12

Ja, würde mich definitiv stören.
Zumal ist der Spruch so schlecht und alt, dass es mich auch stören würde, würde mein Freund ihn mir schicken.
Bei mir wäre der Ofen komplett aus und Lassie dürfte im Körbchen vor der Tür schlafen.

18

Ich bin der gleichen Meinung, so wie es die hier schon viele geschrieben haben.
Sorry, aber der findet sie toll sonst würde er ihr nicht so oft und persönlich schreiben7ch würde, dass nicht wollen auch wenn er dir freiwillig alles gezeigt hat, sagt das nichts .
Ich würde mir auch nicht vorwerfen lassen, du bist eifersüchtig und er trennt sich.
Betroffen Hunde bellen, ansonsten hätte er nicht so reagiert.
Sie doch so gut und zieh du den kürzeren, vielleicht wartet er noch ab um sicher zu sein, bei ihr laden zu können. Spätestens dann lässt er sich fallen und dein komisches Bauch Gefühl hat sich leider bestätigt.
Wohnt ihr zusammen, wenn du es dir leisten kannst und das deine Wohnung ist, dann Pack seinen Sachen nehm den Schlüssel und schick ihn zu seiner ach so tollen Kollegin.
Wenn nicht geh du.
Wenn er dich wirklich liebt kann kämpft er spätestens jetzt in dich, und nicht erst in ein paar Wochen, wenn er vielleicht festgestellt hat sie ist doch nicht so toll.
Es ist hart, aber lieber so wie denn er dich weiter verarscht und dich schlecht macht.
Alles gute für dich du hast etwas besseres verdient.

19

Und wenn er dann noch Pech hat, hat die andere dann eigentlich nie Bock auf ihn gehabt. Manche Frauen machen da bei solchen Nachrichten einfach so mit. Leider ändert das trotzdem nicht an der Lage, aber Sie weiß nun Bescheid und nicht erst in ein paar Jahren. Gehen würde ich jetzt aufjedenall egal was er jetzt noch sagt.

25

Danke für deine Antwort! W
Woran soll ich festaxhen dass er um mich kämpft? Er sieht sie regelmäßig, ich kann nicht nachprüfen ob er Kontakt hat und wie viel.
Wir wohnen nicht zusammen und sehen uns nur 3-4 mal die Woche.
Wenn ich jetzt Abstand nehme wird er klar wieder mehr Interesse zeigen. Aber wofür braucht man diese Spielchen wenn man sich doch eigentlich liebt Frage ich mich..

20

Oh man, das ist wirklich ne harte Nummer.

Aber ganz ehrlich, stell dir mal vor du würdest sowas mit ihm abziehen- was würde er machen? Richtig, er würde mit Trennung drohen. Das solltest du machen! Wenn du das jetzt durch gehen lässt, dass hast du keine Schnitte mehr. Im schlimmsten Fall betrügt er dich und oder trennt sich hinter her sowieso. Eure Beziehung steht jetzt auf Prüfung. Zieh ein paar Tage aus. Wenn es ihm leid tut und er dich wählt dann wirst du es merken. Wenn er dich ziehen lässt, dann hast du die Bestätigung. Du hast meiner Meinung keine Wahl. Ihr steckt mittendrin :(
Ich wünsche dir viel Mut und Kraft für das was jetzt kommt

23

Danke für deine Antwort!! Als ich ihn gefragt habe was er sagen würde wenn ich so etwas mit einem Kollegen Austausche, da meinte er das würde ihn nicht stören wenn ich ihm sage dass es harmlos ist zwischen mir und dem Kollegen...
Aber was soll ich jetzt machen? Wenn ich verlange dass er den Kontakt reduziert kann ich es nicht nachprüfen weil er es löschen kann und sie ja auch in der Weiterbildung sieht :~

21

Ich denke er flirtet. Ich hab auch manchmal Bekanntschaften, denen ich häufiger schreibe, manchmal auch von 0 auf sehr viel Kontakt und auch mit Vorfreude. Aber dieses extrem Sexuelle und Exklusive macht mich hellhörig, das gibt es bei meinen Bekanntschaften nicht. Wir schreiben uns z.B. gegenseitig von unseren Kindern. Ist ja klar, dass dann noch ein Partner dazugehört. Würde mir ein vergebener Kumpel den Spruch mit Lassie schreiben, würde ich antworten: "Na da hat deine Frau ja das große Los gezogen" ;-)

