Geschenk 8jähriges

    • (1) 13.07.18 - 08:42

      Hallo, ich schreibe hier zum ersten Mal. Bin sonst im Babyforum. Mein Partner und ich sind nächste Woche 8 Jahre zusammen und ich überlege was ich ihm für eine Aufmerksamkeit schenken kann. Ich wende mich deshalb an euch weil es um folgende Situation geht und ich denke, dass ich nicht die einzige bin, die diese so erlebt oder erlebt hat. Wir sind seit einem dreiviertel Jahr Eltern und die Zeit ist nicht einfach gewesen was ja völlig normal ist. Wir streiten uns leider oft wegen Kleinigkeiten, dachten schon mehrmals über Trennung nach. Wir wissen aber beide, dass wir uns sehr lieben. Unsere gemeinsame Zeit ist momentan einfach sehr begrenzt. Ich möchte ihm etwas schenken, dass ihm zeigt, dass ich ihn trotz der schweren Zeit und der Streitereien sehr liebe. Wir haben gemeinsam schon viel durch gemacht und gemeistert. Das wirft man nicht einfach so weg.

      Habt ihr Ideen? Ward ihr in einer ähnlichen Situation? Entschuldigt den langen Text.
      Vielen Dank für die Hilfe.

      • Ich war nicht in der Situation, und wir schenken uns auch nichts zu Jahrestagen, aber falls ihr mal Betreuung für euer Baby habt, fände ich einen gemeinsamen Abend oder besser noch ein Wochenende ziemlich passend.

        Hallo!

        Wenn ihr die Möglichkeit habt, würde ich das Baby für einen Tag oder Abend abgeben und irgendwas schönes zusammen machen. Essen gehen, einfach durch die Stadt bummeln, am Abend ins Kino gehen. Oder das Baby bei sich zu Hause betreuen lassen und den Tag mit einem schönem Frühstück irgendwo anfangen... danach zusammen schwimmen gehen oder eine Fahrradtour machen.. oder was auch immer ihr als Paar früher gern gemacht habt. Wenn Dein Mann ein romantischer Mensch ist, würde ich ihm einen Liebesbrief schreiben.

        Wenn ihr die Möglichkeit gar nicht habt das Baby abzugeben, dann könntest du den Tisch schön dekorieren, dich schick anziehen und entweder etwas ganz tolles kochen oder das Essen bestellen. Eine Flasche Wein aufmachen und den Abend zu zweit genießen.

        LG

Top Diskussionen anzeigen