Planlos die Dritte

    • (1) 02.07.18 - 19:12

      Hi,
      ich bin mir bewusst, dass ich wahrscheinlich von einigen hier wieder als seltsam oder unangenehm oder kindisch oder was auch immer tituliert werde, ich möchte dennoch noch mal um Meinungen bitten, da ich wirklich verunsichert bin.
      Nach dem Date mit ihm vor vier Wochen, bei dem es auf beiden Seiten gefunkt hat (so habe ich es empfunden), so denke ich, und nach mehreren verschiedenen Ansagen meinerseits, hat er mir nun eine lange Sprachnachricht geschickt, dass er mich gerne besser kennen lernen möchte, sobald er in 4 Wochen in meine Stadt gezogen ist. Er hat einfach momentan den Kopf nicht frei und kann mir nicht die Ausmerksamkeit schenken, die ich verdiene, so wörtlich. Obwohl er den ganzen July frei hat. #kratz
      Ich bin deshalb verunsichert, weil er das zwar gesagt hat, ich aber ansonsten rein gar nichts von ihm höre - ich persönlich denke, es hat bei ihm wohl doch nicht so gefunkt, ansonsten hat man ja nicht 24 Stunden am Tag null Zeit, man könnte ja mal eine what's app schreiben mit einem Gruß o.ä.? Findet Ihr nicht, dass er wirklich nicht besonders viel tut, um am Ball zu bleiben?
      Ja, ich weiß, ich habe in meiner Impulsivität verschiedenen Ansagen gemacht vor einigen Wochen, aber ich habe mich ja erklärt und entschuldigt, und mein Eindruck ist, er nimmt das recht locker, das sagt er zumindest, und ich bin ja nun mal auch so, wie ich bin.
      Ich denke nur, wer so unverbindlich ist, dem ist es eigentlich egal, oder sehe ich das falsch?
      Gruß,
      Turquoise

      • (2) 02.07.18 - 19:33
        GutDingwillWeile..

        Liebe TE!
        Ist doch schön, wenn er dich kennenlernen will!
        Jetzt lass dem Mann aber bitte seine Ruhe und in 4 Wochen siehst du weiter.
        Denk nicht so negativ und interpretier nicht Sachen in was rein, wo gar nix ist! Er ist jobtechnisch eingebunden und kann dir halt nicht 100 Whats Apps schreiben. Zumal er es erst recht nicht MUSS! Er hat dir gegenüber KEINERLEI Verpflichtung irgendwas zu schreiben!
        Lehn dich zurück, guck dich ruhig anderweitig um und warte ab!

      (4) 02.07.18 - 19:44

      Naja … ich war ja nicht dabei, aber ich würde eher davon ausgehen, dass er nicht so sehr auf dich steht. Ich bin jetzt mal echt fies, aber ich würde behaupten, dass er einfach zu höflich ist um dir direkt abzusagen oder er will sich dich warm halten.

      Aber es kann auch ganz anders sein.

      • Ja, das sagt mir eine innere Stimme auch. Ich habe ihm darauf letzte Woche gesagt, dass es wohl nicht sein soll, und ich niemand bin, der in der Warteposition bleibt. Daraufhin schickte er allerdings eine erneute Nachricht, dass er das nicht beabsichtigt, und sich freuen würde, mich zu sehen, wenn er umgezogen ist. Er hätte ja nicht mehr reagieren müssen, aber wahrscheinlich hast Du Recht und er ist einfach nur höflich.

    (6) 02.07.18 - 19:49

    Also sehe dass auch etwas anders.

    Wenn Man(N) Interesse hat dann will man sich besser kennenlernen und sich sehen.
    Und selbst wenn er rund um die Uhr arbeiten würde, würde er sich 5 Minuten Zeit nehmen wenn wirklich Interesse besteht

    Männer gibt es wie Sand am Meer

    Ich würd da nicht nachtun, wenn von ihm so nichts kommt

    • Ja, das sehe ich eigentlich ähnlich. Ich verstehe nicht, warum er nicht sagt, dass es für ihn nicht passt, aber was soll ich weiter grübeln.. ist auch nicht zielführend

      • (8) 02.07.18 - 21:03

        Ja dass ist ja dass Problem, die meisten Männer haben keinen Arsch in der Hose um ehrlich zu sein.
        Der will dich nur warm halten.
        Wie die andere schon geschrieben hat, wenn er interessiert wäre würde er keine 4 Wochen warten.

        Mich könnte der den Rücken runterrutschen

        Und Männer gibt es wie Sand am Meer;)

Wenn Männer wirklich interessiert sich, melden sie sich auch, und zwar sofort, nicht erst in 4 Wochen... Ich würde mich nicht mehr melden und schauen ob von ihm was kommt und sonst weitersuchen..

Naja, an der Situation wie sie gerade ist, bist du ja nicht gerade unschuldig!

Er hat den Juli vermutlich frei, um die neue Wohnung zu renovieren und umzugehen?!

Das kann ganz schön schlauchen und Kräfte zerren und ich habe oft nach einem langen Tag keine Lust mehr mit Leuten zu chatten.

Du hast ihm unschöne Dinge unterstellt und tust es jetzt ja wieder irgendwie.
Lass es doch einfach mal auf dich zukommen. Lass ihn in ruhe. Wenn er Lust und Zeit hat, räumt er dir eine zweite Chance ein. Wenn nicht, dann eben nicht. Aber hör doch auf ihm hinterher zu rennen, nachdem du ihn verscheucht hast!

Oje.
Liest sich knapp. Er will nichts.
Lass ihn bitte doch gehen, irgendwann muss man das doch erkennen.

Der Typ steht nicht auf Dich. Er hält dich hin und warm. Und er hat das nur geschrieben, damit er die nicht direkt absagen muss, weil er dazu vermutlich nicht die Eier in der Hose hat. Vergiss ihn und leb dein Leben. Und warte bis er sich meldet, denn er hat die 4 Wochen angekündigt.

Wenn er dich schon so lange warten lässt, würde ich mir keine großen Hoffnungen machen. Und wenn dann nix kommt, dann weißt du ja dass dem so ist.

Orientier dich auf dass was dir gut tut, geh aus, triff andere Leute. Mach dich nicht von diesem Spiel abhängig.

Ihr wollt euch erstmal "kennen lernen" und du hast ihm schon vor Wochen "diverse Ansagen" gemacht? Meiner Ansicht nach brauchst du dich nicht zu wundern, wenn er sich nicht meldet.

Selbst wenn ich finde, dass er sich melden könnte, bringt dich das null weiter, denn er meldet sich nicht.

DU musst wissen, was du möchtest. DU musst entscheiden, ob du vier Wochen warten kannst / möchtest und ob du damit leben kannst, dass er jetzt erstmal Wichtigeres zu tun hat. Viele Menschen sind auch immer noch nicht solche WhatsApp-Heinis und mögen dieses Geschreibsel gar nicht.

Top Diskussionen anzeigen