Verliebt in die Frau des ONS meiner Freundin?

    • (1) 11.07.18 - 16:12
      Ohnenamec

      Hallo,
      Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Meine Freundin, mit der ich jetzt seit 2 Jahren zusammen bin, hatte zu der Zeit als sie mich kennengelernt hat einen ons. Dieser Typ war verheiratet und hatte ein kleines Kind. Nun gut, war eben so. Sie wusste sie nichts von der anderen, bis dann die dann von dem ons erfuhr. Diese Frau hat ihrem Mann wohl anscheind verziehen und auch meine Freundin und ich sind zusammen gekommen. Mittlerweile bekommen wir beide ein Kind gemeinsam. Über all diese Zeit gab es jedoch immer Profile, wo meine "freundin" diese andere frau beschimpfte und ihr geschrieben hat, wie dumm und hässlich sie sei und noch schlimmeres. Meine freundin beschreitet es allerdings diese fakeprofile erstellt zu haben und die beiden haben danach auch öfter miteinander geredet und versucht herauszufinden wer sonst dahinter stecken könnte. Jedenfalls eskalierte dann eine dieser Aktionen und die person schickte im namen meiner freundin schlimme Nachrichten an arbeitskollegen der anderen frau. Diese drohte daraufhin meine freundin anzuzeigen. Da wir nicht mehr weiter wussten, habe ich versucht mit dieser Frau zu sprechen. Nun ja. Was soll ich sagen? Sie hat mich einfach umgehauen. Zuvor habe ich mich nicht in diese Sachen eingemischt aber an diesem Tag, versuchte ich diese Frau am Telefon davon zu überzeugen, nicht zur Polizei zu gehen weil meine freundun eben schwanger ist und so viel Aufregung nicht gebrauchen kann und sie es wohl (dachte ich?) nicht war mit den Profilen. Seit diesem Tag hab ich mich in sie verliebt. Wir haben sehr viel Kontakt zu einander. Sie sagt sie mag mich sehr aber sie will ihre Familie nicht zerstören und bei ihrem Mann bleiben. Sie haben so viel durch und sie will das nicht wegwerfen. Ihrem und meinem Kind will sie das auch nicht antun. Ich weiß nicht was sie wirklich für mich empfindet aber sie verbringt ja viel Zeit mit mir. Dauernd überlege ich meine Freundin zu verlassen. Die weiß natürlich nichts von unserem Kontakt aber ein paar mal wäre sie fast dahinter gekommen. Auf Dauer kann es so nicht weitergehen. Ich weiß nicht was ich tun soll? Ich dachte diese andere Frau wäre so langweilig und unattraktiv weil ihr Partner sie betrogen hat, nur auf ihr Kind fixiert. Ich war doch glücklich mit meiner Freundin. Wie konnte das passieren? Diese Frau ist hübsch, witzig, man kann so gut über alles mit ihr sprechen, keine Ahnung wie ihr Mann sie nur betrügen konnte. Ich verstehe auch nicht 2arum sie ihn verziehen hat. Sie hat was besseres als ihn verdient und auch sicher keine Probleme jemanden zu finden. Ich denke ich habe mich in sie verliebt obwohl ich doch auch meine Freundin liebe, wir bekommen ein absolutes Wunschkind, noch vor 4 Monaten hätte ich absolut keine Zweifel gehabt mein restliches Leben mit ihr zu verbringen.

      • Willst Du hier jemanden veräppeln? Am Telefon hast Du Dich in die Frau verliebt?
        Alles klar.

        Abgesehen davon- was soll das mit den Profilen sein? Hab nichts kapiert...

        Ich denke, Du bist ein Fake.

        • (3) 11.07.18 - 16:38

          Natürlich nicht sofort am Telefon aber sie war total anders als erwartet und ich hab in den folgenden Tagen gemerkt, ich will diese Frau kennenlernen und so hat sich das langsam entwickelt. Aber sie hat mich beim ersten Telefonat schon umgehauen.sie ist einfach so eine tolle und ich konnte/kann nicht verstehen warum ihr Mann sie betrogen hat und warum sie bei ihm bleibt.
          Zum Thema fake: denkt doch was du willst ;)

      Warum lasst ihr die Anzeige denn nicht laufen? So kann Deine Partnerin doch am besten beweisen, dass sie es nicht war. Die Polizei findet in nullkommanichts heraus, wer diese Fakeprofile erstellt hat und dann ist damit auch Schluss.

      Das wäre das, was ich tun würde. Bezüglich des Verliebtseins ist die Sachlage ja klar. Kontakt abbrechen, aus dem Kopf schlagen.

    • (7) 11.07.18 - 19:43

      Deine Freundin erstellt Fakeprofile, und beleidigt und stalkt die Frau ihres ONS?

      Äh, wieso macht man sowas und woher weißt Du das?

      Also mal ganz ehrlich #augen was stimmt denn mit euch nicht #augen

      • (9) 12.07.18 - 09:19

        Und was stimmt mit euch nicht, bei dieser Konstellation?!
        Sorry, total schräg!
        - ONS
        - ONS war verheiratet, deine Freundin springt trotzdem ins ONS trotz dir
        - dann Kontakt halten alle miteinander
        - dann stalken (unbewiesen), dann Beweise finden lassen von Polizei
        - Freundin ist ja so toll, schwängern, alles gut
        - dann doch nicht und verliebt in die Frau des ONS deiner Freundin
        Was versteht ihr an einem ONS nicht?
        Meine Oma würde sagen "einmal f*, weiterschicken, fertig". Null Probleme.
        Nun, alles Gute. Da haben sich 4 gefunden.

Top Diskussionen anzeigen