinen Job, seine Freunde uznd die Verwandschaft-wohnen nun alle knapp 200 km entfernt. Wir werden sehen, was die Zeit bringt. Noch sind wir ziemlich auf Wolke 7.

Bussi
Bine

11

Hallo,

ich muss dir gestehen, dass ich durch einen Chat meine große Liebe gefunden habe. Es ist eine sehr lange Geschichte, aber mit einem sehr glücklichem Ende.

Ich habe meinen Freund vor über drei Jahren in einem Fußball-Chat kennengelernt. Wir haben zeimlich lange mit einer anderer im gechatten. Ich habe mich immer gefreut, wenn er in den Chat kam bzw. schon da war. Allerdings war mein Freund damals noch verheiratet und wir waren nur gut miteinander befreundet. Irgendwann sagte er mir, dass er mich gern besuchen würde und mich persönlich kennenlernen möchte, weil ich mich sympathisch fand. Ich war damals aber noch nicht soweit. Mittlerweile lief es auch in seiner Ehe nicht mehr. Außerdem kam dann auch noch dazu das sein Vater starb und er mich danach unbedingt halt sehen wollte, damit er jemanden hat mit dem er nicht nur chattet, telefoniert oder simst. Ich hatte aber zu der Zeit selber Probleme und hab zu gemacht und einfach einen Freund erfunden, den ich gar nicht hatte zu der Zeit. Wollte halt nur erreichen, dass mich mein Freund in Ruhe läßt. Einige Monate später hatte er dann eine Freundin, aber er war nicht glücklich und ich merkte in der Zeit, dass ich auf die Tussi eifersüchtig bin und das da doch Gefühle sind. Nach dem wir ein Jahr nur befreundet waren, haben wir uns dann endlich getroffen. Er besuchte mich (zwischen uns lagen 450 km). Mittlerweile sind wir nun zwei Jahre zusammen und immer noch frisch verliebt wie am ersten Tag und im nächsten Jahr krönt unsere Liebe ein Baby.

Du siehst nicht jede Chatbekanntschaft muß nach hinten losgehen.

Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen.

LG
Anett und Krümel (12+5 SSW)

12

Eine WE Beziehung, die durch den Chat entstanden ist, hielt bei mir neun Monate. Dass wir auseinander gingen hat meines Erachtens aber nichts mit der Art des Kennenlernens zu tun.
Ich habe dann noch zwei mal Frauen getroffen, die ich im Chat kennenlernte und mit denen ich eine Zeit lang schrieb, telefonierte und simste, mit denen ich mit sehr gut verstand. Beim Treffen hat es dann aber nicht gefunkt, wir sind "normale" Freunde geblieben.
Treff dich einfach mit ihm, eine Garantie gibt es für nichts im Leben.
Viel Erfolg!