Würde mein Mann einer guten Freundin beim Einkaufen Selfies schicken, würde ich mich mal dazustellenund auch in die Kamera lächeln ;-)

22

Danke für deine Nachricht!
Er hat jetzt bei whatsapp ein paarfoto von uns..was ja eigentlich heißt er steht zu mir..?
Er findet es nach wie vor völlig harmlos und sein Kumpel meinte auch, der Spruch sei ja keine geeignete "Anmache".
Die Frau hat dazu übrigens geschrieben: Na du wieder und einen Smile der die Zunge raussteckt.

26

Hallo,

Ich bin seit 21 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit 16jahren sind wir verheiratet mit Kindern, Haus und Hunden.
Mein Mann lernte vor über zwei Jahren nach einem jobwechsel in der Firma eine Kollegin näher kennen und mit der Zeit schrieben sie sich immer mehr. Ich habe mit Trennung trotz Haus und an und Kindern gedroht. Er meinte damals sie wäre seine seelenverwandte. Madame war ein gan andere Typ als ich, ebenso lange mit ihrem Mann zusammen und hatte auch ein Haus und ein Kind.
Nach dem ersten Ausraster von mir, würde es weniger und dann wieder mehr. Sie hatte keine Freundin und meinem Mann fehlte der beste Kumpel.
Dieses Jahr dann der jobwechsel und ich hoffte es wird besser. Wurde es nicht. Erst als ich mit Anwalt und Scheidung drohte und ihn fragte ob er für eine seelenverwandschaft seine Familie auf Spiel setzen möchte gab es ein Einlenken. Er war danach mit ihr noch einmal offiziell unterwegs und sei dem ist Ruhe, zeitgleich verstarb seine Oma.
Ich bin sehr vorsichtig geworden und misstrauisch. Er gibt sich Mühe und in meiner Anwesenheit bleibt das Handy aus. Das ist schon ein Schritt in die richtige Richtung.
Normalerweise habe ich mit frauenbekanntschaften kein Problem gehabt aber bei dieser Dame habe ich nicht nur wegen ihrer Haarfarbe rot gesehen

Alles gute

27

Also ich hab gerade mit meinem Mann darüber geredet und er sagt, er würde weder täglich einer Frau schreiben noch so auf eine Sorge von mir reagieren. Ich finde auch, wenn dein Partner dich für deine Angst ernstlich anpflaumt, dann stimmt da irgendwas nicht.
Es wäre bei mir wirklich nicht der Witz, der ist Kleinkind-Humor und den würde ich auch meinem Mann zutrauen, ohne dabei Hintergedanken zu vermuten. Mir würde der massive Kontakt und die vehemente Wehr gegen eine Einschränkung des Kontakts auf den Magen schlagen.
Ich hab gerade gelesen, dass er dir inzwischen mit Trennung droht? Ganz ehrlich? Da müsste er mich dann auch nicht mehr lang bitten. Du bist unglücklich, du bekommst weniger Aufmerksamkeit als eine Arbeitskollegin und du wirst von ihm überhaupt nicht ernst genommen. Ich würde so eine Beziehung nicht führen wollen. Gönn dir vielleicht einfach mal eine Pause von ihm und bitte ihn, wirklich darüber nachzudenken, wie er seine Prioritäten setzen möchte.
Ich wünsche dir viel Kraft!

28

"Was mich am meisten stört ist, dass sie sich versaute Witze schicken. Mir schickt er keine."

Warum DAS denn nicht? - vermutlich weil du solche Witze nicht witzig findest?!

Das zumindest ist in meinem Freundeskreis bei den meisten Frauen das "Problem". Auch ich schicke derartige, teilweise auch zweideutige Sachen an meine männlichen Freunde, bewusst nicht an die weiblichen, weil die das halt nicht witzig finden. Keine meiner Freundinnen würde dadurch auf die Idee kommen, dass ich ihren Freund/Mann anflirte, warum auch? Ich schreib denen ja nicht, dass ich sie geil finde und mit ihnen schlafen will, sondern einfach hin und wieder mal total dämliche Sprüche oder Bilder...

Ich würde das kein Drama machen ehrlich gesagt...