Habt ihr es schon mal erlebt, dass Ex-Freunde wieder ankamen, als sie erfuhren, dass ihr eine neue Beziehung habt?

    • (1) 07.07.18 - 17:31
      le.moulina

      huhu,

      Bin meinem Ex ewig hinterhergelaufen, hab auf eine nochmalige Beziehung gehofft. Er hatte immer nie Zeit und nie Lust, hat mich sogar blockiert!

      Jetzt habe ich eine neue Beziehung und er hat mich wieder angeschrieben,

      Kennt ihr sowas auch?

      Freue mich auf Diskussion :)

      LG

      • (2) 07.07.18 - 17:54

        Ja und ich kann dir nur raten die Finger davon zu lassen.
        Das ist dann eine Art Torschlußpanik des Ex oder wie auch immer man das bezeichnen soll. Würde mich da gar nicht drauf einlassen. Mein "Ex" oder wie man das nennen soll rennt mir jetzt seit 4 Jahren hinterher und versucht es immer und immer wieder; Interesse war auf einmal wieder da als ich meinen jetzt Mann kennengelernt habe.

        • (3) 07.07.18 - 18:00

          Hi :)

          Danke für die Antwort.
          Ja ich könnte mir auch vorstellen.... wenn dein Ex dich wieder hätte, würde er bestimmt
          auch schnell wieder das Interesse verlieren.

          Das ist wohl der reine Jagdinstinkt.

          • Selber erlebt habe ich es noch nicht aber aus nächster Nähe bei Freunden erfahren.

            Sie hätten es fast noch mal versucht, aber kurz bevor sie es fest gemacht haben, haben sie gemerkt, dass aufgewärmt einfach nicht schmeckt. Die alten Probleme haben sie ganz schnell wieder eingeholt.

            Beide sind mit ihren jetzigen Partnern glücklicher denn je. Es war die richtige Entscheidung.

      Ja.

      Er hat sich allerdings nur bei mir gemeldet, um mir unter die Nase zu reiben, dass es wohl etwas seltsam ist, dass ich "so schnell" einen neuen Freund habe - wie er zufällig erfahren hat.
      Wie bitte? Immerhin hat er mich wegen einer anderen verlassen 🤣 und jetzt regt er sich auf?

      Mich hat es amüsiert.

      LG

      (6) 07.07.18 - 19:45

      Ja kenne ich. Fand ich unnötig! Und armselig!

    • Typisches Gockelverhalten eines Machodeppen. Er will doch sehen, ob er sein Hühnchen nicht doch trotz neuem Freund locker zurückhaben kann(wahrscheinlich gibt er bei seinen Kumpels schon damit an) - um dann wieder zur nächsten Henne zu flattern.....ganz ganz übel.Solche Typen hab ich im Job auch schon erlebt.(kotz) Lass bloß die Finger weg. LG Moni

      (8) 07.07.18 - 22:44

      Hallo,

      einzig und allein sein Ego ist verletzt, deshalb meldet er sich jetzt wieder bei Dir.
      Antworte ihm damit, dass Du ihn blockierst...;-)

      Lass den Ex los, er spielt nur.

      Alles Gute,
      Clara

Top Diskussionen anzeigen